Kathlyn's P.o.V
Annika und icj geben sich einen High-Five und hörten langsam auf zu Lachen, so ergriff Naill das Wort:
"Was lacht ihr da, der ist fei richtig gefährlich und jeder, wirklich jeder hat Angst vor ihm!"
Die anderen nickten und wir zwei grinsten uns anvund dann:
"Ihr habt doch gesagt, dass er nur einen Kampf verloren hat ne?
Das stimmt, aber den Kampf den er verloren hat, war gegen Kathlyn!
Sie war gerade mal 12 Jahre und er war 20 Jahre oder so älter als sie und trotzdem hat er gegen sie aber auch so richtig verloren!"
Sie schauten uns geschockt an, aber wir lächeln immernoch.
"Bedeutet es du könntest ihn locker besiegen?" lächelte Naill hoffnungsvoll.
"Ja, ich müsste nur noch ein bisschen trainieren oder so" sagte ich locker.
"Dann könntet ihr zwei wieder zusammen sein?" fragt Louis lächelnt.
Ich nickte und Naill kam auf mich zugesprungen und legte sich dabei auf mich und knutscht mich ab.
Dabei lachte ich nur.
Als er dann fertig war, fragte ich, ob ich mal ein Bild von ihm sehen kann, wie er sich verändert hat.
Naill zeigte das Bild, dass er von Laria geschickt bekommen hat.
Ich setzte mich auf seinen Schoß und nahm ihm sein Handy aus der Hand.
Er hat viel mehr Muskeln und sieht wirklich sehr stark aus, bedeutet dass ich auch noch sehr trainieren muss.
"Seid dem er verloren hatte, er hat ie gesagt gegen wen, denn es war ihm wie es aussieht peinlich, was ich verstehen kann, hat er viel mehr trainiert und ist wirklich stark" erzählte Zayn und ich nickte.
Ich gab Annika das Bild und sie machte große Augen:
"Also Kate, der hat solche Musklen wie Mark!" sie blickte geschockt auf und ich nickte.
"Wer ist Mark?" fragte Liam und Naill gleichzeitig.
"Mark ist der Einziegste gegen den ich damals verloren habe!" sagte ich und blickte zu Naill, der mich traurig ansah.
"Bedeutet wir können wieder nicht zsm sein und ich muss weiterhin Laria küssen!" sagte er angeekelt.
Er stand auf und lief im Raum herum, davor hatte er mich auf den Boden abgesetzt.
Er hat solche Muskeln wie Mark!!
Ich will nicht, dass Laria unsere Beziehung kaputt macht und ich werde daraum Kämpfen.
Ich hab jetzt Naill schon die ganze Zeit verloren und jetzt langt es mir.
Ih blickte zu den Gesichtern,cdie mich alle anschauen, weil ich gerade so wütend schau!
"Nein! Nein! Nein!
Mir langt es langsam!
Nur wegen Laria können wir nie zam sein.
Sie wird dich weiterhin als ihres benutzten und du kannst daran nix ändern!
Ich werde wieder trainieren!
Mein Vater will das vll nicht, weil ich mich verletzten kann, aber er ist ja eh bestimmt schon sauer, weil ich wieder Cheerleadern muss.
Naill, du ignorierst Laria's Nachrichten und wenn sie dich zwingt dich zu küssen oder so sagst du nein, verstanden?!"
DU LIEST GERADE
Bad girl
RomanceDas Badgirl Kathlyn (kurz: Kate) zieht mit ihrer Mutter, nach dem Tod des Vaters, nach England um. Kate is echt hübsch, selbstbewusst und jeder Junge schwärmt von ihr! Da sind aber auch 5 Badboys und sie interessieren sich für ihr! Doch was ist wenn...