「airplane」─ park jimin

2.5K 129 21
                                    


Heyy Leute. Diesen Oneshot hatte ich schon vorgeschrieben. Deswegen kommt er zuerst.

Als nächstes kommt höchst warscheinlich Hobi. ;)

„40 Minuten.Nur noch verdammte 40 Minuten", flüsterte ich die ganze Zeit vor mich hin.

In 40 Minuten, wie Namjoon sagte,werden sie endlich wieder mit ihrem Privat Jet auf dem Festland landen, nachdem sie für 3 Wochen auf Hawaii Urlaub gemacht hatten.

Das waren die schlimmsten 3 Wochen, die ich erlebt habe.

3 verdammte Wochen ohne Jimin, meinen Besten Freund. Niemals.

„Aber heute werde ich es schaffen.Ich werde ihm heute endlich sagen, was ich für ihn fühle."

Es ist gerade 15:20 Uhr. Das Flugzeug landet also in ca. 30 Minuten.

Ich schnappte mir eine frisch gewaschene schwarze Jeans und zog mir darüber noch einen übergroßen Hoodie an.

In meinem Flur angekommen nahm ich meinen Autoschlüssel, meinen Schlüsselbund und mein Handy, welche ich dann in meine Handtasche steckte.

Auf dem Weg zur Tiefgarage, wo mein Auto stand, traf ich auf meine Beste Freundin, welche mich dann über gefühlte 1000 Themen ansprach. Nur ich vergaß dabei die Zeit. 10 Minuten,bevor das Flugzeug landete entfernte ich mich von ihr und schaute auf meine Armbanduhr. „Scheiße.."

Mit eiligen Schritten lief ich zu meinem Auto, startete es und gab Gas. In meinem ganzen Leben bin ich noch nie allein mit meinem Auto so schnell gefahren. Nach 7 Minuten hatte ich es aber dann geschafft und betrat den großen Flughafen.

Nirgendwo waren Fangirls oder Fanboys zu sehen. Was eigentlich auch zu erwarten war, da die 7 Jungs niemanden gesagt haben, dass sie heute an dem Flughafen ankommen.

Ich hörte eine Ansprecherin sagen: „Das Flugzeug 148 ist jetzt gelandet."

Auf den Rest hörte ich gar nicht. Ich wollte einfach nur die Tür suchen, wo mein Bester Freund gleich mit den anderen Mitgliedern raus kommt. Meine Hände wurden langsam schwitzig und ich nervös. Vergeblich suchte ich die Tür, fand sie aber nicht. Verzweifelt setzte ich mich auf eine der Bänke und schaute enttäuscht in der Gegend herum.

Gedanken verlohren schaute ich auf meine Hände. „V-Vielleicht sind sie ja schon weg..."

Ich blickte wieder nach oben. Das da hinten musste Jungkook sein! Mit schnellen Schritten lief ich zu ihm und tippte auf seine Schulter. Er drehte sich um und lächelte mich an.

„Omg Kookie du bist es." Ich umarmte ihn stürmisch. „Heyy Y/N, schön das du gekommen bist!" Er kniff mir leicht in die Wange. Langsam kam er näher und flüsterte mir zu: „Y/N geh jetzt mal lieber zu Jimin. Sonst dreht er noch komplett durch."

Nachdem er den Satz zu ende gesprochen hatte zwinkerte er mir noch einmal kurz zu.

Ich drehte mich nach links und sah einen leicht enttäuschten Jimin an einem Kaffeeautomaten stehen. Er tippte wie wild auf seinem Handy herum.

„Jimin!"

Er drehte sich zu mir um und lächelte mich leicht an.

„HalloY/N!"

Ich rannte auf ihn zu und viel in seine Arme.

„Ich habe dich so vermisst ChimChim!" „Ich dich auch meine Kleine, ich dich auch."

Pauseeee

„Em em Jimin ich muss dir was sagen, jetzt." „Halt.Bevor du hier etwas sagst will ICH dir noch was sagen."

„In letzter Zeit sind meine Harmone mit mir durchgegangen. Ich habe einfach in letzter Zeit so viele Gefühle für dich entwickelt. Jetzt wo wir auch noch im Urlaub waren,hast du mir mehr und mehr gefehlt. Jede einzige Minute hab ich nur an dich gedacht und von dir geredet. (Y/N) ich liebe dich."

„J-Jimin, i-ich dich auch..."

Die ganze Last, die ich auf mir gehabt habe war wie weg geblasen. Ich war so froh, dass er genau das gleiche für mich empfindet."

Leicht überrascht schaute er mich an.

„Wirklich?" „Ja ChimChim jaa!"

Er zog mich an sich ran, und gab mir einen wundervollen Kuss. Noch nie habe ich wirklich so viel für einen Jungen gefühlt. Ich bin das glücklichste Mädchen auf der Welt.

Nachdem wir uns wieder gelöst hatten schaute Jimin zu den anderen 6., die uns sie ganze Zeit beobachtet hatten. V,Namjoon und Kookie grinsten über beide Ohren.

„Da hat sich unsere Planung also doch gelohnt was?", meldet sich jetzt auh Jin zu Wort. Ich schaute sie leicht entgeistert an. „Das war hier geplant?"

„Und wie", sagte Jimin, der mir danach noch einen sanften Kuss auf die Wange gab.

Yooo. Mein 3ter Oneshot. Bin nicht ganz so zufrieden, wie ich es eigentlich wollte aber naja. :D


BTS ONESHOTS (Reader x BTS Member)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt