1

3.3K 140 3
                                    

Ich bin in meinem Bett als ich plötzlich ein lauten knall höre und mein Zwilling mit einem entschuldigten Blick rein kam. "Yuki du bist munter. Ehm.. Kann ich mich hier verstecken?" "Wieso? Was hast du getan?" "Ich wollte Minhyuk einen Streich spielen und habe die Dusche ein bisschen umgebaut ... bitte." Ich lachte "Na gut aber das ist das letzte mal." Kaum hat sich mein Bruder versteckt kommt schon ein sehr wütender , in Handtuch gewickelter Minhyuk rein. "Wo ist er?" "Von wem redest du?" "Von Hoseok." "Heute noch ni gesehen, bin erst seid dem knall munter. Warum, was ist passiert?" "Dein Zwilling wollte mal wieder mir ein Streich spielen und hat die Dusche umgebaut. Kaum mache ich sie an fliegt mir der Duschkopf um die Ohren." Ich hörte meinen Bruder kichern. "Na und ist doch nicht so schlimm, nimm meine Dusche." "War doch klar das du deinen Bruder in Schutz nimmst. Ihr seit doch beide gleich verrückt und durchgeknallt mit keinem bisschen Intelligenz im Kopf." "Was soll das heißen. Ich bin kein bisschen dumm vielleicht sogar ein wenig schlauer als du aber wenn du kein Spaß verstehst kann ich ja auch nix dafür. Mein Bruder will doch nur die Stimmung lockern da ihr den ganzen Tag nur am Arbeiten seit." "Pff das einzige was dein Bruder damit erreicht ist das einer von uns irgendwann im Krankenhaus landet." "Gehe doch einfach..." sagte ich den Tränen nah. Mit diesen Worten verschwand Minhyuk und Hoseok kam aus seinem Versteck. "Yuki nicht weinen unseren Eltern geht es gut mach dir keine sorgen." Ich nickte und schaute zu meinem Zwilling. "Pass bitte das nächste mal mit deinen Streichen auf ich, will nicht das ihr euch streitet auch wenn Minhyuk mich hasst." Hoseok nickte und ging aus meinem Zimmer. Ich ging in das Bad was direkt an meinem Zimmer liegt und machte mich fertig. Als ich aus dem Bad kam zog ich mir mein Lieblings Outfit an (siehe Bild) und ging dann in die Küche wo schon alle saßen. Ich merkte die Anspannung zwischen Minhyuk und Hoseok. "Guten Morgen Leute," sagte ich fröhlich. "Komm mir heut nicht mit deiner nervigen Fröhlichkeit." "Minhyuk," ermahnte ihn Jooheon. "Lass ihn wenn er mir zeigen will das er nichts mit mir zu tun haben will, weil ich wie mein Bruder bin und er ihn genauso wenig mag. Dann soll er doch." Alle schauten mich geschockt an außer Minhyuk er schien leicht verletzt.

MonstaX- Minhyuk FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt