Ich warte vor dem Supermarkt in unserer Nähe auf Yoongi. Vor etwa einer viertel Stunde schrieb er mir, dass er mich etwas wichtiges fragen müsse. Ich muss gestehen, dass ich mich in letzter Zeit vielleicht etwas in ihn verliebt habe. Und nun warte ich hier, mit meinem schönen warmen Latte Macchiato und meinem dicken Schal bei 5°C und lasse meine Füße abfrieren. Nach etwa 5 Minuten kam Yoongi mit schnellen Schritten auf mich zu und umarmte mich ohne vorher ein Wort gesagt zu haben. Seine Umarmung war fester als sonst. Viel fester. Ich löste mich los aus seiner Umarmung, lächelte ihn an und brachte ein leises "Hallo Yoongi." aus meinem Mund.
"Hey (Y/N)." "Du wolltest mit mir reden?"
"Em ja du eh kann ich vielleicht für eine weile bei dir wohnen? Ich mein, es ist nicht schlimm, wenn du nein sagst, ich will dir nicht zur Last fallen!""Em ja klar kannst du! Ich mein du bist mein Bester Freund. Aber wieso? Was ist mit deiner Mutti? Ist ihr was passiert?"
"Nein ist ihr nicht. Sie musste bloß wegen ihrem Job zu so einem komischen Projekt. Sie traut sich bloß nicht mich alleine Zuhause zu lassen. Aber ich mein, ich hab eh zu viel Swag."Ich musste kurz auflachen.
"Haha okay. Ab wann denn?" "Am besten ab jetzt?! Tut mir leid kleine, wenn das jetzt so plötzlich kommt."
Bei dem Wort Kleine bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen. Ich liebe es, wenn er Kleine zu mir sagt.
"Nein kein Problem. Lass uns aber bitt gehen mir ist kalt." Ich richtete noch einmal meine Jacke und lief dann neben Yoongi her.
"Du (Y/N), kann ich vielleicht was von deinem Trinken haben?"
Ich gab ihm noch meinen halb vollen Becher. Als er ihn mir wieder gab, streiften sein Finger meine. Ich bekam eine wohlige Gänsehaut.
"Omo, deine Finger sind ja total kalt!"
Er nahm meine Hand und steckte sie in seine Hosentasche. So liefen wir dann gemeinsam vereint zu meinem Wohnhaus. Als wir angekommen waren, ließ Yoongi seinem mitgebrachtem Rucksack fallen und fragte mich ob er vielleicht duschen gehen könne. Ich bejahte und machte mich auf den weg in die Küche. Dort kochte ich als erstes einmal Nudeln. Ich war gerade mit der Soße beschäftigt, als ich 2 Hände um meiner Taille und 1 Gesicht auf meiner Schulter spührte. Innerlich feierte ich eine Party, was ich außen aber nicht zeigte.
"Danke, dass ich hier erstmal wohnen darf (Y/N)!" "Kein Problem!"
Ich drehte mich um, um ihn in die Augen zu sehen. Doch ich bekam erstmal eine Schockstarre. ich mein was würdet ihr tun, wenn ein nur mit Handtuch um die Hüfte bekleideter Yoongi mit einem Grinsen vor euch steht?
"Em Yoongi, wieso hast du bloß ein Handtuch um?"
"Ich wollte meine Sachen holen gehen. Aber dann standest du hier. Ich musste dich einfach umarmen."
Ich glaub mir stieg die Röte ins Gesicht.
"Ich sehe dir das peinlich. Ich gehe mich schon anziehen."
Und schon war er um die Ecke verschwunden. Okay nichts passiert. Ich kam langsam aus mener Starre wieder raus. SCH**** ich hab das Essen vergessen! Super. Angebrannt. Wegschmeißen. Ich hatte eh keinen Hunger . Und Yoongi glaube auch nicht. Wieso hatte ich mir so viel Mühe gemacht? Ich schaltete den Fernseher an.
"OPPA! ACTION, HORROR, COMEDY ODER ROMANTIKFILM?" "Hast du einen mit allen?" "Glaub schon."
warte. Yoongi und Romantik? Alles klar. Ich suchte einen passenden Film aus, legte ihn ein, suchte Chips und Schoki und legte mich unter meine kuschlige Decke. Wenig später kam Yoongi dazu und nahm sich eine Hand voll Chips.
"Yoongi willst du mit unter die Decke? Es ist ganz schön kalt."
Und so kam es , dass wir zusammengekuschelt auf meinem Sofa saßen und den Film anschauten. Ich glaub jetzt kommt die Romantikszene dachte ich mir.
"Jagi ich liebe dich! Ich lass dich nicht gehen." Und dann der Kuss.
Yoongi und ich spannten uns vor Verlegenheit an. Aber wieso Yoongi? Mag er mich vielleicht? Er beobachtete mich von der Seite.
"(Y/N)?" "Mhh?"
Ich schaute noch immer in den Fernseher. Er nahm mein Gesicht in seine Hände, drehte es zu sich und küsste mich sanft auf die Lippen. Ich erwiederte, was ihn freute, da seine Lippen sich zu einem Lächeln formten.
"(Y/N) ich liebe dich. Oh shit. Jetzt habe ich alles versaut. Es ,es tut mir leid. Bitte verzeih mir!"
MORGEN GEHT ES WEITER!♥♥♥
DU LIEST GERADE
BTS ONESHOTS (Reader x BTS Member)
FanfictionhELLO. Dies wird meine erste BTS Geschichte hier auf Wattpad ein. Ich schriebe hier BTS Oneshots/Short Storys. :3 Anfragen sind gern Willkommen! -------- Viel Spaß beim lesen! (͡° ͜ʖ ͡°) ~bester Rang in FanFiktion: #234💋😳 *26.06.17*