*Der Kampf*
"Na bereit, Jade?" fragte Dragon.
"Ja, ich bin bereit zu gewinnen!" sagte ich.
Wir liefen im Kreis herum und langsam wurde es langweilig.
"Tja, ich glaube ehr, dass du verlierst und denk daran, dass Laria dann deinen Freund bekommt!" sagte er und lachte.
"Tja, ich glaube ehr, dass du verlierst und denk daran, egal wie der Kampf endet, du musst sagen, was in deiner Vergangenheit passiert ist!" sagte ich und lachte.
Ich sah, dass er sichtig wütend war und ging auf mich los.
Ich boxte ihm ins Gesicht und er fiel ein bisschen zurück.
Nach kurzer Zeit fing er sich wieder und rannte erneut auf mich los. Bevor er bei mir ankam, machte ich einen Salto über ihn und trat ihn dann von hinten in seinen Rücken. Er fiel nach vorne, aber im stehen. Er drehte sich um und ich schlug ihm nochmal ins Gesicht.
Er fiel zu Boden und krümte sih. Eig. würde ich noch mehr auf ihn einschlagen, aber ich will ihn eig. nich so weh tun aus ieinen Grund.
"Lass Daddy, du schaffst das!" rief Laria und schon war Dragondaddy auf den Beinen.
Er ging auf mich los und versuchte mich zu schlagen, aber ich machte Räder nach hinten. Als ich dann ein einer Wand ankam, war ich zu langsam und er schlug mir in meinen Bauch.
Das tat scheiße weh und ich krümmte mich leicht.
"Ja, Daddy! Mach sie fertig!" schrie Laria wieder und aus dem Augenwinkel sah ich, dass er sich zu Laria gedreht hat.
Man soll doch nie seinen Gegner aus den Augen lassen. Dad hat er schon mal gemacht, bei unserem ersten Kampf und deswegen hatte ich auch gewonnen und das werde ich dieses Mal wieder.
Ich trat ihn in den Rücken und er fiel auf den Boden. Er krabbelte nach hinten und dann war er auch wieder auf den Beinen. Er lief auf mich zu und ich boxte ihn in seinen Bauch, danach in sein Gesicht und dann wieder in seinen Magen. Er fiel zu Boden und krümmte sie vor Schmerz. Ich war wirklich kaputt und ich schnaufte ein Paar Mal.
Dieser Kampf ist echt nicht der Schwerste. Als ich 12 war, hat er auch schon so schlecht gekämpft...
Ich merkte in meinen Gedanken nicht, dass er schon aufgestanden war und deswegen boxte er mir in meinen Magen. Dann in mein Gesicht. Ich wich noch rechtzeitig zurück, bevor er wieder in mein Gesicht schlagen konnte. Ich merkte wie mir Blut ais der Nase lief und ich hasse das!
Ich rannte auf ihn zu und boxte ihn zwei Mal ins Gesicht, dann in den Bauch, auf die Nase und wieder in den Bauch.
Er lag am Boden und aus seiner Nase lief auch Blut.
Er versuchte auf zu stehen, aber er schaffte es nicht.
"Daddy, du gibst doch jetzt echt nicht auf oder?" schrie Laria ihn an.
Er versuchte auf zu stehen und nach einer Minute hat er es geschafft.
Er ging auf mich zu und ich boxte ihn in seinen Magen, in sein Gesicht, auf seine Nase, in seinen Magen und dann nochmal in sein Gesicht.
Er fiel wieder zu Boden und diesesmal kam er nicht mehr auf.
Meine 5 Mädchen rannten auf mich zu und schrien, dass ich gewonnen hätte und jeder jubelte.
Laria war stinksauer und verließ die Sporthalle.
Dabei schleppte sie ihren Daddy mit.
Die anderen Cheerleader umarmten mich alle und ich konnte mir kein Lachen verkneifen.
Alle anderen hier rannten auf mich zu und konnten es nicht fassen, dass ich gewonnen habe.
Die 5 Jungs standen ehr abseits, ich schätz sie wussten nicht so Recht was sie machen sollten, aber das war mir immoment egal...
Plötzlich hörten wir Dragons zittrige Stimme.
"W-wie schon ge-gesagt, we-werde ich etwas ü-über meiner Vergangenheit preis geben und d-das bin ich nun mal euch alles und am meisten Kathlyn schuldig. I-ich habe einmal einen Kampf, jetzt zwei Kämpfe in meinem Leben verloren u-und das war zwei Mal gegen Kate. Kathlyn war damals 12 als sie gegen mich gekämpft h-hat und das w-war mir nun mal peinlich, aber iwann mu-musste es halt m-mal ans Licht kommen!" er ging so schnell er konnte aus der Halle und alle, die es nicht wussten, schauten mich mit offenen Mund an.
Perrie ergriff nach ein paar Minuten schweigen das Wort:
"Wow, Kate! Du hast gewonnen! Komm, dafür bezahlte ich morgen deine Shoppingrund-"
"Kathlyn! Sie haben jetzt vll gegen Dragon gewonnen, aber das bedeutet immernoch nicht, dass sie morgen frei bekommen, haben sie dad verstanden!" unterbrach die Direktorin Perrie.
"Natürlich! Ich würde niemals die Schule schwänzen, also was denken sie von mir, pff! Ich *hust* weiß nicht, ob es mir morgen so gut gehen wird *hust*, denn mein Bein tut schrecklich weh und meine Nase auch...ouhh...naja mal schauen. Man sieht sich!" zwinkerte ich ihr am Schluss noch zu.
Wir verließen die Halle und ich zog mich noch um.
Wir gingen zum Parkplatz...
"Voll toll, dass du gewonnen hast!" schrie El und ich lachte.
"Ich hab euch doch gesagt, dass ich für euch gewinnen werde!" sagte ich.
"Ach, Kathlyn. Was ist jetzt mit Niall?" fragte Dan.
"Was ist mit eueren Jungs?" fragte ich sie.
"Wir wollen uns bei euch entschuldigen! Es tut uns so schrecklich leid und wir hätten es euch sagen sollen, aber wir hatten viel zu große Angst vor eurer Reaktion und das bereuen wir. Könnt ihr uns verzeihen?" sprach Liam und die anderen nickten traurig.
Wir schauten zu den Jungs, dann schauten wir uns wieder an.
Perrie, El und Dan nickten und ich antwortete den Jungs...
Danke für die vielen Reads:)
DU LIEST GERADE
Bad girl
RomanceDas Badgirl Kathlyn (kurz: Kate) zieht mit ihrer Mutter, nach dem Tod des Vaters, nach England um. Kate is echt hübsch, selbstbewusst und jeder Junge schwärmt von ihr! Da sind aber auch 5 Badboys und sie interessieren sich für ihr! Doch was ist wenn...