Wieso weiss es jetzt schon jeder in dieser Schule? Wie schnell kann sich sowas rumsprechen? Werden auch die Lehrer morgen da sein? Ab morgen wird jeder vor mir Angst haben, egal ob ich gewinne oder nicht ...
Es klingelte nach der langweiligen Stunde und ich ging mit Annika und Laura zu Sport.
Annika wird am Rand der Halle sitzen bleiben, da sie ja nicht mit Sport machen darf, weil sie nicht an der Schule ist.
Als wir alle umgezogen in der Halle standen, legte Niall seine Hände um meine Taille und küsste meinen Hals.
"Du machst es mir echt schwer!" flüsterte er in mein Ohr und knapperte daran.
"I-ich will nur nicht wieder verarscht werden" sagte ich leise.
"Ich werde dir niemals weh tun!"
"Das bezweifel ich ... !" flüsterte ich mir ehr selber zu.
Chriss hat das auch immer zu mir gesagt, ich war so Blind vor Liebe und Niall ist der erste Junge, den ich wieder liebe und ich kann es einfach nicht ertragen, wenn er mich verlässt ...
Wie sagt man?:
"Die größte Lüge in der Liebe ist : Schatz, ich werde dich nie verletzen!"
Der Sportlehrer kam rein und gab uns wieder Aufgaben.
Niall und ich bekamen dieses Mal eine 2, weil wir mehr mit uns selbst beschäftig waren, als mit den Aufgaben, aber wir haben sie doch gekonnt!
Nachdem wir auch die letzte Stunde hinter uns hatten, gingen wir umgezogen aus den Umkleiden und gingen in die Halle.
Alle waren da, auch Laria stand schon da und schrie rum:
"Also hier findet morgen der Kampf statt zwischen meinen Daddy Dragon, der nur einmal verloren hat und der Kathlyn!...oh da ist sie ja schon!" sie kam auf mich zu und zog mich am Arm in die Halle.
Ich schlug in weg:
"Ich kann auch ohne Hilfe laufen!" zischte ich.
"Bald nicht mehr, Barbie!"
"Hey, das ist dein Spitzname Barbie!"
"Wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du sie nicht so nennen sollst, Kate!" schrie auf einmal Dragons Stimme hinter mir.
"2-3 Mal, glaub ich ... ich hab nicht mit gezählt" ich drehte mich um und sah Dragon, der genau vor mir stand.
Er hatte Trainingssachen an und roch ziemlich nach Schweiß.
"Morgen werede ich es dir heimzahlen! Ich kann es kaum erwarten!" schrie er.
"Man Dragondaddy, komm mal wieder runter. Sei nicht immer so Aggro!" schrie ich zurück.
"Nenn mich nicht Dragondaddy und meine süße Tochter nicht Barbie, verstanden?"
"Vll"
"Ich kann es kaum erwarten dich am Boden zu seh-"
"Wir können doch schon mal ein Vorspiel auf den Kampf machen!" schrie Laria begeistert.
Ich schluckte.
"Ja, ich bin dabei, aber ist auch unser kleines Baby dabei?" fragte er arrogant.
"Ja!" alle schauten mich verblüfft an, außer Annika natürlich, weil damit haben die anderen alle wohl nicht gerechnet!
Nachdem wir beschloßen haben, dass der Kampf 5 Minuten geht, fingen wir an.
Ich war eig. noch nicht bereit, aber hättet ihr nein gesagt?
DU LIEST GERADE
Bad girl
RomanceDas Badgirl Kathlyn (kurz: Kate) zieht mit ihrer Mutter, nach dem Tod des Vaters, nach England um. Kate is echt hübsch, selbstbewusst und jeder Junge schwärmt von ihr! Da sind aber auch 5 Badboys und sie interessieren sich für ihr! Doch was ist wenn...