Bad girl

7.5K 345 15
                                    

Nächster Morgen (Mittwoch)

Kathlyn's P.o.v

Als wir aufgestanden sind und uns für die Schule fertig gemacht hatten, gingen wir dann los.

Mal wieder schauten uns alle an, aber das war mir egal.

Nachdem wir Deutsch hatten machten wir uns auf den Weg zu Sport und da sah ich mal wieder Laria.

Sie funkelte mich böse an und kam auf mich zu:

"Lass ja deine Finger von Naill, haben wir uns verstanden?!"

"Laria, du hast keine Chance bei ihm!

Seh's ein, mädl"

"Kate, pass auf!

Ich werde dir das Leben zu Hölle machen und damit fange ich gleich schon an!

Also ich würde meine Finger vo-" Laria wurde von Laura unterbrochen.

"Heey, ohw, ich stör glaub ich oder?"

"Nee Laura, du kannst das doffe Geschnatter von ihr mithören!"

"Ich werde dir das Leben zur Hölle machen und fang heute auch gleich an, wie schon gesagt!" wiederholte sie und stolzierde davon.

"Was ist den jetzt schon wieder los?" fragte Laura verwirrt.

"Sie will mir das Leben schwer machen, weil ich mit Naill zsm bin" beantwortete ich.

Sie nickte und meinte noch, dass ich diese Drohung ernstnehmen soll, aber ich habe keine Angst vor ihr, denn ich weiss ganz genau was sie vorhat, denn wenn man mal genauso war, kennt man alle Tricks schon...

Als wir aus der Umkleide kamen, waren wir die ersten Mädchen, aber dafür waren fast alle Jungs in der Halle.

"Hey schau mal, da ist Laurin!" schrie sie schon fast und zeigte auf den Burschen.

Er unterhielte sich gerade mit Naill, was ziemlich seltsam war, denn sonst haben sie sich noch nie unterhalten!

Ich war so in meinen Gedanken versunken, dass ich nicht mal merkte, dass Laura schon bei den Jungs ankam.

Schnell lief ich zu ihnen.

"Hey schatz" begrüßte mich Naill und zog mich mit, danach gab er mir einen Kuss, denn ich erwiderte.

"Wieso war Laurin bei dir?" überkam mich die neugier.

"Er wollte wissen, ob Laura schon über ihn gesprochen hat.

Ich glaube, da läuft was"

"Jaa, glaub ich auch.

Die haben schon Handynummern ausgetauscht.

Ich wünsche es denen beiden so sehr" grinste ich.

"Was wollte Laria von dir vorhin?" fragte er ernst.

"Ach, sie hat gemeint, dass du ihr gehörst und dass sie mir ab heute das Leben schwer machen wird" sagte ich lässig.

"Bby, ich hab fei echt Angst um dich, weil ihre Drohungen sind echt schlimm"

"Ach, Naill, ich weiss was sie vorhat, weil sie die alten Tricks macht, aber ich weiss, wie ich sie reinlegen kann mit den Tricks, die sie noch nicht kennt!"

"Naja hoffen wirs mal"

"Ja wirklich, nach Sport wirst dus sehen" lachte ich.

Er gab mir noch einen Kuss und dann kam auch schon der Lehrer.

Wir stellten uns in einem Halbkreis auf und Naill legte seine Hände um meine Taille, dann legte er seinen Kopf auf meine Schulter und ich sah wie Laria uns die ganze Zeit böse anschaut.

Nachdem wir die Aufgaben bekommen, geübt und vorgetragen haben, bekam ich und Naill eine 1 malwieder.

Wir waren wieder die ersten.

Wir zwei machten aus, dass wir uns vor meiner Umkleide treffen würden.

Ich wartete noch auf ein paar andere Mädchen und dann gingen wir in die Umkleide.

"Ehm...Kate, ich glaub Laria hat es mit der Drohung ernstgemeint, denn deine ganzen Sachen sind weg und nur noch dieses Kostüm ist da" sagte Lisa.

Sie ist eine von Laria's Püppchen, aber mag mich mehr...

"Das wusste ich doch, Lischen.

Das ist so ein voll alter Trick, den weiss echt jeder" sagte ich selbstsicher.

Die anderen wussten nicht genau was ich meine, aber dann stieg ich auf die Bank und klappte ein Quatrad der Decke auf.

Die Decke ist nämlich nur aus lockeren Quatraden zusammengesetzt und nur Eisenstangen halten sie.

Ich holte mir Unterwäsche und eine schwarze, enge Leggings mit einem Hoodie heraus.

"Wow, wie lange liegen die Sachen da oben?" fragte Laura.

"Seid wir heute früh in die Umkleide kamen.

Ich hab sie mir Zuhause früh noch schnell eingepackt, weil Naill schon gesagt hatte, dass sie mich fertig machen will und ich wusste, dass sie diesen Trick machen wird.

Gibt mir mal von Laria die Kleidung" sagte ich und Lisa gab sie mir, ich verstaute sie in der Decke und legte ihr das rosa Schweinskostüm auf ihren Platz.

"Niemand sagt ihr was und jetzt schnell, zieht euch um, wir müssen das doch alles draußen filmen" zwinkerte ich ihnen zu und sie nickten nur.

Nach 5 min standen wir mit den Jungs draussen.

Naill stand wieder hinter mir und umschlung meine Taille, die anderen haben alle ihr Handy gezückt und warteten, dass Laria rauskommt.

"Warum warten wir eig.?" fragt mich Harry und als ich gerade antworten wollte, hörten wir alle ein Schrei von Laria.

Ich konnte mir einfach kein Lachen unterdrücken.

Nach 10 min kam sie raus in dem Kostüm und alle lachten sie kaputt, als sie es filmen.

"STOP!!STOP!!DAS KOSTÜM WAR FÜR KATHLYN BESTIMMT UND NICHT FÜR MICH, VERDAMMTE SCHEISSE!! HÖRT AUF MICH AUSZULACHEN!! DAS WIRST DU BEREUEN KATE, ICH SCHWÖRE ES!!" beendete sie ihre Schreierei und rannte weg.

"Von wo wusstest du, dass sie das abziehen will mit dir?" fragte mich Naill lachend.

"Weil ich die Tricks der Peinlichkeit schon kenne und jetzt macht sie kein Vorspiel mehr, sondern macht jetzt die harten Tricks!" sagte ich.

"Ich hab ja nicht nur eine wunderschöne, sexy und atemberaubende Freundin, sondern sie ist ja noch so verdammt sexy schlau!" sagte er.

Danach küssten wir uns bestimmt 5 Minuten lang und wir bemerkten nicht, dass schon fast jeder weg war.

Jemand räusperte sich und wir mussten uns voneinander lössen.

Harry, Zayn, Liam, Louis, Laura und Laurin.

"Ehm...wir wollen ja nur ungern bi euerem rumgemache stören, aber weil ihr nicht Intimer geworden seid, wurde es langweilig und wir wollten wir eig. los zur Schule!" sagte Harry grinsend und die anderen nickten lächelnd.

Ich musste Lachen und dann sind wir los.

Naill und ich in Hand und Hand, mal wieder durchfährt meinen Körper ein Krippeln und Schmetterlinge tanzten in meinem Bauch.

Als dann auch der letzte Unterricht zuende war, fuhr Naill mich Nachhause und er kam noch mit rein.

Ich wollte gerade die Tür aufschließen, als ich merkte, dass dir Tür schon offen war.

Hab ich vergessen abzuschließen?

Als ich dann mit Naill reintrat, stockte mir der Atem...

Bad girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt