(29)

273 19 0
                                    

Ich ertappte mich selber In meiner Traumwelt.
Wie auch immer ich das hin bekam, aber ich weckte mich selber auf. Weil ich Angst hatte, zu verschlafen, denn wir hatten noch nicht gepackt.
Ich schnellte also hoch und schaute mich um.
Es war schon eindeutig dunkler geworden und die Uhr zeigte 20:26.

Ich weckte sofort niall auf. Liebevoll, aber auch hart, damit er überhaupt aufwacht.

Ich legte meine Lippen auf seine und Küsste ihn.
Anschließend, als er immer noch nicht aufgewacht war, fing ich leicht an, seine Wange zu klopfen.
Wie weckt man den denn auf?
Als mir plötzlich ein etwas festerer Schlag entwisch, war er sofort wach und hielt sich die wange.

N:" Auf SM hab ich jetzt gerade keine Lust!"

Er lachte, jedoch entgegnete ich ihm nur mit einem bösen Blick. 
Das er überhaupt daran dachte, machte mich stutzig.
Ich hatte noch nie daran gedacht hatte,  sowas zu tun.
Ich hatte ja noch nicht mal daran gedacht, mit ihm Mein erstes Mal zu haben.
Da liegt SM ja noch weiter weg.

J:" Ich habe es nett versucht."

Ein seufzen entfloh mir, obwohl ich es garnicht hörbar abgeben wollte.

J:" Wir müssen packen Niall. Ich muss nach hause und packen!"

N:" Ich habe eine Idee. Du fährst nach hause, packst ganz schnell und bringst einen Bikini mit. Während dessen packe ich auch und wir treffen uns hier bei mir und schlafen hier?"

Ich nickte.
Gut, so war es ja irgendwie machbar.
Das würde dann zwar eine recht kurze Nacht werden, aber was solls.

J:" In welchem Hotel bist du in Hamburg?"

N:" Le Meridien. 5 Sterne! Du?"

Er grinste mich an.

J:" Hostel auf nem Berg. Höchstens 2!"

Wir schauten uns kurz in die Augen, mein Kopf befand sich nur centimeter von seinem entfernt, meine Hände auf seiner Brust, da er noch immer auf dem Rücken lag.

J:" Das ist echt unfair!"

N:" Unfair ist es, dass du gerade so auf mir liegst, dass mein kleiner Freund das ziemlich toll findet und wir aber alle genau wissen, dass er nicht das bekommen wird, was er will!"

Er schaute kurz leicht schmerzerfüllt.

Ich verstand ihn jedoch nicht. Was wollte er mir sagen?
Ich war eindeutig sehr unerfahren, was sich immer und immer wieder bestätigte.

J:" Wovon redest du?"

Niall presste die Lippen aufeinander und schaut an seinem Körper runter, was aber nicht ging, da sich unsere Körper auf Höhe Bauch Nabel trafen.

N:" Jolene, wenn du weiter deinen Ausschnitt in mein Blickfeld hältst, dann bist du die, die mir hilft meinen Ständer zu beseitigen!"

Nun verstand ich es. Wie dumm konnte ich auch sein?
Sofort drückte ich mich hoch und stand auf.

J:" Sorry!"

Es war mir peinlich.  Mehr als das, ich hätte im Boden versinken können.
Wie konnte ich so dumm sein und nicht verstehen, was er mir sagen wollte?

Niall stand auf und kam zu mir.
Er nahm beide meine Hände und stellte sich vor mich, weshalb ich gezwungen war seine Lippen oder seine Augen zu fokussieren.

N:" Das braucht dir nicht peinlich sein. Das zeigt doch eigentlich nur, wie heiß ich dich finde!"

Er lehnte sich nach vorne und presste seine Lippen vorsichtig auf meine.
Wann waren wir eigentlich an dem Punkt angelangt, an dem wir uns so verhielten, als wenn wir zusammen wären?
Hatten wir anfangs nicht gesagt, dass wir das nicht machen?
Wobei ich da ja absolut nichts gegen hatte.

Seine Lippen waren weicher denn je und passten besser auf meine Als zuvor.
Es war, als wenn dieser Tag uns noch mehr zusammen geschweißt hatte.
Es war eine Hürde die wir gemeinsam bestritten haben. Erfolgreich!

Als ich 20 Minuten später bei mir Zuhause ankam, war ich innerhalb von 30 Minuten fertig mit dem Packen.
Das war Rekord verdächtig.
Ich war nie schnell darin, meine Sachen zu packen.
Aber meine Sehnsucht nach ihm war so groß, dass ich einfach nur fertig werden wollte.
Mir war auch egal, dass ich das Gefühl hatte, die Hälfte vergessen zu haben. 
Hauptsache ich konnte wieder zu Niall und mit ihm in den Whirlpool!
Apropos ! Du brauchst einen Bikini!

Nachdem auch dieser eingepackt war, checkte ich meine liste mit den wichtigsten Sachen.

Perso, Zahnbürste, Zahnpasta, Geld und Meine Papiere, auf denen Die Buchungen drauf standen.

Sobald ich fertig war schloss ich alles sorgfältig ab und schmiss den 2. Schlüssel bei unseren Nachbarn im Briefkasten ein.
Sie würden jeden morgen und abend die Jalousien bedienen und die Pflanzen gießen. 

Ich nahm meinen Koffer mit hoch in Nialls Zimmer und Fand ihn wieder auf seinem Bett, genauso, wie er hier lag, als er "sein kleines Problem" mit mir geteilt hat.

Ich ließ die Türe hinter mir zu fallen und stellte meinen Koffer ab, legte meine Jacke auf die Couch und ging zu ihm.

J:" Bist du fertig?"

Niall schnellte hoch und sah mich verwirrt an.

N:" Womit?"

J:" Packen?"

N:" Ähhmmm...!"

J:" Niall sag nicht...?"

Und wiedermal lag ein böser Blick auf meinem Gesicht.

Er schaute mich unschuldiger denn je an, was meine Fassade fast Einriss.  Aber ich blieb standhaft und schaut ihn weiter an.
Bis er auf einmal lachte.

N:" Chill Jolene.  Koffer ist gepackt!"

J:" duuuu...!"

Er begann sein Shirt auszuziehen und ich bemerkte, dass er seine Schwimmshorts schon trug.

N:" Was? Ich heißer Typ? Ich toller Freund? Ich atemberaubender Junge?"

Er grinste mich an und zog auch sein Shirt aus.

N:" Der Idiot wartet draußen auf dich, Prinzessin!"

Mit einer Bewegung hatte er sich weg gedreht und war auf dem Weg nach draußen. 
Okay er war echt sehr selbstüberzeugt.
Aber er wusste auch genau, dass ich Idiot sagen würde.
Er brachte mich mal wieder zum Grinsen. 
Sein auftritt war schon ziemlich süß.

Ich nahm mir meinen Bikini und zog ihn mir im Bad an.
Danach ging ich mit einem Handtuch um meinen Körper nach draußen, wo Niall schon auf mich wartete.

N:" Hättest nicht ins Bad gehen müssen!"

Sein Grinsen... Es war dieses Grinsen, was mich so verrückt machte. Ich liebte es einfach.  Es machte mich schwach.
Ich konnte diesem Grinsen einfach nicht widerstehen.

Ich ließ mein Handtuch fallen und stieg langsam zu ihm in den Whirlpool.
Sein Blick war starr auf meinen Körper gerichtet, was mich verunsicherte, jedoch wollte ich ihm diese Unsicherheit nicht zeigen und nahm seine Worte. 

J:" Was? Noch nie so einen Atemberaubenden Körper gesehen? So ein heißes Girl? Ein tolles Mädchen?"

Texting with Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt