7

1.6K 74 7
                                    

Minhyuk PoV
Ich wurde mitten in der Nacht munter als es an der Tür klopfte. "Hmm," brachte ich hervor. Die Tür ging langsam auf und Yuki kam mit einer Decke und ihrem Kissen ins Zimmer getapst. "Kann ich bei dir schlafen. Mein Bruder ist nicht munter zubekommen und vom Rest will ich nicht erst reden," fragte sie schüchtern. Ich nickte und machte im Bett platz. Sie kann aufs Bett zu uns legte sich neben mich. "Mianhae das ich dich geweckt habe," sagte sie nach einer Zeit. "Nicht schlimm." Sie nickte und kuschelte sich mehr an mich. Mein Herz schlug schneller und ich zog sie näher zu mir. Ich genoss die Nähe und schlief sowie sie nach kurzer Zeit wieder ein.

Yuki PoV
Als ich am nächsten Morgen aufwachte sah ich sofort in Minhyuk's Gesicht. Ich lächelte und nahm dann ein klicken wahr. Ich drehte mich um und sah dort die anderen und Jooheon wie er ein Handy in der Hand hatte. "Lösch es," vordere ich ihn auf. "Ich weiß nicht was du meinst." "Lösch es einfach," meinte Minhyuk mit der geilsten Morgenstimme der Welt. Ich bekam Gänsehaut. Ich schaute auf die Uhr und bekam sofort einen Schreck. "In einer halben Stunde muss ich bei der Agentur sein." Sofort sprang ich auf und machte mich fertig. Nachdem ich fertig war nahm ich mir noch schnell einen Apfel verabschiedete mich und ging sorry der Tür nach draußen. Ich kam gerade so zeitig an. Sofort würde ich in die Umkleide geschoben und musste mich umziehen. Es war ein Brautpaar Shooting. Mein Partner war Seo Kang Joon. Als wir mit dem Shooting fertig waren ging ich raus und sah das der Van von GOT7 draußen wartete. Ich ging zu dem Van und wurde schon von Yugyeom in Empfang genommen. Yugyeom ist mein bester Freund und wir haben des öfteren Spaß daran zusammen zu tanzen. Ich stieg ein und der Van fuhr los. "Was verschafft mir die Ehre." "Jooheon und Jackson haben heute ein Bromance Dreh und die anderen kommen auch." "Cool." Nach einer Weile hielten wir am GOT7 Dorm und stiegen aus. Während Jinyoung und Jaebum das Essen machte. Dabbte ich mit BamBam und Yugyeom um die Wette. Nach einer Weile klingelte es. Mark ging zur Tür und ließ alle rein. Jackson und Jooheon verabschiedeten sich und wie aßen zusammen. Der Abend war sehr lustig. Wir schauten Filme und zocken viele Spiele gegeneinander. Kurz vor Mitternacht machen wir uns auf dem weg nachhause. Ich schlief aber während der Fahrt ein.

MonstaX- Minhyuk FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt