Wir fuhren eine ganze weile bis wir ankamen. Wir stiegen aus dem Auto und gingen zur Tür. Minhyuk klingelte und es öffnete uns eine hübsche Frau. Ohne Frage dies ist Minhyuk's Mutter. Sie sind sich wie aus dem Gesicht geschnitten. Sie lächelte uns an und ich verbeugte mich sofort. "Annyeonghaseyo!" "Annyeong du bist bestimmt Yuki." Ich nickte und lächelte ihr zu. "Minhyuk hat schon viel von dir erzählt. Du hattest recht sie ist wirklich hübsch." Ich lief leicht rot an. "Eomma!"selbst Minhyuk wurde rosa. Sie bat uns rein. Als wir das Haus betraten staunte ich nicht schlecht. Es sah ziemlich modern aus. "Minhyuk, wie du weißt ist unser Gästezimmer noch nicht fertig da noch ein Bett fehlt. Yuki müsste ,wenn es ihr nichts ausmacht, bei dir schlafen." Sie sahen mich an und ich nickte wieder mit einem Lächeln im gesicht. "Zeig Yuki doch bitte das Haus!" Minhyuk nickte und ging voran. Ich nahm meine Tasche und folgte ihm. "Also das ist unser Wohnzimmer und gleich daran ist die Küche," ich nickte und wir gingen die Treppen hoch. "Ach ja unten ist ebenfalls das Schlafzimmer meiner Eltern. Die Tür rechts ist das Badezimmer und die Tür links ist das Arbeitszimmer von meinem Vater." Wir gingen den Gang entlang bis wir an einer Tür ankamen. "Und das ist mein Zimmer," er öffnete die Tür und ich staunte nicht schlecht ," und dahinten habe ich noch ein eigenes Bad. " Ich sah ihn an und lächelte. "Gibt es etwas was ich über deine Familie wissen sollte?"fragte ich ihn. Er schüttelte den Kopf ,nahm mir meine Tasche ab und zog mich auf das bett. Ich kicherte und kuschelte mich an ihn. Minhyuk nahm mich in den Arm so das ich mich auf seiner Brust abstützen und in sein Gesicht schauen konnte. "Du Minhyuk." "Hmm?" "Hat Hoseok nach mir gefragt?" "Hmm .. Ja hat er ich habe ihm gesagt wo du bist und auch gesagt das ich dich mit zu meinen Eltern nehme." Ich nickte und fragte nicht weiter nach. Plötzlich drehte sich Minhyuk so das er halb über mir lag und ich unter ihm. Ich lief rot an, als seine Mutter uns rufte. Er ging von mir runter nahm mich an die Hand und zog mich die Treppe ins Wohnzimmer hinunter. Wo jetzt nicht nur seine Mom sondern auch sein Vater stand. Ich verbeugte mich wieder. "Annyeonghaseyo." "Du bist Yuki richtig?" "Ja die bin ich." "Du bist wahrlich so hübsch wie Minhyuk dich beschrieben hat." "Gamsahabnida!"sagte ich und beugte mich wieder leicht nach vorne. "Und höflich ist sie ganz nach koreanischer Sitte." Ich wurde rot. "Appa genug jetzt du bringst Yuki ganz in Verlegenheit," sagte Minhyuk und kniff mir in die Wange. "Lass das das tut weh." Alle fingen an zulachen während ich schmollte.
DU LIEST GERADE
MonstaX- Minhyuk FF
FanfictionShin Yuki ist ein Mädchen was kein normales Leben hat. Sie ist die Schwester vom weltberühmten Wonho und Model. Yuki lebt mit ihrem Bruder und MonstaX zusammen. Sie hat alle lieb doch für einen empfindet sie mehr als ihr lieb ist. Hi das ist meine z...