P.o.V. Jolene
Niall zieht mich in eine Umarmung. Sein schluchzen an meiner Schulter lässt mich an meinen vorherigen Handlungen zweifeln.
War ich zu hart zu ihm?
Ich wusste ja echt nicht, wo ich da rein laufe!Seine Tränen Tropfen hinab auf meine Schulter, bevor er sich von Mir löst und seine Nase mit seiner Hand reibt.
N:" Jolene ich will dich. Ich habe nur Angst dich zu verlieren!"
J:" du wirst mich nicht verlieren! Ich schwöre es dir!"
Er versucht sich ein Lächeln aufzuzwingen und streift eine Strähne hinter mein Ohr.
N:" Ich vertraue dir, denn ich liebe dich!"
Während ich ihm in die Augen schaue und diese Worte auf mich wirken lasse, überlege ich mir, Was er da überhaupt gesagt hat.
-Er liebt mich!-
VERDAMMT Ja, er hat es gerade ausgesprochen. Er liebt mich und ich liebe ihn.J:" ich dich auch!"
Er legt seinen Kopf nach vorne und presst seine Lippen auf meine.
Zuerst erwidere Ich, doch nachdem ich an unsere wette denke, grinse ich einfach nur, weshalb er sich sofort löst und mich fragend anschaut.J:" du hast die wette verloren!"
Ein grinsen seinerseits und schon stehen wir beide lachend da.
N:" Dafür darf ich dich jetzt meine Freundin nennen!"
Ich schüttel kurzerhand meinen Kopf. Leichte Panik und Trauer tritt in Nialls Augen, die mich stolzer machen. Er schnappt meinen Witz auf und ich darf ihn jetzt gleich auflösen.
J:" Du darfst mich deine Feste Freundin nennen!"
Und erneut legt er seine Lippen auf meine, jetzt anscheinend komplett ohne Die Wette als Hintergedanken zu haben.
Damit habe ich sie ja anscheinend gewonnen.Nachdem ich Niall noch mehr oder weniger dazu zwingen musste, seinen Koffer komplett zu packen, sind wir schlafen gegangen, da unser Wecker auf 6.15 gestellt war.
Wie ich die letzten Tage gemerkt habe, war es zwar nicht schwierig Niall aus dem Bett zu bekommen, aber er brauchte seine Zeit um komplett fertig zu werden.Aber jetzt wo wir inoffiziell offiziell zusammen sind, kann ich da auch mal meine Reize spielen lassen, um ihn ein wenig Zu scheuchen.
Der Morgen geht ziemlich schnell von statten, da wir uns gemeinsam fertig machen und dann Aufgrund des guten Zimmer Services unsere bäuche voll essen.
Auf dem Weg hinunter zum Auto, stößt dann Nialls Bodyguard dazu und wir setzt uns alle gemeinsam in das schwarze Auto.
Immer wieder schaut Niall zu mir nach hinten, was steve anscheinend mitbekommt, denn irgendwann beginnt er zu reden.S:" Seid ihr 2...?"
Niall wird rot und grinst ihn an.
Dieser blondschopf kann echt nichts für sich behalten!
Was passiert denn, Wenn er interviewt wird und nach mir indirekt gefragt wird.
Und dann wird er aufeinmal rot und jede Menschen Seele weiß, dass er was verschweigt.
Wobei auch jeder directioner weiß, dass Niall nie was zu seinem Liebesleben sagt.
Wirklich nie!
Wie er so gerne sagte, da ist er sehr irisch, was ich übrigens total an ihm vergötter.Ohne ein weiteres Wort darüber zu verlieren fährt steve uns dann zur Schule.
Erst jetzt fällt mir so wirklich auf, dass ich gleich für 4 Stunden von Niall getrennt bin, obwohl er in genau dieselbe Richtung fährt.J:" Niall?"
Durch den Spiegel versucht mein Freund -diese Aussage klang in meinen Augen noch immer nicht wirklich plausibel- mich anzuschauen.
DU LIEST GERADE
Texting with Niall Horan
FanfictionWas passiert, wenn dir plötzlich ein Star schreibt? Und was ist, wenn er genau dich um Rat fragt? Du hast ihn seit 6 Jahren verfolgt und konntest dich immer auf ihn verlassen. Und jetzt, wo es 1D nicht mehr gibt, braucht er dich! -Oktober 2016 bis...