「smoke」─ kim namjoon

2.7K 141 19
                                    


Mein Tag könnte eigentlich gar nicht schlimmer werden. Heute habe ich meine Arbeiten wiederbekommen bei denen ich schlechter als mangelhaft stehe, mein Freund hat gestern per WhatsApp Schluss gemacht und meine Eltern schreien mich auch die ganze Zeit nur noch an, wobei ich noch nicht einmal den Grund für weiß.

Ich beschloss nach der Mathestunde mal nach draußen zu gehen und Luft zu schnappen. Nachdem unsere Schulglocke zum 2ten mal klingelte, begann ich mich aus dem Klassenzimmer zu begeben.

Auf dem Weg nach draußen begegnete ich Ji-yong, einen guten Bekannten von mir. Er fragte mich, ob ich mit ihm zusammen hinter die Schule, zur Raucherecke, gehen will um etwas zu quatschen, da wir uns lang nicht mehr gesehen haben.

Etwas später angekommen redeten wir etwas über alltägliche Dinge. Ich erzählte ihm auch von meinen Problemen, die ich in letzter Zeit hatte. Er war total liebenswert und verstand mich. Er holte seine Zigarettenschachtel raus und zündete sich eine an. Mir gab er auch eine. Er wusste was ich gerade brauchte. Genüsslich zog ich an ihr, bis Ji-yong sagte, dass er noch ein paar Unterlagen abgeben müsste. Er verstand und ich rauchte hinter der Schule weiter.

Wenige Sekunden später kamen Namjoon und seine Freunde an mir vorbei. Er schaute mich leicht beeindruckt an. Er bleib stehen und sagte seinen Jungs, dass sie schon vorgehen sollten.

"Em (Y/N), bitte wer war das gerade?" "Eifersüchtig?" "Ne nicht wirklich, aber trotzdem wer war das bitte?" "Nur ein Freund von mir."

Ich sog wieder an meiner Zigarette und blas den Rauch in die Luft.

"Und was wollte er bitte von dir?" "Sag mal was soll das? Es geht dich doch nichts an."
"Schmeiß die Zigarette weg." "Wieso sollte ich?" "Schmeiß jetzt die Kippe weg, (Y/N)."Sein Ton wurde ich immer Schäfer. "Ich denke nicht daran Namjoon."

Er drückte mich gegen die Wand, sodass ich mich nicht mehr vom Fleck bewegen konnte. Seine beiden Hände waren gegen die Wand, rechts und links von meinem Kopf, gestützt. Sein Gesicht lag in meinem Nacken. Leise flüsterte er mir zu: "Doch (Y/N), das wirst du."
Ich bekam eine Gänsehaut.

Er nahm mir die Zigarette weg, schmiss sie auf den Boden und zerdrückte sie mit deinen Schuhen.

"Geht's noch? Was soll das Namjoon?" "(Y/N), schon mal gehört, dass man durch das rauchen eingeschränkt ist?" "Ach wie soll ich das jetzt bitte verstehen?" "Ja, also z. B kann man dann nicht so lange küssen, wie Nichtraucher, weil ja dann deine Lunge kaputt ist, nhh."

Bei dem Wort küssen bekommst du nasse Augen. Aber du lässt sie nicht heraus, da du ein starkes Mädchen bist. "Ach lass mich. Mich will doch eh keiner mehr küssen."

Langsam näherten sich seine Lippen meiner Wange und setzten einen sanften Kuss auf ihr. "Ach das glaubst du doch selber nicht, (Y/N)."

Sein Gesicht entfernte sich etwas wieder von meinem. Aber bloß, dass er meine Lippen treffen konnte. Sanft presste er seine auf meine. In mir explodierte alles. Unsere Lippen bewegten sich gleichmäßig von sanft zu leidenschaftlich. Sie passten wie Puzzleteile zusammen.

Langsam drückte ich ihn von mir weg, damit ich nach Luft schnappen konnte. Nun wusste ich auch was Namjoon meinte.

"Ich Ich ... ." "Hör einfach auf zu rauchen (Y/N), damit ich dich länger küssen kann."
Verschmilzt und verführerisch schaute er mich an.

Langsam bekam ich wieder ein Lächeln auf meinen Lippen, was ich lange nicht mehr hatte.

"Ich werde es mir überlegen", sagte ich, obwohl ich schon ganz genau wusste was ich sagen würde. -Ja Namjoon, das werde ich-


HELLOO HOFFENTLCH HAT ES EUCH GEFALLEN!!!!!!

lYY guyys

annyeong!♥


BTS ONESHOTS (Reader x BTS Member)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt