Sofort zog Niall seine Brille wieder an und schaut weg von dem Mädchen.
Ich fragte nach, um Gewissheit zu erlangen.J:" Alles gut?"
Ich schaute das Mädchen an.
Sie hatte braune Locken, war vielleicht 1,60 m groß und so um die 14 Jahre alt."Oh mein Gott er sieht aus wie Niall von One Direction!"
Fuck. Sie hatte ihn also gesehen.
Schnell über legte ich und versuchte das Mädchen auf eine andere Fährte zu bringen.J:" Haha, das kriegen wir oft gesagt. Aber das ist mein Cousin Filip aus Schweden!"
Niall drehte sich zu ihr und sprach nun auch. Im ersten Moment dachte ich, das wäre das schlimmste was er in dieser Situation machen konnte, jedoch erwies es sich als ziemlich hilfreich, da er seine Stimme verstellte.
N:" Niall von One direction? Ist das nicht dieser Blonde Ire?"
Das Mädchen nickte hastig.
N:" Die sagten doch, der sei in Frankreich!"
Das Mädchen wusste natürlich sofort bescheid und verbesserte ihn.
"In Spanien, mit Liam!"
N:" Achso gut zu wissen! Ich mag die Jungs nicht so, deshalb hab ich da keine Ahnung von!"
Sofort reagierte das Mädchen und glaubte uns die Lüge.
"okay, tschuldigt für die Verwechslung!"
Sie lächelte und ging weg.
Puh Glück gehabt.Nachdem wir zuende getrunken hatten machten wir uns auf den Weg zum Bahngleis.
Um uns, aber vor allem Niall, vor weiteren Unannehmlichkeiten zu schützen, Nahmen wir ihn in unsere Mitte.
Zum Glück war er der kleinste, was ich echt süß fand.Im Zug setzten wir uns in eine 4er Sitz und redeten die ganze Fahrt lang.
K:" Was macht ihr heute Abend noch?"
Ich schaute Niall an :" Weiß nicht, Filme gucken oder so was!"
Er wiederum lächelte mich an, was mir zeigte, dass er damit einverstanden war.
Kim bückte sich nach vorne und zog mich zu sich um mir etwas zuzuflüstern.
K:" Ich glaube dann lassen wir euch alleine!"
Sie zwinkerte mir danach zu, woraufhin ich meine Augen verdrehte.
Dann wendete sie sich an ihren Freund.
K:" wir müssen heute Abend auch über einiges reden stimmts?"Er nickte wiederum zurückhaltend, da er nicht genau wusste worauf sie hinaus wollte.
Wir kamen kurze Zeit später in Köln an und machten uns auch sofort auf den Weg zum Auto. Mit und mit dämmerte es immer mehr, was uns den Weg zum Auto deutlich erleichterte.
Wir setzten uns hinein und fuhren los.
K:" Wollen wir wieder Musik an machen?"
Wir waren alle damit einverstanden, weshalb ich mein Handy raus holte und nach dem Kabel griff, das zwischen Niall und mir lag.
Genau im selben Moment griff Niall jedoch auch danach, weshalb sich unsere Hände berührten.
Schnell zog ich meine Aus reflex weg und konnte ein Lächeln nicht unterdrücken.
Nialls Antwort darauf war nur ein :" Sorry!"Ich griff anschließend erneut nach dem Kabel und schloss mein Handy an.
Lieder wie : Treat you better, shout out To my ex, bailando und vieles mehr haben wir auf der Fahrt gehört.
N:" Soll ich euch 2 eigentlich nach Hause fahren?"
DU LIEST GERADE
Texting with Niall Horan
FanfictionWas passiert, wenn dir plötzlich ein Star schreibt? Und was ist, wenn er genau dich um Rat fragt? Du hast ihn seit 6 Jahren verfolgt und konntest dich immer auf ihn verlassen. Und jetzt, wo es 1D nicht mehr gibt, braucht er dich! -Oktober 2016 bis...