Erzähler:
J-hope rief den Krankenwagen dieser kam 10minuten später an.
Jin pov
Ich suchte V er war verschwunden.
Als ich auf der suche war holt mich ein Notartz aufNotartz: Sind sie der leader?
Jin: Nein das ist der Jungemann dort drüben mit den dunkel blonden Haaren. Aber sagen sie mir was ist den genau mit Jimin?
Notarzt: Es ist nichts schlimmes aber wir müssen den Herr Park noch ein wenig im Krankenhaus behalten.
Jin: Ja, aber was hat er den genau?
Notartzt: Naja man kann sagen das er sich den Rücken/Wirbelsäule angeknackst hatt, genaueres können wir erst im Krankenhaus sagen.
Jin: OK, Danke.
Notartzt: Keine ursache.
Der Notartzt ging zu RapMon und dann ich suchte weiter V was nicht so leicht war den er kann sich sehr gut verstecken.
Suga pov
Ich hätte kotzen können de regen sich alle so auf weil Jimin sich verletzt hat.
Ich seufte...
Ganz ehrlich dan verletzt man sich mal na und, bei mirachen die Jungs ja auch kein Drama drum. Vor allem dem wie kann man Sich wen man stolpert so "doll" verletzen. Übrigings kann man bei Jimin nicht immer wissen ob er ehrlich ist oder ob er lügt.
Ich schaute zu kookie mein kleinem Keks rüber und dieser schaute mich traurig an. Ich ging zu ihm und umarmte ihn, J-hope sah das zwar aber das ist gewöhnlich bei uns Jungs wir um armen uns ständig.
Jin Pov
Ich suchte jetzt schon fast 3 stunden nach V. Ich suchte im Dorm, ich war bei seinen Eltern und im Entertainment. Ich war gerade dabei auch noch die ganze Stadt zu durch suchen aber das würde dauern und es war schon 19:00. Ich überlegte wo Tae am liebsten war. Im Museum, im Elefanten Zoo, Im Zoo algemein ,und Im Park naja er hatt viele Orte sei er gerne besucht aber das sind seine lieblings Plätze. Das Museum hatte schon geschlossen, der Elefanten Zoo wie der normale Zoo auch. Also bleib mir nur noch der Park. Ich ging zum park und wenn fand ich meinen lieben tae.
Er saß auf eine Bank allein.
"Tae da bist du ja warum bist du weg gelaufen?"
"Das ist alles meine schuld wegen mir ist Jimin jetzt im Krankenhaus!"
"Das ist nicht deine schuld mein kleines Ailen."
"Doch"
"Tae nein, komm las uns nach Hause gehen."
"Ich komme nicht mit!"
"Tae aber..."
"Nein!! Ich bleib hier!"
Ich gebe normaler weise nicht so schnell auf aber....
"Wie du willst aber ich gehe jetzt, du kannst immer noch nach Hause gehen wen du willst aber das ist echt kindisch! In diesen Tae habe ich mich nicht verliebt!"
Verdammt warum habe ich das gesagt!!
"Dan.....geh..JIN. VERSCHWINDE JIN. HAU AB HUSCH!!!!"
Er schrie mir das vollekanne ins Gesicht ich stand auf und ich ging ohne ein weiteren Ton.
Nach 5minuten bemerkt ich das ich mein Handy nicht mehr da bei hatte.
Ich lief zurück zur Bank wo tae vor 5minuten noch saß.
Als ich ankam lag Tae auf den Boden mit vielen Einstich löchern in seinem körper . Ich sah zwei Männer neben ihn stehen und diese schauten mich an einer von beiden holte das Messer raus vom it V verletzt worden war zum Glück konnten die Männer mir nur eine schnitt Verletzung im Gesicht verabreichen. (Sein Wunder schönes Gesicht*----*) ich saß auf den Boden. Doch die Männer verschwamdten ich robbte zu Tae er ist schon bewusstlos geworden und viel Blut hat er auch schon verloren ers gab schon eine große Blut lache. Ich suchte macht meinem Handy ich fand es auch aber erst war kapput. Ich beschloss tae hoch auf den Arm zu nehmen und ihn ins Krankenhaus zu bringen aber zu Fuß dauert sowas ca.20 Minuten das würde tae nicht ausgalzen. Ich rannte mit take im arm los ich sagte Ständig "stirb mir nicht" ,es war aber auch ken auto auf den straßen. Menschen waren auch nicht zu sehen. Ich rannte ca10 Minuten bis jetzt ich endlich am krankenhaus ankahm. Ich rannte durch die Tür ins kranken haus , alle schauten mich an bis sie realiesirten das ich verletzt war wie Tae. Ein artzt rief mehr Leute zu mir und Tae. Tae wurde auf deine liege gelegt und in OP gebracht. Meine Wunde wurde versorgt die ärtzte fragten mich wer ich bin ob sie wen anrufen sollen wer der Mann ist den ich mitgebracht habe und so was.
Das einzige was ich antwortete war das ich zu Herr Park Jimin möchte.
--------------------------------------------------------
Ich hoffe es hatt euch geffallen .
Das Kapietel ist nen bisschen länger als das letzte.⊙︿⊙
DU LIEST GERADE
You Are Love Me (VJIN FF )[Beendet]
FanficEine VxJin, ist zwar meine erste FF aber ich versuche es so gut es geht, den Rest seht ihr wenn ihr die Geschichte lest --------------- #850 In Kpop (04.04.2019) #358 in tae (14.09.2020)