Wieder noch unbearbeitet!
P.o.v. Jolene
Ein wenig verwundert schauten Steve und ich uns an. Wieso öffnet Niall seine Türe nicht?
Steve klopfte erneut und rief dabei seinen Namen. Immer noch nichts, keine Antwort. Nichts!
Der gut gebaute mann nahm seine Schlüssel Karte und öffnete das Hotelzimmer um nach dem Rechten zu schauen.
Ich versuchte hinter ihm ins zimmer zu huschen, doch bevor ich das schaffte, hielt Karla mich fest und drehte mich herum.
Ihr griff auf meiner Schulter war ziemlich fest, jedoch versuchte ich mir davon nichts anmerken zu lassen.Sie Schaute mich böse an, man konnte sehen, dass irgendwas mit ihr nicht ganz stimmte.
War das aber nicht eigentlich immer so?K:" Wehe du hast mich verarscht und der ist da jetzt nicht!"
J:" Wieso sollte ich?"
Ganz ehrlich. Was hätte ich davon, wenn ich sie angelogen hätte.
Sie hatte die Fotos noch immer auf dem Handy und wäre dann noch schneller dazu bereit sie an die Presse zu verkaufen.
Wobei, so wie ich Karla kenne würde sie auch garnichts dafür verlangen.
Geld spielt in ihrem Leben keine Rolle, da ihr Vater ein angesehener Immobilien markler ist.
Kein normaler, nein, einer für Prominente.Ich drehte mich zu Steve um, der gerade wieder aus der Türe heraus lugte.
S:" Er ist unter der Dusche! Wollt ihr schonmal rein?"
Ich nickte, wobei mir das doch ziemlich unangenehm war.
Ich meine, jetzt saßen wir in seiner Suite, während er einen Raum weiter -ich wusste ja noch nicht einmal ob er abgeschlossen hatte- nackt unter der dusche steht.
Und das schlimmste daran ist ja nicht mal, dass er womöglich gleich leicht bekleidet im Türrahmen steht.
Das schlimmste ist, dass wenn ich ihn so sehe, Karla ihn auch so sehen würde!Ich schaute durch die Suite.
Man sah genau, wie selten wir hier waren.
Das Bett war kein bisschen verwüstet. Das einzige was womöglich mal seinen Platz verlassen hat, war das Tablet auf dem Tisch, womit Niall essen geliefert wurde.Mein Blick schweifte weiter durch den Raum und blieb an Karla hängen. Sie saß etwas angespannt auf dem Sofa und spielte an ihren fingern Rum. Ihr Blick war starr auf letztere gerichtet.
Ich beobachtete sie weiter und bemerkte, in was für einer Nervösen Haltung sie sich befand.J:" Alles gut Karla?"
Sie Schaute nicht hoch, doch sie antwortete mir.
K:" Ich weiß es nicht. Es ist so komisch, weißt du? Ich habe Jahre lang darauf gewartet, dass ich auch nur einmal einen von Ihnen sehen, sprechen oder umarmen könnte und habe es nie geschafft. Ich war noch nicht mal auf ihrem Konzert. Und jetzt steht er gerade hinter dieser Türe!"
Sie Schaute hinauf und punktete mit ihrem Blick auf die Bad Tür, aus der auf einmal keine Geräusche mehr kamen. Er war also fertig und zog sich hoffentlich jetzt noch um.
Ich merkte, wie Karla kurz zusammen zuckte und noch panischer wurde, als sie das auch merkte.
Ich schaute zu ihr, lächelte und rutschte ein Stück näher an sie.
J:" Hey du brauchst keine Angst zu haben. Ich weiß man ist total nervös, wenn man sein Idol trifft, aber er ist auch nur ein Mensch. Er wird dir Weder den Kopf abreißen, noch wird er dich küssen oder so! Er wird einfach wie ein Kumpel sein."
Sie hob ihren Kopf und schaute zu mir.
Ich sah, dass sie mir irgendwie ein Stück mehr vertraute als zuvor.
Ich hatte scheinbar echt die richtigen Worte getroffen, denn sie lächelte mich an und sagte "Okay!"
DU LIEST GERADE
Texting with Niall Horan
FanfictionWas passiert, wenn dir plötzlich ein Star schreibt? Und was ist, wenn er genau dich um Rat fragt? Du hast ihn seit 6 Jahren verfolgt und konntest dich immer auf ihn verlassen. Und jetzt, wo es 1D nicht mehr gibt, braucht er dich! -Oktober 2016 bis...