Meine mum!
Immoment hab ich gar nicht mehr an sie gedacht und ich bin auch richtig sauer auf sie.
Sie hat mich für eine Bettgeschichte verlassen, sie verspricht sich einfach immer so viel...
Sie sah gar nicht gut aus und ihr Gesicht war tränenüberströmt.
"Hallo Kathlyn!" sagte sie und wollte mich umarmen, aber ich trat einen Schritt zurück und prallte dabei an Naill.
"Wer ist das den?" fragt sie jetzt.
Ich fand das schon ein bisschen gemein, wie sie die Frage aussprach!
"Das ist, der Junge den ich liebe!
Und wir sind ein Paar, aber das interessiert dich ja ehr weniger.
Was willst du hier und wieso bist du nicht bei deinem ach so geliebten Mann?"
"Er wollte mich nur ins Bett bekommen und ich habe ihn vorgeschlagen, dass wir einen Neuanfang starten!
Es tut mir leid und es wir auch niee wied-" ich unterbrach sie.
"Komm jetzt nicht mehr mit Entschuldigungen. Ich wusste, dass du dich auf sowas einlässt.
Du darfst hier weiter bleiben, aber rede nicht mit mir, nur wenn es etwas sehr wichtiges gibt.
Du bist nicht mehr meine mum!
Komm Naill, ich will jetzt hoch!" sagte ich und zog ihn mit mir.
"Aber Kate, ich will wieder alles gut machen" erwiderte sie, aber ich ignorierte sie.
Im Zimmer angekommen, ließ ich mich aufs Bett fallen und Naill neben mir.
"Vll solltest du ihr doch noch eine Chance geb-" ich unterbrach mal wieder.
"Nein Naill!" ich machte eine Pause und setzte mich auf.
"Es war sowas von klar, dass das passieren wird, so war es schon immer.
Ein Mann lächelt sie an und schon fragt sie, ob sie zsm ziehen wollen.
Der Mann sagt ja, weil er dann ein bisschen Spaß haben kann und wenn's langweilig wird, kommt sie wieder angekrochen!" ich seuftzte.
So war es schon immer!
Sie fande ein Ding / eine Person attraktiv und wollte gleich einen Neuanfang starten, aber dann wirds nix und kommt wieder zurück.
"Liebling!" sagte Naill und ich schaute in seine perfekten blauen Augen.
"Entspann dich und wir können ein andermal darüber reden!" fuhr er fort.
Gesagt, getan.
Mein Kopf lag auf seiner Brust und seine starken Arme, um meinen Bauch geklammert.
Ich spürte seinen regelmäßigen Herzschlag und Atmete seinen Duft ein. Niemand sagte was, aber es war eine angenehme Stille.
Doch ich unterbrach sie:
"Danke, dass du immer für mich da bist!" flüsterte ich kaum hörbar, aber er hörte es:
"Für dich doch immer, hny!" flüsterte er genauso leise.
Ich schaute traurig und dankend in seine Augen, in denen ich mich immer verliere.
Dann rutschte ich seinen gutgebauten Körper hoch und küsste ihn leidenschaftlich.
Er erwiderte den Kuss und so ging es eine Ewigkeit lang.
Und ich hatte Recht, denn es war 7 Uhr als wir mit kuscheln und dauer knutschen fertig waren, bedeutet wir taten dies 4 Stunden lang.
Ich bin froh, dass er nicht nur auf des eine aus ist und es langsam angehen lässt.
Naja ich glaube, dass er nicht nur auf das aus ist.
Ich schlief nach einigen Filmen in seinen starken Armen ein.
"Schlaf gut, Prinzessin" flüsterte er mir zu und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich grummelte und schlief mit einem lächeln auf meinen Lippen in einen traumlosen Schlaf...
DU LIEST GERADE
Bad girl
RomanceDas Badgirl Kathlyn (kurz: Kate) zieht mit ihrer Mutter, nach dem Tod des Vaters, nach England um. Kate is echt hübsch, selbstbewusst und jeder Junge schwärmt von ihr! Da sind aber auch 5 Badboys und sie interessieren sich für ihr! Doch was ist wenn...