Weihnachten

334 19 0
                                    

Das gehört nicht zur Original Story sondern dies ist einfach eine Mini Geschichte/Kapietel
Hoffe es gefällt euch ⊙﹏⊙

----------------------------------------------------------

Suga Pov

Wir saßen alle am Tannenbaum und warteten bis Jin mit der Gans fertig ist. Wir waren alle aufgeregt auf die Geschenke da wir vor 2 Tagen jeder einen Zetel mit dem Namen eines anderen gezogen hatten und wir nicht wussten wer wen hatt.

(Ich schreibe es trotzdem hin)
(Jin=Suga
(Suga=Jimin
(J-hope=Rap Monster
(Rap Mon= V
(Jimin=Jungkook
(V=J-hope
(Jungkook=Jin)

Naja ich hoffe Jimin wird sich über das Geschenk freuen weil ich wüste wirklich nicht was ich ihm kaufen sollte. Wie auch immer Jin kam endlich Mut der Gans zu uns zum ess Tisch und er setzte sich. "So Leute ich sage guten appetit!" Rief Jin obwohl es unnötig war ●︿● Aber Kookie und V verprügelten sich schon fast wer als erstes anfangen dürfte ich schaute weg und nahm mir einfach ein Stück, als Kookie und Tae das bemerkt hatten schauten diese mich an wie ein Fisch auf dem Trockenen. Ich schmuzelte aß aber schließlich. Die anderen fingen auch an such etwas zu nehmen auch Tae uns Kookie.

Wir hatten alle aufgegessen und wir gingen alle zum Tannen Baum und V Fragte ob er als erstes anfangen dürfte , wir bejaten seine Antwort und er suchte das Geschenk er fand es. "Von wem ist das den?" "Von mir" sagte Tap mon. V packte das Geschenk so wie ein kleines Kind aus und er strallte vor Freude als er das Geschenk aus packte "COOL! Ein Mini Porsche mit Fernsteuerung! Danke Namjooniii"
"Keine Ursache " als nächstes packte Jin aus. "Von wem ist das?" "Von mir Kookie"⊙﹏⊙ Jin packte es aus und er bekam eine alten Fotoapparat (der noch funktioniert) Jin freute sich richtig " Danke Jungkook" Kookie nicjkte. Als nächstes Jungkook dieser bekam bin Jimin 2 neue Hosen und ein gut richendes Parfüm. Er bedankte sich und Jimin Packte aus. Es war von mir und er bekam 2 Unterhosen eine schlaf Maske wie auch ein Parfüm. Jimin sah erst verwirrt aus freute sich aber trotzdem noch. Ich packte als nächstes aus es war von Jin. Ich riss das Papier vorsichtig auf und ich fand in der Kiste Kopfhörer und ein Fkausche Kissen. Ich freute mich Risig. J-hope macht als nächstes das Geschenk von Tae auf und er sah etwas traurig aus den Tae hatte J-hope nur Süßigkeiten und eine Kleine Karte mit "Frohe Weihnachten" drauf geschenkt. Als letztes packte RapnMon aus, es war das geschenk bin J-hope der sich richtig viel müge gegeben hatte. Namjoon packte es aus und er strahlte vor freude . "was ist es den?" Fragte V neugierig "ein Wellniss Urlaub für 2 Personen meiner Wahl. Danke Hobi" "kein Problem " sagte J-hope traurig. Da wir die Geschenke in unserem Heim auspacken gingen alle schlafen bis auf J-hope der saß noch auf der Couch und schaute traurig zu Boden. "Hobi du kannst meine Kopf Hörer haben ich brauche die nicht" sagte ich "Echt?" "Ja klar" "Danke" er sah schon glücklicher aus "Komm du gehst jetzt auch schlafen ja" "jap" sagte er und sprintete in sein Zimmer. Ich machte alle lichter aus und ging auch schlafen.

-------------------------------------------------------
Wie gesagt ich hoffe es hat euch gefallen und ich Wünsche allen eine Frohe weihnacht ~>_<~

You Are Love Me (VJIN FF )[Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt