V!

252 16 0
                                    

Hope Pov

Nach dem Jimin mir sagte das er mich liebt haben wir uns geküsst und sind jetzt zusammen. Wir gingen also die restlichen 2stunden durch den Zoo und trafen auch zwischen durch mal einen der anderen.

Es war 16:00 Uhr und Jimin und ich gingen langsam in richtig ausgang. Bevor wir ankamen sagte Jimin mir noch :,, Das bleibt aber noch geheim, ja?"  »Ja ok«  wir gingen weiter Richtung Ausgang und trafen dan die anderen.
»Na wie war euer Tag im Zoo?« fragte Jin, »Gut« sagten wir alle im Chor, wir ging in den Bus und nahmen unsere Plätze ein. Nach dem wir das taten ging die Fahrt los.

»Jin«

Der Bus fuhr los und ich rief sofort Tae an.

»Tae?«
»Ja?«
»Wie geht es dir so?«
» Gut. Wie war den der Ausflug ?«
»Sehr gut, ich habe sehr viele Löwen gesehen und Robben und Bären..«
»Bären? Die sahen bestimmt so aus wie du«  ∆∆~
»Sehe ich ätwa so aus?«
»Ja meine kleine Princess Bärinn (=^・^=)Seit ihr im Bus?«
»ja wir sind gerade lis gefahren und so in ca.2 stunden da«
»ok dan lass ich dich ein bisschen in Ruhe «
»ok wenn du meinst«
»Tschau mein kleines Alien«
»Tschau Princess «

Ich legte auf und ich schaute eine Weile aus dem Fenster. Bis meine Augen zu fielen.

»zeit Sprung 2stunden später«

Als ich auf wachte sah ich das a r schon da waren. Wir stiegen aus und als wir ins Intertaiment gut gingen Kam uns ein Tae entgegen.

»Tae was mast du hier?« riefen wir alle
»ich wurde entlassen«
»dann last uns alle nach Hause und was lecker es essen gehen«
»KLAR!«riefen alle

Als wir ankamen ließen sich alle aufs Sofa fallen. Ich stand auf und Schob drei Tiefkühl Pizzen in den Backofen. »Wollen wir was spielen« fragte ich
»klar« sagten alle
Ich holte twister aus einem der Wohnzimmer schränken.
Wir fingen an zu spielen und nach 20minuten war dan auch unsere Pizzen fertig und wir Aßen diese alle genüßluch auf .Nach dem essen gingen wir alle auf unsere Zimmer und taten verschiedene Sachen ,schlafen, Musik hören....
Ich ging schlafen wie viele andere wahrscheinlich auch..

-----------------------------------------------------------

Sry das ich so lange nicht geapdatet habe (wahrscheinlich voll falsch geschrieben 😂😅) naja hatte viel mit Schule und so zutun und das Kapitel ist echt schwach  389 Wörter und total un kreativ.

You Are Love Me (VJIN FF )[Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt