Für KookiesGirl0109 ❤
Ruhig wippte ich mit einem Kopf mit, als ein neues Lied auf meinem Handy abgespielt wurde.
니 모습이 떠올라 가슴이 아파 니 생각을 멈출 수 가 없어 Can't stop
니 모습이 떠올라 가슴이 아파 니 생각을 멈출 수 가 없어 Can't stop
(und Leute? Welches Lied ist es?😂😏)Langsam schloss ich meine Augen.
-wie ich dieses Lied liebe-
Mit 2 Knopfdrücken schaltete ich die Lautstärke etwas nach oben. Ich glaube man konnte die Musik auch durch meine Kopfhörer durchhören. Doch ich genoss es. Voll und ganz.Nur leider wurde die schöne Stimmung durch Namjoon zerstört, der gerade in Jungkooks Zimmer rein kam, in dem ich gerade innerlich eine Party feierte.
Langsam nahm ich meine Kopfhörer ab und musterte ihn. Er schloss die Tür hinter sich und lehnte sich daran.
'Na bequem in Kookies Bett?'
Ich grinste ihn kurz breit an und schenkte ihm ein heftiges nicken.
'Nicht mehr lange. Wir müssen dann gleich los. Und ich glaube du musst dich auch langsam mal fertig machen.'
Kurz schaute ich ihn verwirrt an, bis mir es dann wieder einfiel. Das Konzert!
'Du hast noch 3 Stunden Zeit, um dich für Jungkook hübsch zu machen.' Er zwinkerte mir einmal mit dem linken Auge zu und verschwand auch, so schnell wie er gekommen war, wieder aus dem Zimmer.
Namjoon ist der einzige der weiß, was ich für meinen Besten Freund empfinde. Und das soll auch so bleiben, solange ich nicht weiß, dass er mich vielleicht mögen könnte. Seufzend stand ich vom Bett auf und lief in das Bad von Jungkooks und Namjoons Zimmer. Hinter mir schloss ich die Tür und stellte mich vor den Spiegel. Meine (H/F) Haare hingen mir, wie ein Schluck Wasser, über die Stirn herunter.
-Wie habe ich mich nur so nach draußen getraut?-
Grinsend fasste ich mir an den Kopf und schob meine etwas fettigen Haare zur Seite.
-3 Stunden. Das schaffe ich. Locker-
Ich zog mir meine dreckigen Klamotten aus und stellte die Dusche an.
Der Dorm der Jungs ist für mich wie ein zweites Zuhause geworden.
Das kalte Wasser prasselte meinen Körper herunter. Erschrocken sprang ich zurück und drehte das Wasser etwas wärmer.
Nachdem ich meine Haare gründlich gewaschen hatte, steig ich aus der Dusche aus und nahm mir ein Handtuch, was über der Heizung hing. Nachdem ich auch meine Haare und meinen Körper halbwegs getrocknet hatte, wickelte ich das Handtuch um mich herum und schloss die Badezimmertür wieder auf. Vergeblich suchte ich meinen Rucksack, den ich eigentlich immer mit dabei hatte. Bis mir einfiel, dass ich ihn am Vormittag neben der Haustür liegen lassen hatte.
Ich klatschte mir mit der rechten Hand an die Stirn.
-(Y/N) wie dumm bist du eigentlich?-
Kopfschüttelnd ging ich auf Kookies Kleiderschrank zu. Ich suchte mir ein T-Shirt heraus, was ich grob über meinen Kopf zog. Ebenso eine Unterhose.
Meine Klamotten, die ich vorher anhatte, wollte ich ungern wieder anziehen. Sonst konnte ich danach gleich noch einmal duschen gehen.
Ich riss die Zimmertür auf und sprintete nach unten.
Die Jungs waren fleißig am Sachen einpacken. Heimlich schlich ich mich zur Haustür, schnappte mir meinen Rucksack und sprintete zurück zur Treppe.
DU LIEST GERADE
BTS ONESHOTS (Reader x BTS Member)
FanfictionhELLO. Dies wird meine erste BTS Geschichte hier auf Wattpad ein. Ich schriebe hier BTS Oneshots/Short Storys. :3 Anfragen sind gern Willkommen! -------- Viel Spaß beim lesen! (͡° ͜ʖ ͡°) ~bester Rang in FanFiktion: #234💋😳 *26.06.17*