Kathlyn's P.o.v
Uns starten die ganze Zeit alle an und Laria war auch sehr wüdent, dass Naill und ich jetzt ein paar sind!
Nachdem der langweilige Unterricht und das Training zu Ende waren, fuhr Naill mich Nachhause und er kam gleich mitrein.
"Willst du etwas Trinken?" fragte ich.
"Nein, danke hny"
Wir gingen ins Wohnzimmer und zogen uns Soaps rein, doch dann plötzlich klingelte sein Handy.
Er schaute drauf und sofort spannde er sich an.
"Was ist los, Naill baby?"
"Ehm...nix"
Ich fühlte mich schon wieder so verarscht, denn er spannt sich an und war wütend und will mir dann verkaufen, dass nix los war?!
Ich setzte mich auf und fragte sichtlich wütend:
"Willst du mich jetzt verarschen, was ist los?!"
"Bitte sein nicht böse ok?"
Das bedeutete schon mal nix Gutes...
"Am Freitag war eine Party und Laria war auch da und ich war voll betrunken, wirklich ich war richtig voll und -"
" Und dann hab ich ausversehen mit Laria geschlafen"
"Nein, soweit ist es nicht gekommen, aber fast.
Sie hats fast geschafft, dass ich mit ihr schlafe, aber dann hab ich endlich die Situation begriffen und jetzt schreibt sie mich die ganze Zeit an und sagt, dass sie mich liebt und dass es doch so schön war und die macht mich die ganze Zeit an und sie will, dass ich dich für sie verlasse und wenn des bis morgen nicht so ist, dann wird sie dir das Leben zur Hölle machen" beendete er seine Geschichte.
"Wie weit habt ihr es getribben?"
"Von einen Kuss zu einer eftigen Knutscherei, davon bis zum Schlafzimmer und von da bis sie und ich Oberkörperfrei, aber dann wollte sie meine Hose aufmachen, aber dann hab ich an dich gedacht und -" ich unterbrach ihn:
"Heisst die Laria will mich jetzt fertig machen, weil du angeblich auf mich stehst und mich angeblich liebst und nicht sie?" hackte ich nach.
" Nicht angeblich, wirklich.
Ich liebe dich wirklich, honey!"
"Ich dich auch Naillyboy, aber ich wurde schon mal verarscht und ich will das nicht nochmal erleben, deswegen werden wir uns entweder trennen und ich überlege mir, ob des so weiter gehen kann, dass du dauernd vor unserer Beziehung mit Laria rumgeknutscht hast und sie dich immerzu anflirtet und mich fertig machen will oder wir gehen es so langsam an, dass ich mir so sicher bin, dass du mich nicht verarscht und dass du dir auch komplett sicher bist, ob du vll nicht wirklich was von Laria willst, was willst du?"
"Ich will nix von der Laria wirklich bby!!
Lass uns die 2. Möglichkeit nehmen, bitte!!
Ich will dich nicht verlieren und ich werde es dir auch beweisen!" bettelte er und in seinen Augen lag so viel Angst, Liebe, Verzweiflung und Trauer.
Ich vertrau ihm voll und ganz, aber was ist, wenn er auf der nächsten Party wieder so betrunken ist und Laria ihn wieder um den Finger wickeln kann und es dann zu mehr als einer Fummelei kommt?
Ich will ihn nicht verlieren!
Ich bin in ihn noch mehr verliebt, als ich es jemals in jemanden war!
"Ok" antwortete ich und er lächelte leicht, dann umarmte er mich und zog mich ganz fest zu ihm.
"Ich liebe dich!" flüsterte er noch.
Naill's P.o.v
"Ich liebe dich!" flüsterte ich ihr noch ins Ohr.
Ich will sie einfach nicht verlieren und ich weiss auch, dass wenn Laria es nochmal schafft mich dahin zu bekommen, wo sie am Freitag war oder sie vll noch mehr bekommt, dann wird MEIN bby mich hassen und es mir niemals verzeihen.
Ich will nicht so sein wie Chriss und ich hoffe ich schaffe es auch, ich will sie einfach bei mir haben!
Bei ihr fühle ich mich so sicher, wohl, gebraucht, geliebt,...
Ich habe noch nie jemanden so geliebt und ich werde alles tun damit sie glücklich ist!
DU LIEST GERADE
Bad girl
RomanceDas Badgirl Kathlyn (kurz: Kate) zieht mit ihrer Mutter, nach dem Tod des Vaters, nach England um. Kate is echt hübsch, selbstbewusst und jeder Junge schwärmt von ihr! Da sind aber auch 5 Badboys und sie interessieren sich für ihr! Doch was ist wenn...