Ich wusste nicht, ob ich diesen Oneshot über Yoongi oder Jungkook schreiben sollte. Aber weil der letzte über Yoongi war, nehme ich Kookie hehe.
Dieser OS wird persönlich, weil ich mir den immer denke, bevor ich einschlafe und mnches nunmal auch in echt passiert, hehe :3 Wird vielleicht etwas kurz aber was solls.
"Und genau deswegen heißt das Zeit des Sturm und Drang."
Genervt legte ich meinen Kopf auf dieTischplatte. Ich hatte keine Lust mehr. Keine Lust auf Schule, mein Leben und auf diese verdammt harten Stühle.
"Wie lange geht die Stunde noch?", fragte meine Banknachbarin von der Seite aus. Ich schaute auf meine weiße Armbanduhr und musterte die Zeit. "Noch 15 Minuten."
Ich richtete meinen Blick wieder nach vorne und musterte unseren Deutschlehrer. Ich hasse Deutsch.
"Nächste Woche schreiben wir darüber einen Test, also wäre es gut, wenn ihr vorbereitet sein würdet." Hämisch grinste er in die Klasse hinein. Ich hasse Schule allgemein. Noch ein Jahr. Dann habe ich es geschafft und muss alle Deppen nicht mehr sehen. Das ist meine einzige Motivation die Prüfungen zu schaffen.
"Ich würde es mir mal ins Hausaufgabenheft einschreiben, Fräulein in der linken Ecke." Damit meinte er ich. "Ich zeig ihnen gleich mal Fräulein", flüsterte ich leise vor mich hin und schlug mein Buch auf. "Wie war das gerade?" Ich gab ihm keine weitere Beachtung und wollte gerad einen Stift herausnehmen, als er mich wieder bei Namen nannte. "Ich darf wohl ein bisschen mehr Respe..." Mehr kam er gar nicht zu Wort, da es heftig an der Tür hämmerte.
"Was ist den nun schon wieder?", murmelte er in sich hinein. Er lief gerade zur Tür um sie aufzuschließen, als sie sich schon von selbst öffnete. Ich selbst, sowie meine Freundin neben mir konnten wie immer nicht sehen, wer vor der Tür stand, obwohl wir nun mal selbst ziemlich neugierig waren.
"Entschuldigung was suchen wie hier? Bitte verlassen sie sofort das Gebäude."
"Wir suchen eine bestimmt Person." "Aber nicht an unserer Schule. Vor allem nicht 4 junge Männer wie sie. Ich würde sie bitten zu gehen. Sie haben hier nichts verloren."
Mit verschränkten Armen stand er vor der Tür und ließ ihnen keinen Eintritt.
"Ich bitte sie. Es ist wichtig!", meldete sich eine andere Stimme, die mir etwas bekannt vorkam. Vielleicht war es aber auch nur Einbildung.
"Nein. Bitte verlassen sie das Gebäude oder ich rufe den Direktor." Streng hob er seine Hand.
"Nur einen Blick hinein. Bitte!", wieder eine andere Stimme meldete sich.
"Ich gebe ihnen 3 Sekunden. Wenn sie bis dahin nicht weg sind, kann ich auch gerne die Polizei rufen." Langsam reagiert er aber etwas über. Provokant lächelt er vor sich hin.
"Lang genug nett geblieben. Sorry Leute. (Y/N)?!"
Mit einem Schlag wurde unser Deutschlehrer zur Seite geschupst und in den Raum hineingebrüllt. Der junge Mann schaute sich ein paar mal im Klassenzimmer um und blieb mit seinem Blick bei mir hängen. Seine dunkle Maske war ihm tief ins Gesicht geschnitten. "Sofort raus aus diesem Zimmer."
"Schnauze jetzt", antworte hingegen nur der jüngere und blieb meinem Blick standhaft. Mir wurde langsam bewusst, wer nur wenige Meter von mir entfernt stand. Alle Blicke waren auf uns gerichtet.
"Jungkook?", flüsterte ich leise und schluckte einmal kräftig. Das kann nicht sein. Behutsam zog er seine Maske immer Stück für Stück weiter hinunter, bis man seine vollen Lippen sehen konnte. Er war es.
Ruckartig stand ich von dem harten Stuhl auf und sprang wie automatisch in seine kräftigen Arme und drückte meinen Kopf in seine Halsbeuge. Wie ich ihn vermisst habe.
Langsam rinnen mir die Tränen die Wange hinunter und sammelten sich in Jungkook's T-Shirt.
Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen. Aber in diesem Moment war es mir egal. Ich stand mit meinem Freund im Klassengang, weinend. Und das war es mir verdammt nochmal wert.
Ich richtete mich langsam wieder auf und schaute in seine wässrigen Augen. "Ich liebe dich", brachte ich noch kurz hinaus, ehe ich sanft meine Lippen auf seine legte. Wie ich sie vermisst habe. Wie ich ihn vermisst habe. Seine leuchtenden Augen, sein Lachen, seine Stimme und seine verdammt weichen Lippen auf meinen.
Behutsam ließ er mich wieder unten ab und drückte mich noch einmal fest, ehe ich zu den anderen gehen konnte. Ich begrüßte Yoongi, Namjoon und Jimin mit einer festen Umarmung und drehte mich anschließend wieder zu meinem Deutschlehrer, der verdutzt uns alle anschaute. Glücklich lief ich wieder hinter zu meinem Platzt und räumte meine Schulsachen in meine Tasche. Schlendernd lief ich wieder nach vorne, warf meine langen Haare nach hinten, ergriff Jungkook's Hand und ging die Tür hinaus. Ein letztes mal winkte ich meinen Klassenkameraden zu, ehe ich sie laut schloss und ging. Endlich in meine Freiheit.
Vllt kommt morgen noch eine, lol
DU LIEST GERADE
BTS ONESHOTS (Reader x BTS Member)
FanfictionhELLO. Dies wird meine erste BTS Geschichte hier auf Wattpad ein. Ich schriebe hier BTS Oneshots/Short Storys. :3 Anfragen sind gern Willkommen! -------- Viel Spaß beim lesen! (͡° ͜ʖ ͡°) ~bester Rang in FanFiktion: #234💋😳 *26.06.17*