「marriage application」─ min yoongi

1.5K 110 34
                                    

*✫❃ für Pummeluff_*✫❃
(und für semin95 weil du ja auch einen Happy End Oneshot von Suga wolltest ;) )

---------------------------------------------------------------------

'Los Yoongi. Geh raus und zeig mir, was du drauf hast.'

Hoffnungslos versuchte ich Yoongi etwas in Stimmung zu bringen.

'Bleib mal locker. Das ist nur ein reines Freundschaftsspiel zwischen 2 Basketballmannschaften.'

Er nahm einen großen Schluck Wasser, ehe er sich vor mich stellte.

'Aber es ist schön, dass du uns so unterstützt.'

Sein sonst so ernstes Gesicht leuchtete zu einem wahren grinsen auf.

~ICH BITTE ALLE TEILNEHMER IN DIE GROSSE HALLE ZU KOMMEN~

Yoongi steckte lässig seine Hände in seine Hosentaschen.

'Jagi, ich muss los. Wo sitzt du?'

'Ich sitze im zweiten Block. Vielleicht siehst du mich mein riesiges Plakat ja.'

Ich musste mein Lachen verkneifen.

'Ich halte Ausschau. Bis dann (Y/N).'

Er gab mir noch einen längeren Kuss als sonst auf meine Lippen, ehe er sich auf den Weg in die Turnhalle machte.

•••

(Das "Tor" passt zwar irgendwie nicht, aber ihr wisst wie ich es meine 😂🙂❤)

'Yoongi vor, noch ein Tor!'

Voller Elan hielt ich mein mittelgroßes, selbstgemachtes Plakat in die Luft und schie mir die Seele aus dem Leib.

Etwas verwundert schaute er sich in der Gegend um, bis er mich erkannte.

Sein Gesicht wandelte sich zu einem fetten Grinsen. Kurz winkte er mir noch zu, ehe er sich den Ball der Gegnermannschaft schnappte und einen Korb machte.

Voller Freude sprang ich von meinem Sitzplatz auf und und rief:

'SUPER YOONGI! 사랑해!! '

Die Menschen neben mir sprangen genauso beigeistert auf, wie ich und jubelten laut auf.

Yoongi richtete sich auf, schaute zu mir herüber und fügte seinen Zeigefinger und Daumen zusammen.

(An alle die nicht wissen, was ich meine. Sry aber ich kann es nicht beschreiben. :D )
So:

Die Zeit wurde langsam knapp

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die Zeit wurde langsam knapp. Sie konnten nurnoch 10 Minuten spielen.

Dabei stand es 25:27 für Yoongis Mannschaft.

BTS ONESHOTS (Reader x BTS Member)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt