「birthday」─ jung hoseok

1.3K 60 16
                                    

*✫❃Weil heute emii__01 Geburtstag hat und schon 16 Jahre alt wird, habe ich mir gedacht, dass ich ihr einen Oneshot schreibe.🤗😏😂❤

Ich glaube du wusstest es oder? :D
Und weil du es nicht leiden kannst, wenn dein Name in einem Oneshot vohanden ist, hab ich mir gedacht, dass ich (Y/N) verwende. hehehehhehe.🙈😋

HAPPY BIRTHDAYYY❤❤❤❤❤❤

„JUUUNNGKKOOKKK!", schrie ich währenddessen ich total aufgewühlt in meiner Tasche kramte.

Genervt schaute er in den Raum hinein und lehnte sich locker gegen den Türrahmen. „Was denn?"

„Du hast nicht zufällig mein schwarzes Kleid irgendwo gesehen, oder?", fragte ich peinlich berührt und kratzte etwas an meinen Hinterkopf. Genervt stöhnte er auf und schaute mich belustigt an. „Das hast du vor ungefähr 10 Minuten ins Bad gelegt, damit du das anziehen kannst, nachdem du duschen warst."
"Oh shit."
Peinlich berührt stand ich wieder auf und ging ins Badezimmer.
'Wie kann man nur so dumm sein?',fragt ich mich selber und zog mir das schwarze Kleid über meinen Körper. Vielleicht lag es ja einfach nur an der Aufregung. Ich mein es passiert nicht alle Tage, dass der 16te Geburtstag einem vor den Füßen liegt.

"(Y/N), fertig?", rief Jungkook von draußen ins Bad hinein und riss die Tür fast aus den Angeln.
"Nicht ganz. Kannst du mir kurz meinen Reißverschluss hinten zu machen bitte?",fragte ich und lief rückwärts auf ihn zu.
"Ja klar."
Vorsichtig griff er nach dem Reißverschluss und zog ihn so sanft wie möglich nach oben. Seine Finger berührten leicht meine nackte Haut, so dass sie eine sanften Gänsehaut auf meiner Haut verbreitete.
"Können wir gehen?"
"Ja",sagte ich und checkte nochmal ob ich alles in meiner Handtasche hatte. Früher oder später wird sie sicherlich noch lebenswichtig für mich werden.

Ich zog mir meine blauen, hochhackigen Schuhe an und lief so schnell es geht zu Jungkook, der schon sehnsüchtig auf mich an der Tür wartete.
"My Lady", sagte er und reichte mir seinen Arm, sodass ich mich einhaken konnte.
Gespielt schlug ich ihm auf dem Arm und fing an zu lachen. So ein Pabo.

Gemeinsam liefen wir zu seinem Auto, um zu meiner Geburtstagsfeier zu fahren. Jungkook hat gestern extrem darauf bestanden, dass ich diese Nacht bei ihm schlafe, damit wir sozusagen in meinen Geburtstag reinfeiern konnten. Eigentlich wollte ich ja auch helfen, meine Feier selber mit aufzubauen, aber Jungkook hat anscheinend mit Absicht meinen Wecker ausgeschalten, sodass ich alles total verpennt habe.

"Was willst du denn hören?" Er schaltete das Radio ein und drehte auf volles Volumen.

"Day 6."

Jungkook verband sein Handy mit der Anlage und drehte noch etwas mehr die Lautstärke auf. Langsam ließ ich meinen Kopf an die Scheibe ab und schaute nach draußen. Kleine Kinder spielten am Straßenrand, Bäume wehten sanft im Wind und viele Möchtegern Styler versuchten einen auf krass zu machen. Kurz lachte ich auf. Die Jugend von heute.

"(Y/N), wir sind da!", meldete sich Jungkook von der Seite und rüttelte vorsichtig an meinem Arm.

Behutsam stieg ich aus dem Auto aus und versuchte so gut wie möglich nicht auf mein bodenlanges Kleid zu treten. Vorsichtig hebte ich es ein Stück nach oben und lief zu Jungkook, der schon an der Tür wartete.

"Bereit?"

"Ja klar. Und wie", sagte ich und lächelte ihn breit an.

"Dann auf geht's!", sprach er, legte eine Hand auf meinen Rücken und drückte mich vorsichtig auf die geöffnete Tür zu.

BTS ONESHOTS (Reader x BTS Member)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt