(19)

353 21 3
                                    

Das Interview
(I: Heißt dass der Interviewer spricht)

I: Schönen Abend Niall! Hast du gut hergefunden?

N: Navi hat mir dabei geholfen!
*lacht*

I: Also wir gehen gleich ins Thema rein. Du weißt worum es geht oder?

*Niall beißt sich auf seine Lippe und nickt*

I: War es Absicht, deine Fans an Der Nase Rum zu führen?

N: Es klingt echt schlimm, aber ja ich habe mit Absicht niemandem meinen wirklichen Standort erzählt. Selbst mein Management wusste nichts davon. Der einzige der es wusste war harry. Aber über diesen Ausdruck dass ich sie angelogen habe, habe ich nie nachgedacht und tun wollte ich das auch echt nie

I:" Also hast du Gründe? Willst du sie uns mitteilen?

*Niall wird nervös*

N:" Wissen Sie, wenn sie so eine Reichweite haben, ist es klar, dass man Verfolgt wird, von der Presse, aber auch von Fans. Dabei vergessen die Leute aber öfter schonmal, dass wir auch nur Menschen sind, die Gefühle haben. Und ich war noch nie die Person, die gerne von allen Seiten betatscht und angesprochen werden möchte. Aber das bin ich eingegangen.
Ich hatte nie die Absicht jemanden anzulügen, aber es war der einzige Ausweg um mal eine Pause zu haben. Die aber natürlich endet.

I: Ich verstehe. Und wieso hast du gerade Köln ausgesucht? Ich meine es gibt so viele Orte auf dieser Welt, die deutlich ruhiger und entspannender sind!

N: Ich mochte Köln schon immer. Und kenne hier auch den ein oder anderen Menschen. Die hatte ich vor zu besuchen. Gleichzeitig bin ich nicht in Köln selber, das könnte ich nicht unerkannt schaffen.

I: Viele Glauben es gibt einen tieferen Grund. Ein Mädchen. Stimmt das?

*Niall zuckt mit den schultern*
N:Und wenn es so wäre, würde es doch eigentlich niemanden was angehen oder?

I: Richtig. Ich merke schon, du bist komplett anders als dein Bandkollege Harry Styles.

N: Ich bin ein ruhiger Mensch. Nicht viele erhalten das Privileg mit mir über meine Gefühle und persönlichen Angelegenheiten zu reden. Harry genießt es in einer anderen weise. Er steht gerne In der Öffentlichkeit.

I: Heißt das, du magst dieses ganze promi leben garnicht?

N: So habe ich das nicht gemeint. Natürlich ist es toll dass ich das machen kann, was ich liebe. Die Musik. Und ich finde es toll dass so vielen Menschen meine Werke gefallen. Aber die Seite mit Presse, Interviews und Meetings das ist nicht meins. Aber ich habe mich dafür entschieden und das ist in Ordnung.

I: Ich verstehe. Darf ich dich was anderes fragen?

*Niall nickt vorsichtig*

I: Du hast ein sehr Interessantes outfit gewählt. So kennt man dich nicht.

*Niall wird rot*

N: Ich war eben duschen und habe die Zeit vergessen. Wissen Sie, dass deutsche duschen so viel anders sind?

*beide lachen kurz*

I: Wollen wir ein kleines Spiel spielen?

N: Kommt drauf an
*lacht erneut um seine Nervosität zu verstecken*

I: Wir haben ein paar Fragen die du nur mit einem Wort beantworten darfst.
1. Frage.

*schaut auf seine Zettel*

I: Wie viele Kinder möchtest du haben?

N: 3

I: Amerika oder Australien?

N: Nichts

I: was ist Dein Lieblingsfisch?

*Niall lacht kurz und schaut komisch*

N: Kugelfisch?

I: Schönster Mädchenname den du je gehört hast?

N: Jolene

I: Mit welchem deiner Bandkollegen würdest du am liebsten für 1 Jahr in einem Raum gefangen sein?

*Niall schaut erneut verstört*

N: Liam

I: Okay das wars.
*lacht*

N: Das ging schnell!

I: Mit dem Spiel meine ich. Wir haben noch ein paar Fragen.

N:" Okay na dann los

I: Wieso machst du nur diese Eine Show? Und wieso unsere?

N:" Ich würde gerne danach weiter meinen Urlaub und meine Zeit für mich genießen. Ich kenne eure Show. Sie schien für mich einfach richtig!

I: Vielen Dank. Nett zu hören!
Wie wird es weiter gehen?

N: Ich nehme momentan eine Auszeit. Danach habe ich vor an einem eigenen Album zu arbeiten!

*Interviewer schaut interessiert*

I: Wieso Auszeit?

N: persönliche Gründe.

I: Ich verstehe. Möchtest du nicht zum Schluss irgendwas sagen?

*Niall wendet sich zur Kamera*

N: Hey Leute. Es tut mir so leid, dass ich euch angelogen habe. Es war nicht meine Absicht und ich habe aus meinem Fehler gelernt. Bitte verzeiht mir! Jeder macht mal Fehler und nur durch Fehler lernt man.
Tut mir leid.

*schaut wieder zum interviewer*

I: Vielen Dank niall. Ich hoffe die Fans verstehen dich!

*schütteln Hände, danach ist aus*

Texting with Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt