Die Show

821 40 0
                                    

Suga Pov

Am Nächsten Tag nach unserem Auftrit gingen wir zu einer Show die uns BTS eingeladen hatte. Als wir im Auto waren war es wie sonst auch wieder mal Laut und ich konnte einfach nicht schlafen. Ich beschloss aus dem Fenster zu schauen allerdings ob wohl ich aus dem Fenster schaute und versuchte alles drumherum auszuschalten gelang es mir nicht, 'ich glaube heute ist die ruhe nicht auf meiner Seite' sagte ich mir in Gedanken. J-hope der neben mir saß fiel gegen mich und ich schubste ihn wieder zurück "Sorry Suga" " Ist schon Ok J-hope" sagte ich genervt und schaute wieder aus dem Fenster.

Rap Monster Pov

Als wir am Show Gebäude ankamen gingen wir rein und zogen uns die Sachen an die wir für die Show  tragen sollten. Wir ruten uns noch aus bevor die Show begann wir hatten es immerhin erst 16:00 Uhr und die Show sollte erst um 18:00 Uhr anfangen. Also hatten wir noch 2 Stunden zeit.

Zeit Sprung 2 Stunden später

Jungkook Pov

Es war so weit die Show begann jeden Moment und wir gingen zu einem Raum wo wir warteten solange bis wir von den Gastgebern auf gerufen wurden.

Gastgeber: Willkommen meine Damen und Herren heute in unsere Show begrüßen wir ........... BTS!!!

Wir gingen aus dem Raum raus und begaben uns zum Gastgeber.

Erzähler:

Gastgeber: Hallo. Stellt euch doch einmal vor.

Jimin: Hallo ich bin Jimin

J-hope: Hi ich bin Hope..... J-hope

Suga: Hallo ich bins Suga!!

Rap Mon: Hi, Rap Monster

Jungkook: Hiii, Jung...kook!!!

Jin: Hi ich bin Jin

V: V!!!!!

Gastgeber: Ok, setzt euch.

Sie setzten sich.

Gastgeber: Wir fangen erstmal mit ein paar fragen von euren Fans an. Ok ÄÄmm Jimin such dir doch eine frage von der Wand aus.

Jimin: Ok

Er suchte sich eine Frage von der Wand aus und diese lautete:

Jimin: " An V und Jin, bei eurem letzten Auftritt schaute V Jin nicht einmal in die Augen. Die Frage von meiner Freundin und mir ist ob es Stimmungen zwischen Jin und V gibt?"

Jin: Wenn du jetzt zu schaust, nein es gibt oder gab keine Stimmungen zwischen V und mir wir hatten vor dem Auftritt bloß eine kleine auseinander Setzung aber es ist alles wieder gut. Stimmt oder V?"

V: Ja alles wieder gut. :)

Gastgeber: Nächste Frage von ........suga.

Suga: an mich gerichtet, Suga warum schläfst du so viel und so gerne?

Suga: Um ganz erlich zu sein ich weiß nicht warum ich immer so viel schlafe. Warum ich gerne schlafe, naja ich kann mich halt ausruhen.:)

Gastgeber: Ok Rap Monster du.

Rap Mon: An Jimin. Warum bist du so sexy?

Jimin: Öh weiß.... ich ......nicht. Vieleicht weil ich es einfach bin?? *--*

Gastgeber: ok nächste Frage von Jin.

Jin:  An J- hope. Warum schreißt du in fast allen Videos?

J-hope: Das ist eine Komische Frage. warum: gut ich bin schon meistens laut aber soweit ich weiß stört es die meisten Fans nicht sonder sie Amüsieren sich und finden es lustig also behalte ich es bei. :/

Gastgeber: Die letzte Frage von J-hope.

J-hope: an V und Jin.

J-hope machte große Augen und hörte einen Moment auf zu lesen.

J-hope: Ahh.....Entschuldigung.

Er räusperte sich.

J-hope: an V und Jin. Lieben sich die beiden? Es ist mir aufgefallen bei deren Letzten auftrit bei der 20 minütigen pause auf der Bühne.

Das steht hier kein Scherz.

Jin&V: Nein!!!!

Gastgeber: Das War eine wirklich doofe Frage. Die Frage Stunde ist vorbei. Wir machen weiter mit den Spielen!!!

Jimin&Kookie: Jaaaa!!!!

Gastgeber : Ok. Jin zieh einen Zettel aus der Box und Lese ihn laut vor.

Jin: Ok

---------------
Jin: Paper Kiss game!!!! O nooo!!!

BTS: Arrgg!!!!!!!

Sie stellten sich die reihe nach auf. Als erstes Rap Mon, Suga, Jimin, Jungkook, J-hope,V und Jin.

Gastgeber: Wir fangen vorne bei jin an ihr habt 2.30 minuten.  Auf die Plätze fertig .........Los!!!

Jin fing an und es ging die reihe nach.
Jin-V-J-hope-kookie-Jimin-Suga-Rap Mon.

Jin Pov

Wir  hatten schon 5 Papier Stücke. Doch beim 6 Durchlauf ging etwas schief. Ich  legte das Blatt Papier auf meine  Lippen doch als ich mich  umdrehte viel mir das Blatt vom Mund und V und ich  Küssten uns. So wie es aus sah war V wie auch ich  erstarrt und deswegen blieb wir so 1 minute lang. J-hope wir die anderen lachten sich tot. Suga nicht er lachte zwar ging aber zu uns und versuchte uns aus unsere starre zu befreien. Es gelan ihn und ich sprang weg von V , ich gin etwas weiter in eine Ecke und V tat so als hätte es ihm auch nicht gefallen was aber nicht so war ihm gefiel es und er versuchte es so gut es geht das dass nich auf fiel.
Nach dem wir uns alle wieder beruhigt hatten spielte  wir noch ein paar Spiele. Danach Tanzten wir Girl Group Tänze. Wir hatten alle Spaß aller Dings war es schon spät und so um 22:00 Uhr Hörte die Show auf und wird gingen wieder zum umkleide Zimmer. Wir zogen uns um stiegen ins Auto und wir Fuhren nach hause.
Zu Hause angekommen aßen wir noch Kimchi und ginge danach alle ins Bett.

===============================

Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Es ist etwas länger als die anderen.😊

You Are Love Me (VJIN FF )[Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt