Wirklich?

720 26 4
                                    

Jin Pov

Am nächsten Tag war ich anscheinend der einzige der schon um 7:00 Uhr  wach wahr. Ich machte Frühstück für alle aber ich aß allein ich räumte meinen Teller weg und weite Jungkook, Jimin, Rap Mon und J-hope. Ich versuchte Suga zu wecken  aber er schlief so tief und fest das ich ihn dan doch schlafen ließ. Zuletzt weckte ich V. Alle aßen das Frühstück was ich vor etwa 10 Minuten gemacht hatte. V hatte kein Hunger und er ging wieder in sein Zimmer. Ich ging ihm nach. Er wollte gerade die Zimmer Tür hinter sich schließen doch ich sprang noch gerade so durch. Er ging zu seinem Bett und ich schloss die Tür hinter mir. " Geht es dir nicht gut oder warum hast du keinen Hunger?" "Jin sag mir  ............. heißt du Gefühle für mich? Bitte sei ehrlich zu mir." " Wie soll ich es sagen........."
Es kurz eine unangenehme stille. Jin:" Also ich hege schon Gefühle für doch aber...." ich wurde von V unterbrochen. "Also liebst du mich auch?!" schrie er doch die anderen konnten es zum Glück nicht hören.
"V Bitte nicht so laut. Ja ich lie.....be di......ch.......au.......ch......" als ich zu ende gesprochen hatte sprang mit V in die Arme und sagte " ich liebe dich so doll Jin💗." " Nicht so fest V. Wenn wir ein Paar sein wollen dan im geheimen und wenn die anderen Jungs uns Fragen beantworte ich das. OK." "Ja ok. Ich glaube ich jetzt doch Hunger." Sagte V mit einem Lächeln im Gesicht. Ich ging zu Suga ins Zimmer und versuchte ihn erneut zu wecken dieses mal klappte es. Er sah allerdings so aus wie eine Leiche er hatt nämlich fette Augen ringe unter seinen Augen. Ich ging mit ihm in die Küche ich backe neue Brötchen auf da die anderen alle aufgegessen hatten. Jimin und Jungkook saßen auf dem Sofa J-hope auf dem Sessel. Rap Mon saß noch mit am Tisch. Suga:" Jin, V? Sagt mal ihr wart bei dieser Frage ob ihr beide euch lieben würdet da ist mir auf gefallen das V rot wurde, das sagt mir das V auf jedenfalls dich Liebt stimmt doch oder?" Es war still in der ganzen Wohnung........ alle schauten V und mich an. Zum Glück stand ich mit dem Gesicht zur Wand am Waschbecken. V seufzte und er wollte gerade etwas sagen doch ich war schneller "Das Sti....mm....t, ja V und ich Lieben uns."  Es kam ein Hände klatschen von Jungkook und Dan auch vom Rest sie beglückt wünschten uns und Jimin, Jungkook und J-hope warten sich wieder dem TV zu. "Ihr wisst das ihr bei Auftritten so tun müsst als ob ihr nicht zusammen seit" " Geht klar Rap Mon!" Sagten V und Ich Gleichzeitig.

Nach dem Frühstück hatten wir zeit zum chillen. Jimin, Jungkook und J-hope spielten Black Ops auf der PS3. Rap Monster war in sein Zimmer und Hörte Musik.

V und Ich gingen in mein zimmer da mein zimmer hinter einer ab bigung am ende des Ganges war waren wir ungestört. Wir ginge rein und ich schloss die Tür ab. "Also wie oder was machen wir jetzt so als pärchen?" Fragte ich V "na was wohl"
"?" "S........e........x...." zischte V mit einem Pedo Blick. "Ok" sagte ich mit einem Perversion Unterton. Ich machte laut Musik an damit die anderen Jungs uns nicht hören.
V kam mir näher und seine Hand kam unter mein T-shirt er zog mir mein shirt aus und ich Seins er köpfte sich  die Hose auf und ich meine wir standen nur noch in Unterwäsche im zimmer wir küssten uns wir fielen auf mein Bett. Die Unterwäsche war ausgezogen und V rutschte runter zu meinem steifen und er nahm ihn in den Mund ich stöhnte leicht auf V sagte es das es mir gefiel. Wir tauschten und ich nahm V's  steifen in den Mund ich biss leicht rein und er stöhnte mehrmals auf. Danach zog V mich auf die Beine V stellte sich hinter mich als er das tat schaute ich ihn verwirrt an dan stieß er seinen in meinen Anus rein ich stöhnte mehrmals laut auf. Er machte weiter nach eine paar Minuten tauschten wir noch mal und ich stieß meinen in seien Anus rein er stöhnte auch laut auf. Wie fielen erneut auf meiner Bett ich lag irgendwie auf meinem Bauch und V saß auf mir und stieß ihn erneut rein wir beide stöhnte auf. Nach na  Zeit hörte V auf und er schmiss sich neben mich. Er sah mir in die Augen "ich liebe dich Jin" " ich dich auch V" nach den Worten schlief er ein. Ich deckte ihn zu und auch ich schlief ein aber bevor ich meine Augen schloss dachte ich ob die anderen uns wohl gehört hatte auch ob wohl ich Musik angemacht hatte. Ich machte per fehrnbedinung schaltete ich die musik leiser und ich schlief ein.

################################

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen auch obwohl es so kurz ist. Es sind ein bisschen über 800 Wörter  nur so als Info.😊

You Are Love Me (VJIN FF )[Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt