8

1.5K 102 6
                                    

Minhyuk PoV
'Sie sah so süß aus wenn sie schläft.' Dachte ich mir. Ich beobachtete sie jetzt schon die ganze Fahrt, als ich plötzlich von Changkyun angestupst wurde. Ich fuhr hoch und schaue ihn fragend an. "Entweder du weckst sie,oder du trägst die rein." Ich nickte und bemerkte das ich noch der einzigste war,der im Auto saß. Ich überlegte nicht lange und nahm Yuki hoch. Ich trug sie hoch in den Dorm und wurde an der Tür von Wonho mit Pedo Blick empfangen. Ich schüttelte meinen Kopf und ging in ihr Zimmer. Dort legte ich sie ab und wollte gerade gehen, als sie mich an meinem Handgelenk zurück hielt. "Bleib hier...Bitte," sagte sie im Halbschlaf. Ich nickte zog mich bis auf die Boxer aus und legte mich zu ihr. Sie kuschelte sich an mich, was mich lächeln ließ. Ich fuhr ihr leicht durchs Haar und atmete ihren Duft ein. Nach ein paar Minuten merkte ich das sie eingeschlafen ist. Kurz darauf schlief auch ich ein.

Yuki PoV
Als ich am nächsten Morgen aufwachte roch es unwiderstehlich. Als ich mich nach dem betörenden Geruch umsah erschrak ich leicht. Ich schaute in das süße und fluffige  Gesicht vom schlafenden Minhyuk. Ich wurde leicht rot als ich daran dachte was ich gedacht habe. Ich beobachtete Minhyuk noch eine ganze Weile und bemerkte nicht das er munter ist. "Ich wusste nicht das ich so gut Frühs aussehe." Ich zuckte leicht zusammen und machte langsam erinnert Tomate Konkurrenz. "Mianhae." "Du brauchst dich doch nicht dafür entschuldigen." Ich nickte leicht und drehte meinen Kopf zur Seite. In den Moment merkte ich das Minhyuk sich nach vorne beugte, mir einen Kuss auf die Wange gab, Morgen murmelte und ging. Ich fasste mir an die Wange und bekam ein Dauergrinsen. Nach ein paar Minuten stand ich auf und machte mich fertig. Als ich die Küche betrat, immer noch mit einem Dauergrinsen im Gesicht, schauten mich alle außer Minhyuk schief an. "Was ist denn mit dir?" fragte Hyungwon. "Nix... Wae?" "Naja weil dein grinsen dezent gruselig ist." "Es ist nichts wirklich. Ich habe heute frei ihr?" "Wir nicht...Leider." "Schade dann mach ich mir heute ein Wellness Tag." Nachdem wir gefrühstückt hatten verabschiedete ich mich von allen und ging ins Wohnzimmer. Warum bekomm ich das Grinsen nicht weg und warum hat mir das nur so gefallen?

MonstaX- Minhyuk FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt