15

1.1K 60 7
                                    

Yuki PoV

Ich wachte mitten in der Nacht wieder auf. Ich lag noch immer auf der Couch, nur diesesmal alleine. Ohne Wonho oder Hyungwon. Ich fühlte mich einsam. Langsam stand ich auf und schlich mich in die Küche. Dort nahm ich mir ein Glas Wasser und ging in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett uns dachte nocheinmal an denn heutigen tag. Er fing gut an. Neben mir Minhyuk, was mich schmunzeln ließ. Die Frage nach einem Date. Der Gedanke nur wir zwei im Kino, in einem Restaurant oder am Han River spazierend. Wunderschön. Das Frühstück was noch gut verlief. Kihyun der nach einem Gespräch mit mir fragte. Der Streit. Ich solle mich von  Minhyuk verhalten. Sein Geständnis. Das er mich liebt. All diese Sachen ließ ich mir nochmals durch den Kopf gehen. Und jetzt erst wirkten Kihyun's Worte richtig auf mich ein. ER liebt mich und ICH kann es nicht erwidern weil ich IHN liebe. Ja ich Shin Yuki liebe Lee Minhyuk. Es tut mir so leid für Kihyun das ich seine Gefühle nicht erwidern kann. Aber ich bin mir sicher er findet die richtige. Nach längerem überlegen und denken schlief ich irgendwann ein.

Ich wurde am nächsten morgen durch ein klopfen an meiner Tür munter. Ich murmelte ein verschlafenes herein und Minhyuk streckte seinen Kopf hinein. Sofort War ich munter. Er kam rein und setzte sich zu mir. "Es tut mit leid mit dir und Kihyun. Deswegen um dich abzulenken möchte ich mit dir ins Kino," lächelte er. Ich sah ihn eine zeit lang an und nickte dann. Ich zog mir einen roten Pullover und einen schwarzen Rock an. Danach ging ich mich noch schminken. Als ich fertig War viel mir auf das es ziemlich ruhig im Dorm War. "Wo sind die anderen?" "Alle wieder schlafen gegangen." Ich nickte. Ich mir gerade meine Schuhe anziehen als ich ein Geräusch hinter uns hörte. "Wo geht ihr hin?"fragte Hoseok. "Wollen ins Kino, " meinte ich. "Ist das dein ernst. Erst verletzt du Kihyun und jetzt gehst du mit MINHYUK ins Kino." "Hoseok Bitte ich möchte mich nicht streiten." "Na gut geh doch, aber komm nicht an und entschuldige dich." Ich sah enttäuscht weg und ging aus dem Dorm.

MonstaX- Minhyuk FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt