Er seufzte und man merkte ihm an, dass er überlegte.
Aber so kannte man ihn, denn er entschied sich eigentlich immer für das richtige.
Und zwar spielte er seinem Freund nicht weiter was vor, sondern sagte ihm die Wahrheit.Niall: Ich hab jemanden kennengelernt und besuche sie zur Zeit. Verbringe zeit mit ihr und versuche mich abzulenken.
Er legte sein Handy weg und dreht seinen Kopf zur Seite und schaute zu mir.
N:" ich weiß nicht ob ich dir das schon gesagt habe, aber ich danke dir!"
J:" Wofür?"
Natürlich verstand ich nicht, worum es ging.
N:" Dass ich hier sein darf. Und dass ich so jemand tolles wie dich kennenlernen darf!"
Ich wurde rot. Das wurde ich immer. Und das auch immer schön zu den Unpassendsten Momenten. Wie man es halt kennt.
Er merkte dies und fing an zu lachen. Komischerweise steckte sein lachen echt an, was aber die Situation ein wenig auflockerte.
Nachdem wir aufhörten zu lachen, schaute ich ihn an.J:" Du weißt dass du immer herzlich willkommen bist bei mir!"
Nun wurde auch er rot.
Er merkte dies aber scheinbar nicht, sondern zwinkerte mir einfach einmal zu.J:" was tun wir noch?" .
Er überlegt kurz, hatte dann aber eine Idee.
N:" Wollen wir irgendein Spiel spielen?"
Er schlug dann Kniffel vor, was wir anschließend auch aufbauten und spielten.
Anfangs war er echt gut. Aber mit der Zeit wurden seine Würfe immer schlechter sodass er Kniffel und die große Straße streichen musste.
Ich wiederum habe alles irgendwie gemeistert, habe nur blödeweise einen Kniffel geworfen, nachdem ich ihn gestrichen hatte.
Wie man das halt kennt bei Glücksspielen.J:" eigentlich müsstest du doch das Glück haben!"
Sofort schaute er mich schief an, woraufhin ich lachte und ihn aufklärt.
J:" Du bist Ire und in Irland gibt's Kobolde. Naja und die bringen Glück!"
Er erwiderte das Lachen und beendete das Spiel anschließend.
Ich gewann gegen ihm mit 276 Punkten, während er gerade mal 217 hatte.
Wir schauten auf die uhr und bemerkten, dass es schon echt spät war, weshalb ich zu niall sah und ihn über die Kommende Nacht fragte.
J:" willst du wieder hier pennen?"
Natürlich hoffte ich auf ein ja seinerseits.
Nicht weil ich Gefühle für ihn hätte, nein, einfach nur weil es ein schönes Gefühl ist neben ihm einzuschlafen und auf ihm aufzuwachen.Er zuckte mit den Schultern.
N:" Wenn dir das nichts ausmacht, aber vielleicht diesmal nicht die Couch, die war nicht gerade das bequemste!"Da hatte er recht. Ich habe noch bei auf einer so unbequemen Couch gepennt.
Vielleicht ist das ja der Grund, weshalb ich mich auf niall gelegt habe.Wir gingen also hoch und begannen uns die Zähne zu putzen.
Da mein Bruder und ich oft Freunde zu besuchen haben, hatten wir immer Zahnbürsten für jeden.
Nun also auch eine für niall.Wenn man mal bedenkt, wieviel ein Fan für diese benutzte Zahnbürste bezahlen würde...
Ich stellte mich vor den Großen Spiegel und begann sie mir zu putzen, was Niall auch tat.
Als ich fertig war und Die Pasta ausspuckt, um danach meinen Mund aufzuspüren, Habe ich anschließend mein Gesicht gewaschen.Ich hob meinen Kopf und starrte direkt in Nialls Augen.
N:" wow!"
Total verwundert schaute ich ihn an.
N:" In Natur bist du ja noch hübscher!"
Und schon wieder zauberte er mir diese Gesichtsfarbe hin.
Ich jedoch antwortete nur mit einem total fragenden :" Danke?"
Ich hatte keine Ahnung was ich dazu sagen sollte, weshalb mir die Situation auch ziemlich unangenehm war.
Ich ging zum Schrank und gab Niall ein Handtuch.Als nächstes begann ich mir die Haare zu kämmen.
Lange Zeit schaute mir niall dabei zu, sodass ich ihn irgendwann ansprach. .
J:" Ist Haare kämmen so interessant?"
Er nickte.
N:" darf ich Sie dir flechten?"
Ich war verwundert. Er konnte flechten? Zumindest wollte er es versuchen.
J:" wieso nicht?"
Ich lächelte ihn an, woraufhin er sich hinter mich stellte und meine Haare i die Hand nahm, um sie anschließend zu flechten.Und ich war erstaunt. Er konnte echt die Haare flechten.
J:" wow, wieso kannst du das?"
Er lachte .
N:" Ich habe Harry abends immer die Haare geflochten. Einfach weil ich der einzige war, der es lernen wollte!"Er machte ein Haargummi rein und ich bedankte mich bei ihm.
Dann ging ich in mein Zimmer, während er noch auf die Toilette ging.
Ich zog mir eine Jogginghose und ein Shirt an und saß auf dem Bett, als Niall wieder rein kam.
N:" was dagegen, wenn ich nur in Boxer schlafe?"
Ich liebe Boxershorts. Deswegen habe ich auch welche.
Aber zu der Jahreszeit wollte ich keine Anziehen.J:" ne kein Ding!"
Er zog sich aus und kletterte danach ins Bett.
Verdammt hatte er einen tollen Körper.Ich ging zum Lichtschalter und machte das Licht aus, fand danach meinen Weg zum Bett und legte mich unter die Decke, die Niall für mich hoch hob.
Er legte seinen Arm unter meinen Nacken, weshalb ich nah an ihn ran rutschte und meine Hand auf seine Nackte Brust legte, während mein Kopf in seiner halsbeuge lag.
Er war toll so nah an ihm zu sein.
Und ich liebte seinen Geruch.
Verdammt Jolene du bist doch nicht dabei dich in ihn zu verlieben?Mit diesem Gedanken schlief ich dann irgendwann ein.
______
Sorry dass solange nix kam.
Aber irgendwie bin ich nicht mehr dazu gekommen, hatte dann noch Geburtstag und jetzt ein neues Handy.
Aber jetzt kommt es hoffentlich wieder regelmäßig
DU LIEST GERADE
Texting with Niall Horan
FanfictionWas passiert, wenn dir plötzlich ein Star schreibt? Und was ist, wenn er genau dich um Rat fragt? Du hast ihn seit 6 Jahren verfolgt und konntest dich immer auf ihn verlassen. Und jetzt, wo es 1D nicht mehr gibt, braucht er dich! -Oktober 2016 bis...