Jin Pov
Wir waren auf der Bühne und Sangen I need u nach dem Lied stellten wir uns vor und begangen mit unserem Neuen Lied Blood sweat and tears. Dann machten wir eine kleine Pause auf der Bühne und wir machten noch dazu ein bisschen lustige Sachen, aller Dings fiel mir auf das V nach unserem Gespräch keineinziges mal mehr zu mir schaute es war wahrscheinlich wegen der Sache mit dem Kuss. Da Bts die letzte Gruppe war die auf trat hatten wir zeit und konnte viel machen auf der Bühne um die Fans zum Lachen zu bringen und sie ein bisschen zu unterhalten. Nach fast 20 Minuten ertönte dan die Musik von Dope und wir fingen an.
V Pov
Ich schaute Jin während des auftritts nicht einmal an ich weiß nicht warum aber es war so. Als die Musik von Dope ertönte machten wir uns alle bereit und fingen an. Als wir fertig waren kamen auch noch alle anderen Gruppen auf die Bühne die aufgetreten sind und wir bedankten uns alle bei den Fans und gingen dan.
Als wir in der Umkleide waren zogen wir uns die Show Sachen aus und suchten uns Pulli lange oder Kurze Hose unser Schuhe und Dan Packten wir die Sachen zusammen und Stiegen ins Auto.2 Stunden später
Jungkook Pov
Es waren noch ungefähr 30 Minuten von Zuhause entfernt allerdings War es so ruhig im Auto wie noch nie und das War ungewöhnlich, nicht einmal J-hope sagte ein Wort aber an wem lag das dass es so ruhig war. Mal sehen: Suga Schlief wie immer, Rap Mon hörte Musik wie Jimin, J-hope schaute irgendwas auf seinem Handy an und Jin schaute wir Tae ein bisschen deprimiert aus dem Fenster und ich ich saß da und beobachtete. Es kann nur Tae und Jin sein die diese debristrahlung aus strahlen, ich wollte zu gerne wissen warum beide so drauf sind immerhin standen sie vor unserem auftrit in einer Ecke.
Ich trau mich aber nicht zu fragen ......also ließ ich es lieber und ich schrieb Mit meinem Freunden weiter und genoss die letzten 25 Minuten auto Fahrt den eigentlich ist es wen es so ruhig ist auch mal schön :) .-----------------------------------------------------------
Ich hoffe mein zweites Kapitel hatt euch gefallen ☺ und sry wegen eventuellen rechtschreib Fehlern😅 und das dass Kapitel so kurz ist😅
DU LIEST GERADE
You Are Love Me (VJIN FF )[Beendet]
FanficEine VxJin, ist zwar meine erste FF aber ich versuche es so gut es geht, den Rest seht ihr wenn ihr die Geschichte lest --------------- #850 In Kpop (04.04.2019) #358 in tae (14.09.2020)