「bester Freund」─ min yoongi

2.6K 158 30
                                    

Er schaute mich traurig an.

"Ganz schön viele Entschuldigungen für heute Yoongi, außerdem hast du das gerade genauso schön kitschig gesagt wie m Film." "Du findest das also kitschig?" "Em, was nein ... ach Pabo."

Und diesmal zog ich dein Gesicht zu mir und küsste ihn. Wir sahen uns beide an und grinsten über beide Ohren, bis wir uns wieder dem Film widmeten. Gegen Abend gab ich dann Yoongi noch Bettwäsche für das Sofa, da mein Bett leider zu klein für 2 Personen ist.

"Ach und Oppa, ich bekomme morgen noch besuch nicht das du dich wundert. Gute Nacht!" "Gute Nacht kleine."

NEXT DAY

"Was und dann hat er dich einfach o aus dem nichts geküsst?" ,frage mein Bruder jetzt schon bestimmt zum 1000 mal. "Ja sagte ich doch!", und grinste wie ein Honigkuchenpferd. Wir saßen zusammen verknotet auf dem Sofa. Ich trank on meinem Tee und er malte irgendwelche Symbole auf den Oberschenkel.

RRRIIINNNNGGG

"Ist offen!!!"

Yoongi kam ins Zimmer und sah mich und meinen Bruder auf dem Sofa liegen.

"Wer ist das?", fragte er ziemlich ernst." Das ist m... ." "Nimm die Hand von ihrem Oberschenkel. "Wieso sollte i... ." "Nimm verdammt nochmal deine sch**** Hand von ihrem Knie.

Yoongi wurde immer lauter. Er kam auf meinen Bruder zu, zog ihn hoch, packte ihn am Kragen und presste ihn gegen die Wand.

"Wenn du die noch einmal falsch anfässt dann kannst du was erleben VERSTANDEN?"

Er schubste und drückte ihn nochmal gegen die Wand.

"YOONGI?" "Was?" "Sag mal spinnst du? Lass sofort meinen Bruder los!" "W-Was dein B-Bruder?"

Er ließ ihn los und schaute uns verdutzt an.

"Ja meine Güte er ist vor vielen Jahren ausgewandert Ich habe dir doch aber schon von ihm erzählt verdammt!" "I-Ich..." "(Y/N), ich glaub er ist der richtige. Wir hören uns, spätestens Morgen okay?!"

Er gab mir noch einen Kuss auf die Wange, eh er aus der Haustür verschwand.

"Es tut mir so leid (Y/N), ich dachte das wär so einer der, der naja du weißt schon der..." "Ich verzeihe dir. Mir gefällt es, dass du so eifersüchtig bist."

Omo, ich kann nicht glauben, dass ich das jetzt wirklich gesagt habe. Ich spüre schon die Röte in meinem Gesicht aufsteigen.

"(Y/N), ich möchte dich nicht verlieren es tut mir so leid, dass ich so gehandelt habe."

Ich lief zu ihm hin und gab ihn einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Ist ja gut. Schon vergessen."

Verlegen drehte ich mich um, um aus dem Zimmer zu gehen. Er jedoch packte mich am Handgelenk, drückte mich gegen die Wand und Küsste mich leidenschaftlich. Er ließ von mir am und legte seine Stirn auf meine.

"(Y/N), willst du das Mädchen sein, was immer bei mir und in meinem Herzen sein wird? Willst du mein Mädchen sein?"

"Ja, Yoongi, das will ich."

Voller Glück umarmte ich ihn und brauchte kleine Tränen zum Vorschein. Er wischte sie mir wieder mit den Daumen weg.

"saranghae (Y/N)." saranghae Yoongi!", bevor er mich mit einem langen Kuss zum schweigen brachte.

Okay das war mein erster Oneshot. Bitte seid nicht zu streng mit mir! :D
Hoffe er hat euch gefallen. Würde mich über eure Meinungen freuen.

annyeong!♥

BTS ONESHOTS (Reader x BTS Member)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt