Jin Pov
Als J-hope aus meinem Zimmer gegangen war stand ich langsam auf und schloss meine Zimmertür. " Wir sollten jetzt unser Gespräch fort zetzten V" "ok" sprach V leise. "Also, ich möchte nur sagen das du das einfach lassen sollst mich immer wen ich schlafe mich heimlich zu Küssen das ich auf schrecke und mir den Kopf stoße! Das du mich geküsst hast 2 x mal das lassen wir erstmal unser Geheimnis sein. OK?" "Ja" sagte V. " Ich hätte noch eine Frage V." "Welche?" " V.......... Liebst ...... du ..... mich?" "Ähhmm......... Jaaaaaaa!!" Rief V. V wurde total Rot im Gesicht und ich nahm in in den arm da er auch vor Peinlichkeit anfing zu weinen. " V das alles bleibt unter uns ok? Ich erzähle nichts den anderen, du aber auch nicht ja? " "ja " sagte V mit ganz ganz leiser stimme. "Am besten rust du dich aus. Morgen must du fit sein für die Show in der wir eingeladen wurden" " Ok Jin ". Ich brachte V in sein Zimmer und ging nach unten.
Jimin Pov
Als J-hope uns erzählt hatte was dort im Zimmer vorgefallen war saßen wir Wie schon die ganze zeit vorm TV. Wir schauten uns Tiersendungen an oder Reportagen über die Erde. Als Jin die Treppe runter kam waren wir alle erleichtert, ich wollte gerade etwas sagen doch Rap Mon lief zu Jin und untersuchte seinen Kopf. Es schien alles ok zu sein da Rap Mon wieder zurück aufs Sofa kam. "Jin wir haben Hunger kanst du uns was Machen?" Fragte ich "Ja kann ich machen aber ich brauche ein bisschen zeit mein Kopf tut noch weh" " lass dier Zeit Jin, dan kann ich noch eine Runde Schlafen gehen." sagte Suga. Wie Suga es sagte ging er in sein Zimmer Un schlief , J-hope ging mit Jungkook in sein Zimmer , Rap Mon ging soweit ich es mit bekommen hatte ins Musik Zimmer und ich .....ich blieb im Wohnzimmer und schaute TV weiter. Ich passte während dessen noch auf Jin auf nicht das er umkippt oder so und weil ich der erste beim essen sein wollte ich habe nämlich ganz doll Hunger .
》》》》》》》》》》》》》》》》》》
Danke für die Bewertungen der anderen Kapitel . Das Freut mich😊
DU LIEST GERADE
You Are Love Me (VJIN FF )[Beendet]
Hayran KurguEine VxJin, ist zwar meine erste FF aber ich versuche es so gut es geht, den Rest seht ihr wenn ihr die Geschichte lest --------------- #850 In Kpop (04.04.2019) #358 in tae (14.09.2020)