Als ich am nächsten Morgen aufwachte machte ich mich sofort fertig, doch Hyungwon machte mir da einen Strich durch die Rechnung. "Man Hyungwon beeile dich ich will auch noch ins Bad." "Jaja gib mir noch fünf Minuten." "Nagut aber nur weil du es bist." Nachdem Hyungwon dann endlich fertig ist ging ich ins Bad, duschte mich, putzte mir Zähne und föhnte meine Haare. Als ich fertig war ging ich in die Küche wo alle schon saßen. "Und wie war dein Tag mit Hani und denn anderen?" fragt Shownu. "Es war toll sie wieder zusehen und wieder etwas mit ihnen zu machen. Und wie war euer Tag?" "Anstrengend," Ich nickte. Zusammen aßen wir Frühstück und redeten noch eine weile. "Yuki wir haben heute frei .... wie sieht's bei dir aus." "Ich habe heute eine Anprobe für das morgige Fotoshooting das dauert ne stunde. Wieso?" "Naja du weißt doch noch letzten wo ich bei dir geschlafen habe," beginnt Wonho," da meinten wir doch wir sollten mal wieder was zu zweit machen." "Gerne was hast du geplant." "Also entweder wir gehen ins Kino oder auf den Rummel." "Rummel klingt toll," meinte ich strahlend. Wonho nickte, konnte sich aber ein Grinsen nicht verkneifen. Nach dem Frühstück zog ich mich an und verabschiedete mich von den Jungs. Als ich an der Modelagentur Esteem ankam ging ich sofort rein, da ich schon erwartet wurde und ging zur Anprobe. Eine halbe Stunde später war ich auch schon fertig und ging wieder nach hause. Zuhause wurde ich schon von meinem Bruder erwartet. "Willst du dir noch was anderes anziehen oder können wir gleich los?" "Ich ziehe mich schnell um dann gehts los." Als ich mich fertig umgezogen hatte gingen wir zusammen raus wo schon ein schwarzer Van auf uns wartet. Wir fuhren eine halbe Stunde bis zum Rummel und stiegen dann aus. "Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht," meinte ich. "Jab und deswegen haben wir jetzt einen ganzen Tag Zeit dafür." Ich lache und er mit. "Was machen wir zuerst?"fragte ich. "Hmm wie wäre es mit etwas langsamen zum Anfang." "BREAK DANCER," riefen wir zur gleichen Zeit und lachten dann. Somit gingen wir dort hin und mussten uns an eine riesige Schlange stellen. In den Moment fiel mir auf das mein Bruder keinen Mundschutz trägt um nicht erkannt zu werden. "Du hast dein Mundschutz vergessen," weißte ich ihn drauf hin. Er schüttelt mit dem Kopf. "Das habe ich mit Absicht vergessen." Ich schaue ihn verdutzt an. "Warum?" "Weil ich mich nicht verstecken möchte, wenn ich mit dir unterwegs bin." "Awww das ist ja süß von dir." Er lachte und schon standen wir an der Kasse. Wir bezahlten und es sah so aus als ob die Frau an der Kasse gleich einen Herzinfarkt bekommen würde. "Die war auf jeden Fall ein Fan," lachte ich und stieg ein. Er lachte mit und schon ging es los. Wie hatten den Rest des Tages noch sehr viel Spaß und wurden oft von Fans angesprochen ob sie ein Foto mit oder von uns machen könnten. Als wir abends dann wieder nach hause kamen roch es lecker nach Ramen. Wonho und ich schauten uns an und riefen wie klein Kinder: "RAMEN," und stürmten in die Küche. Als wir ankamen lachten die anderen und schauten uns dann an. Wonho und ich setzen uns und aßen mit. Wie redeten viel und gingen dann alle nacheinander ins Bett zum schlafen.
DU LIEST GERADE
MonstaX- Minhyuk FF
FanfictionShin Yuki ist ein Mädchen was kein normales Leben hat. Sie ist die Schwester vom weltberühmten Wonho und Model. Yuki lebt mit ihrem Bruder und MonstaX zusammen. Sie hat alle lieb doch für einen empfindet sie mehr als ihr lieb ist. Hi das ist meine z...