(36)

109 5 0
                                    

Und ich hatte recht. Gut eine halbe Stunde später sind wir angekommen.
Wir haben ein Hostel auf dem Berg in Flussnähe. Das heißt aber auch, dass wir alle unsere Koffer den Berg hoch schleppen mussten.
Ja, es ist anstrengend, einfach die Hölle.
Im Hostel jedoch angekommen wurden sofort Zimmer eingeteilt.
Zu meinem, Nialls und eigentlich jedermanns Vorteil haben Kim und ich gemeinsam das einzige 4er Zimmer bekommen, aber natürlich nur zu 2.
Das heißt auf jeden Fall, dass leon jede Nacht bei uns verbringen wird.
Bei diesem Gedanken muss ich sofort grinsen und zwischen den beiden hin und her schauen.
Kim erwidert meine Blicke und schüttelt sofort lachend den Kopf. Wir verstehen uns blind. Und das ist das, was ich an ihr liebe.
Mit dem Aufzug geht es hoch auf Etage 4 und zu Fuß in Richtung Zimmer Nummer 469 (^^).
Nachdem Kim das Zimmer mit dem Schlüssel aufgeschlossen hat und voran getreten ist, gehe ich ihr hinterher.
Das Zimmer ist süß, man kommt rein und hat ein doppelbett vor Kopf, vor dem Fenster stehen, sowie ein hochbett auf der Rechten Seite des Raumes. Auf der Linken Seite befindet sich ein Tisch mit 4 Stühlen und ein paar Schränke.
Rechts vor dem Hochbett ist noch eine Türe, die in Das Bad hineinführt.
Gemütlich würde ich sagen. Klein aber fein!

Sofort wird uns beiden klar, dass wir zusammen in dem Doppelbett schlafen, weshalb wir uns lachend auf das Bett fallen lassen.
Keine Sekunde später vibriert mein Handy.

Es ist natürlich Niall. Scheinbar haben Steve und er mit der Presse gesprochen, was mich extrem anspannt. Ich halte das Handy vor mein Gesicht und lasse kim das Gespräch mit lesen.

Nialler♡: Sooo Baby. Du bist jetzt bestimmt angekommen. Wir sind auch fast da. Habe mit der Presse gesprochen und die wissen alle Bescheid dass ich heute Abend bei dem Interview mit RTL ein Statement abgeben werde. Aber ich will dich vorher sehen 😢

Jolene: Wir sind jetzt angekommen, du kannst eigentlich sofort vorbei kommen!

Nialler♡: das ist auch die Sache. Das heißt nämlich, dass wir mit den Managern deines Hostels sprechen müssen, damit ich so bei euch rein komme. Es wäre leichter wenn du zu mir kommst.

Ich schaue zu Kim, Frage sie sofort ob wir heute noch irgendwelche Pläne haben.
Völlig enttäuscht von ihrer Antwort, dass wir später eine Tour durch die Speicherstadt machen, kriege ich garnicht mit, was Kim mir sofort danach vorschlägt.

K:" Hallo? Hörst du mir überhaupt Zu?!"

Ich schüttle immer noch total enttäuscht meinen Kopf, der natürlich sofort von Kim hochgezogen wird, sodass ich von ihr gezwungen werde; ihr in die Augen zu schauen.

K:" Wir schmuggeln dich da raus. Die schauen doch eh nicht ob jeder da ist!"

Kim scheint vollkommen überzeugt von ihrer Idee.

J:" Kim aber was ist wenn die das bemerken?"

Kim seufzt, manchmal ist sie echt damit unzufrieden, dass ich so hartnäckig bin.
Wenn ich etwas plane, dann muss das durchdacht sein, Und zwar so, dass es keine Lücke gibt, kein einziges schlupfloch.
Es muss alles so passieren wie es geplant war, sonst kriege ich Panik.

K:" Lass dein Handy an. Nialls Hotel ist am jungfernstieg. Wenn du dich sofort auf den Weg machst, wenn Steve dich fährt, dann bist du innerhalb von 10 Minuten da. Wenn jemand nach dir fragt sage Ich, dass du auf der Toilette bist."

Ich überlege kurz und gebe Kim das Gefühl, dass ihre Idee noch immer nicht ganz ausgetüftelt ist.
Meine Füße tragen mich von selbst zum Fenster und ich schaue auf Hamburgs Hafen.

J:" Was ist, wenn ich krank bin. Herr Schulz wird eh denken dass ich bei Niall bin. Er wollte ja auch eigentlich noch mit mir reden. Ich sage ihm, dass ich reisekrank bin und mich übergeben habe!"

Texting with Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt