Bad girl

9K 439 23
                                    

Dort war Chriss!

Chriss meine erste große Liebe, die mich dann nach 3 Jahren glücklicher Beziehung bedrogen hat.

Wir haben nur 1 gestritten und wir waren so glücklich bis er mich mit der Schulschlampe betrogen hat und danach ist er einfach vom Erdboden verschlugt gewesen.

Ich habe ihn 3 Jahre, 3 Jahre hintergetrauert und er hat sich nicht mehr gemeldet.

Ab da an habe ich mir geschworen, nicht mehr das nette, naive Mädchen von nebenan, nein, ich war ab da an das Badgirl!
Ich habe Drogen genommen, Leute geschlagen, Schule geschwänst, hab Straftaten bekannen und das alles nur wegen ihm!
Dafür wird er büssen!!

Er macht sogar noch genauso weiter wie vor ein paar Jahren, nur jetzt ist er noch dreister!

Die eine Frau ist gerade auf Klo, wahrscheinlich sein 'Date' und gleich danach macht er eine andere an!

"Hi Chriss, lang nicht mehr gesehen hä?" sagte ich und schlug ihn dabei richtig eine auf seine Nase, sodass ich ein Knacken vernahm.

"Na wie ist es von einer Person etwas gebrochen zu bekommen, hm?

3 Jahre Chriss, 3 Jahre hab ich dir nach getrauert, aber was machst du, du verpisst dich nach England, du Wixxer!" und bekam noch einen Schlag in seine Fresse und in seine Weichteile.

Er stoöhnte öfters auf, aber das war mir egal!

Ich wollte ihm noch eine verpassen, aber ich wurde natürlich wieder aufgehalten und von wem?-Naill.

Dieses Mal nahm er mich auf seine Schulter und trug mich in einen Raum.

Ich schlug ihn immerwieder auf seine Brust, aber es machte ihm nkx aus.

Als er mich dann eingeschlossen hat, konnte ich meine Tränen nicht mehr stoppen und ich heulte alles raus!

Naill's P.o.v

Kate wollte nochmal auf ihn los, aber ich beendete es, weil sich keiner sonst traute, also nahm ich Kate auf Schulter und trug sie in ieinen Raum und schloss die Tür zu.

Sie haute mich öfters, aber das machte mir nix aus.

Ich ging zurück zu diesem Chriss und ich schätz, dass dieser Typ die Verursache war, für ihre schlimme Vergangenheit.

Er bedankte sich bei mir, wodrauf ich nur kalt nicke.

"Wirst du sie anzeigen?" frage ich immernoch kalt.

"Nein.

Ich weiss wie kalt ich zu ihr war, immernoch war ich ihre erste große Liebe und dann hab ich sie betrogen" sagte er mit schmerzverzogenen und traurigen Gesicht.

"Danke" sagte ich diesesmal.

Er nickte nur und verliess das Café, danach lief ich schnell zu Kate.

Als ich die Tür öffnete sah ich sie weinend zusammen gerollt auf den Boden liegen.

Das versetzte einen Stich in meinen Herz, ich lief zu ihr und nahm sie in den Arm, aber sie hörte nicht auf zu weinen.

Nach 10 min wurde sie langsam leiser und schluchzte nur noch ein paar mal.

"Tut mir leid!" endschuldigte ich mich.

"Für w-wa-as?" stottert sie.

"Dafür, dass ich dich hierher eingeladen habe" sagte ich traurig.

"Ist nicht deine Schuld, dass Chriss hier war..." sagte sie und spannte sich bei dem Wort 'Chriss' an.

"Komm, wir müssen wieder zur Scchule" sagte sie und schaute zu mir hoch.

Ihre Augen sind wunderschon, obwohl man in ihren Augen nur Trauer und Verzweiflung sehen kann.

"Oke" sagte ich und zeerte sie hoch  danach gingen wir wieder zur Schule, wo es gerade zum Stundenanfang klingelt.

"Willst du heute wirklich zum Cheerleading?" fragte ich sie, weil sie schon die ganze Zeit über angespannt ist und ich glaub, wenn ihr heute noch jmd blöd kommt, dann bekommt der jenige ein paar Schläge ab!

Aber sie nickte und meinte noch, dass sie muss wegeb Laria und das sie noch mal auf Toilette muss und ich nickte.

Ich hasse Laria!

Sie ist die ganze Zeit bei uns und macht mich die ganze Zeit an, ausserdem macht sie Kate runter und das mag ich gar nicht, aber zum Glück weiss sie wie man sich währen muss!

An den Gedanken an Kate muss ich lächeln, weil sie echt süß, sexy, wunderschön, taff, mutig, selbstbewusst,...

Ich werde von Kate unterbrochen, als sie gerade aus der Toilette trat, jetzt sah sie wieder frischer aus!

Wir gingen zu Kunst und entschuldigen uns zum zu spät kommen.

Sie setzte sich neben Laura und ich zu meinen Kumpels, als ich erzähle was passiert ist waren sie erstmal geschockt, aber dann:

"Also die Kate ist ja wirklich heiss!" sagte Louis.

"Schnauze"erwiderte ich böse, weil niemand soll so über sie reden, außer ich!

"Jaja, bleib locker bro!

Was läuft zwisch-" Hr. Graff unterbrach Louis:

"Louis und Naill was habe ich gerade gesagt?"

"Keine Ahnung!" sagten wir beide wie aus einem Mund.

Der Lehrer seuftste und fuhr fort und wir haben den Unterricht mitverfolgt, naja ich nicht, denn ich musste die ganze Zeit Kate anschauen.

Sie sah richtig traurig und angespannt aus!

Ich würde gerne wissen was los ist, soviel ich weiss:

-sie würde von ihrer ersten großen Liebe bedrogen

-Hat deswegen eine scheiss Vergangenheit

-hat ihm 3 Jahre nachgetrauert, als er sich nach England verpisst hat

-hat jetzt etwas gegen Leute, die die Geliebte betrügen

...

Nachdem die Stunden zu Ende waren, gingen meine Kumpels und ich wie sonst auch immer zu den Cheerleadern.

Kate stand mit Laura schon da und sie sah einfach so heiß in ihrer Uniform aus, die passt einfach perfekt an ihren Körper.

Sie sah mich und lächelte mich an.

Ich lächelte zurück, aber ich seh immernoch wie angespannt sie ist.

Ich muss aufpassen, dass Laria ihr nicht blöd kommt, sonst ist sie Tod!

Bad girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt