23

983 46 0
                                    

Als ich am nächsten morgen aufwachte, spürte ich einen Arm um meine Taille geschlungen. Ich ah hinter mich und begann sofort zu lächeln. Ich beobachtet ihn eine weile, bis plötzlich mein Handy klingelte. Ich nahm es in die Hand und hob ab.

"Yeoboseo?" "Auch dir einen Guten Morgen Yuki." "Oh Guten Morgen Mr. Oh was gibt es." "Schön das sie fragen nun zum Grund warum ich anrufe. Da sie ja Model sind, muss ich sie für eine Arbeit nach Thailand schicken, Was halten sie davon?" "Was Thailand? Das ist doch aber so weit weg." "Aber was sollte ihnen schon im weg stehen schließlich haben sie ja keinen Freund denn sie vermissen würden und ich bin mir sicher ihr Bruder und seine Band Kollegen können auch mal ohne ihnen zuhause zurecht kommen." Ich seufzte leise. "Wann geht der Flug?" "Ich erwarte sie um 18 Uhr am Flughafen. Auf Wiedersehen." "Tschüss."

Und schon hörte ich das tuten. Ich seufzte und drehte mich wieder zu Minhyuk, der mittlerweile munter ist. "Was ist los Schatz?" "Ich muss nach Thailand fliegen und das schon heute." Er sah mich mit großen Augen an. "Dein ernst jetzt." Ich nickte nur. Es war still. "Ich will nicht das du gehst." "Ich will es doch auch nicht aber es gehört nun mal zu meiner Arbeit dazu." "Ich weiß." Ich küsste ihn kurz auf den Mund. "Sei bitte nicht allzu traurig. Außerdem bin ich in ein paar Tagen wieder zurück." "Du hast recht." Ich nickte, stand auf und nahm mir Sachen aus meinem Koffer. "Ich bin schnell im Bad duschen", grinste ich ihn an. Somit ging ich ins Bad und duschte. Nachdem ich duschen war, schminkte ich mich noch schnell und machte mir Locken in die Haare. Als ich damit fertig war ging ich wieder in mein Zimmer, welches leer war. Ich grinste und ging in die Küche um zu Frühstücken. Dort saßen schon Shownu und Kihyun. Ich ging mir einen Kaffee machen und begrüßte beide. Ich schaltete die Kaffee Maschine an und wartete , als mir jemand einen Kuss auf die Wange gab. Ich begann zu lächeln und drehte mich zu ihm. "Guten morgen Schatz", sagte ich und küsste ihn kurz. "Morgen Baby", erwiderte er. Als die Maschine ein Zeichen gab das mein Kaffee fertig war, nahm ich mir diesen und stellte ihn auf den Tisch. Ich ging zum Kühlschrank und holte mir dort einen Naturjoghurt und Heidel-, sowie Himbeeren. Mit diesen Sachen setzte ich mich wieder an den Tisch, mischte es und begann zu essen. Langsam kam auch der Rest der Gruppe n die Küche. Nachdem sich alle hin gesetzt hatten und etwas aßen sah ich durch die Runde. Ich räusperte mich. "Ich muss euch etwas sagen. Ich hab es vorhin erst selber erfahren", sie sahen mich alle gespannt an. "Ich muss nach Thailand fliegen und das schon heute." Sie sahen mich alle an. "Warum?" fragte Hyungwon. "Das hat mir mein Chef nicht gesagt. ich weiß nur das es etwas mit meiner Arbeit zutun hat." Er nickte und die anderen sahen mich immer noch nur an.

MonstaX- Minhyuk FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt