Bad girl

11.2K 509 31
                                    

Nach dem langweiligen Unterricht, der 2 stunden ging, wollte ich gerade aufstehen, als ein Mädchen vor mir stand und mich anlächelte.

Sie hatte rotes Haar und Sommersprossen, braune Augen und war ziemlich merkwürdig gekleidet.

"Hei, ich bin laura.

Ich wollte dich fragen...also...ehm...ob ich dir...also...die schule...zei-zeigen k-ka-kann" stotterte sie vor sich ihn.

Ich musste lächeln, den ich wusste jetzt schon, dass sie keine Freunde hatte und von Laria oder wie die heisst bestimmt gemobbt wurde.

Ich nickte und sagte, dass ich Kate heiße.

"Ja ich weiss!"meinte sie.

"wollen wir?" frage ich sie und sie nickte.

Wir waren die letzten im Klassenzimmer und wir liefen gerade aus der Tür, als schon die 5 Jungs wartend an der Wand gelent stehen.

"hey, wie heisst du?" frägt mich dieser Blonde.

"Amanda"sagte ich und Laura musste sich ein Lachen verkneifen.

"Ehm...Laura geh mal, wir wollen uns alleine mit Amanda unterhalten" meinte der Lockenkopf.

Sie wollte gerade gehen, als ich ihr Handygelenk nahm, sodass sie stehen blieb.

"Nein, sie bleibt hier, denn sie ist meine beste Freudin und dass kann sie auch hören" meinte ich stur.

Alle 5 Jungs fingen auf einmal an zu grinsen, aus irgendeinen Grund.

"Naja, aufjedenfall Amanda, du hast dich in Schwierigkeiten gebracht" sagte der Blonde und stand nun direkt vor mir nur noch einige cm von meinen Lippen entfernt.

"wir wollen doch nicht, dass so einen sexy und wunderschönes Mädchen etwas passiert" hauchte er gegen meine Lippen.

Der meint echt er könnte mich jetzt einsvhüchtern, dass ich nicht lache, haha!

Was er kann, kann ich schon lange!

Ich streifte mit meinen Atem über seine Lippen und kam an seinen Ohr an.

"Tja, wenn keiner will dass mir etwas passiert, werde ich jetzt auch mit meiner Freundin gehen, also bye!" sagte ich süß und hauchte noch mal gegen seine Lippen und schaute ihn in die Augen, sie sind wunderschön!

" Und nochwas, ich heiße eig. Kate, ich wollte es nur mal so erwähnen" zwinkerte ich ihm zu.

Er stand immernoch versteinert da und die anderen Jungs sahen mich mit großen Augen an, obwohl ich sie immernoch nicht verstehen konnte, also wie sie drauf waren.

Ich trete mich um und zieh Laura hintermir her.

"Du weisst schon, dass du gerade die Badboys der Schule und der Stadt verarscht hast oder?" meinte sie geschockt und ich musste lächeln.

"Sie sind echt gefährlich!

Sie schlagen Leute Krankenhausreif oder sogar Tod, dillen mit Drogen, nehmen Drogen usw." ergänzt sie.

Ich zuckte nur mit den Schultern.

Was geht mich das an?

Ich schlag auch Leute und nehme Drogen, aber das muss sie ja jetzt noch nicht wissen.

Als sie mich gerade in die Cafeteria führt fragt sie mich noch, ob ich es ernst meinte, dass sie die beste Freundin von ihr wäre?

Ich lachte als erstes und dann nickte ich und sie grinsde über beide Ohren.

Bad girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt