Jimin Pov
Ich saß im meinem Krankenzimmer und ich schaute das Komische Bild auf der Wand vor mir ca. 3 Minuten an. Nach diesen Minuten kam eine Krankenschwester in mein Zimmer.
Krankenschwester: Entschuldigung die Störung aber kennen sie einen gewissen Herr Kim Seokjin?
Jimin: Ja, wieso?
Krankenschwester: Ja? Das freut mich, den dieser fragte gerade nach ihnen.
Jimin: und warum fragen sie mich erst ob ich ihn kenne?
Krankenschwester: Er kam zu uns ins Krankenhaus mit einem verwundeten Mann auf dem Armen und einer Schnitt Verletzung im Gesicht, Herr Kim Seokjin fragte uns ob er zu ihnen könnte.
Als ich der Krankenschwester zuhörte war ich geschockt, Jin mit einem Mann auf dem arm der verletzt war komisch?!
Ich: Dann lassen sie ihn zu mir !!!
Die Krankenschwester verschwand und kam nach 1 Minute wieder zurück mit Jin, dieser hatte eine Decke um seinem Körper gelegt bekommen. Er sah müde aus. Jin kam mit geraden weg genau auf mein bett zu und setzte sich, die Krankenschwester verließ den Raum und wir waren allein.
Jimin: Jin--- Was ist passiert?
Jin: ......
Jimin: Jin.... Hallo-- Jin ich rede mit dir?!
Jin: Es.... ist.....meine sch..uld!
Jimin: Wen du mir sagts was passiert ist kann ich dir Helfen.
Jin: .......
Jimin: Jin wer war das den du mit ins Krankenhaus gebracht hast?!
Jin: .....
Jimin: JIN!!!!
Jin: ...Tae... es ist V.
Ich verstummte ich konnte es kaum glauben es war V das kleine Alien aus BTS.
Jimin: Ich rufe die anderen an, die sollen dich abholen.
Jin: ok.
Ich rief Rap Monster an und erzählte das sie alle sofort kommen sollten.
-----Zeitsprung 10 Minuten Später------
Rap Monster Pov
Die Jungs und ich fuhren gerade auf die auffahrt des Krankenhauses, wir stiegen aus und liefen zu Jimins Zimmer. Ich klopfte an die Tür und wir bekamen ein "Herein" als bestetiegung, wir gingen rein uns Jimin zeigte uns das wir leise sein sollten da Jin auf seinem schoß eingeschlafen war.
"Was ist den los?,, fragte ich leise "Ich weiß es erlich gesagt nicht er wollte mir nichts sagen, das einzige was er mir sagen konnte war das Tae verletzt ist mehr aber auch nicht.,, "WAS?,, sagten alle im Chor "JA, das sagte mir Jin.,, "Ist Jin auch verletzt?,, fragte Kookie "Nur im Gesicht aber die Schnitt Wunde ist schon nicht klein.,, Ein Moment lang war stille die mir tierisch auf den Zeiger ging. " Also sollen wir Jin jetzt mit nehmen?,, fragte Suga gerade als ich was sagen wollte wachte Jin auf und er schaute uns fragend wie so ein auto an. "Jin sollen die Jungs dich mit nach Hause nehmen?,, "Nein,ich warte bis Tae wieder aus der OP ist!,, "Jin wollen wir den Doktor aufsuchen gehen?,, fragte Hoobi " Ok,, sagte Jin leise. J-Hope und Jin verschwanden.
Ich war mit dem Rest im Zimmer von und es war mal wieder still, nach und nach bewegten sich dann die anderen, ich blieb bei Jimin im Zimmer damit er nicht so allein ist.
Jin Pov
Ich ging mit Hoobi zu einem Doktor wir fragten wo Doktor ParkJi-sang sei, dieser sagte uns das er noch in behandlung von Tae sei er sagte uns auch welche station. Wir gingen zur station und setzten uns vor den demetsprechenten raum und warteten. Hoobi rufte die anderen an das diese auch zu uns kommen sollen. Rap Monster blieb allerdings bei Jimin.
Wir warteten 2 Stunden bis dann endlich Doktor ParkJi-sang aus dem OP Saal kam. Er schaute uns an und fragte: ,,Seid ihr die Freunde von Herr Kim Taehyung?" wir antworteten mit ja und ich fragte:,,Wie geht es ihm den?" ,,Naja es hat lange gedauert alle wunden zuzunähen da es schon recht viele waren aber es geht ihm schon besser und ihr könnt auch gleich zu ihm." Ich dachte mein Herz hört auf zu schlagen als ich wusste das es ihm gut geht. Ich beschloss schnell zu ihm ins Zimmer zu laufen doch der Doktor hielt mich auf. Er sagte noch das es noch ein paar stunden dauern wird bis Tae aufwachen wird also sollen wir es nicht überstürzen. Wir alle gingen also zu Tae's Zimmer und einer nach dem anderen ging rein und als letztes durfte ich, als ich rein ging sagte RapMon zu mir das sie nach Hause fahren würden, ich nickte und war allein mit Tae. Ich schaute ihn mir so an und dachte mir das er wirklich einen Schutz Engel hatte. Ich freute mich schon wenn er auf wacht dann ich wieder in den Arm nehmen. Als ich Tae weiter beobachtete fühlte ich mich schwach und ich wollte schlafen, ich holte mir einen Stuhl und stellte ihn an dei eine Bett seite und ich legte meinen Kopf auf die Beine von Tae und ich schlief ein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen +---+
DU LIEST GERADE
You Are Love Me (VJIN FF )[Beendet]
Fiksi PenggemarEine VxJin, ist zwar meine erste FF aber ich versuche es so gut es geht, den Rest seht ihr wenn ihr die Geschichte lest --------------- #850 In Kpop (04.04.2019) #358 in tae (14.09.2020)