Vampire, Wandschränke, und Niall Horan

2.2K 126 9
                                    

Kapitel 10

''Guys. Mir tut immer noch mein Arm wegen der Blut spende weh.''sagte ich und strich über den Schwarz Blauen Fleck.

''War das nicht vor 8 Tagen?''fragte Harry und schaute meine Verletzung an. Ich nickte und wartete ab, bis jeder der Jungs fertig drauf geschaut hatte.

''Vielleicht hat sie dich vergiftet.''sagte Louis. Ich schluckte und meine Augen weiteten sich.

''Louis!''sagte Liam und schlug ihn auf den Hinterkopf.

''Ich mach doch nur Spaß.. Ich weiß nicht ob das möglich ist.''murmelte er und rieb sich deinen Kopf.

''Vielleicht war sie ein Vampir! Oh mein Gott! Ich werde sterben.''schrie ich und vergrub mich meinen Kopf auf Nialls Schoß.

''Vielleicht war sie ein Leprechaun der dein Blut genommen hat um eine richtige Person zu werden. Jetzt hat sie deine Identität und probiert dein Leben zu leben.''sagte Zayn. Ich lachte nur, weil ich wusste das Zayn sich über Niall witzig machte.

''Du bist witzig.''murmelte Niall und begann mit meinen Haaren zu spielen.

''Oder sie hat dich geklont!''sagte Simon und setzte sich neben mich.

''Sie sollte lieber 4 von dir machen damit es fair bleibt.''lachte Harry und high 5'te mit Louis. Ich schaute ihn an und hob eine Augenbraue.

''Wir brauchen dich Jesus!''schrie ich mit einem schrecklichen Akzent.

''Ihr habt mich gerufen!''schrie Ed und kam zu uns.

''Nicht Ginger Jesus, Ed. Nur Jesus.''lachte ich. Er setzte sich auf mich. ''Du solltest aufhören Nachos zu essen.''sagte ich und schob ihn runter.

''Hast du mich gerade fett genannt?''sagte er.

''Nein. Aber du.''sagte ich, als er die Arme vor der Brust kreuzte und sich neben Harry setzte.

''Oh. Sie sollte 5 Klone machen. Ich will auch einen.''

''Wie lange hast du uns zugehört?''fragte Liam.

''Ich bin schon länger hier, war aber in der Küche.''

''Du hast besser nicht meinen Granatapfel gegessen!''warnte ich ihn.

''Ich kann nichts versprechen.''

Ich rollte meine Augen und legte mich wieder hin. Meine Beine waren auf Simon und mein Kopf lag in Niall's Schoß.

''Wie wäre es wenn du anstatt zu relaxen in dein Zimmer gehst und es aufräumst?.Eine Schweinerei!''sagte Simon.

''Mein Zimmer ist kein Saustall. Es ist nur schmutzig.''sagte ich und Niall fing an zu lachen. Seine lache war so ansteckend. Ich schwöre er kann jedem zum lachen bringen.

''Ich meine es ernst Scarlett. Geh dein Zimmer aufräumen.''verdonnerte Simon.

''Fein.''murmelte ich und ging raus. ''Es ist kein Saustall.''sagte ich zu mir selber als ich die Klamotten berge und die dreckigen Tabletts beiseite räumte. Ich nahm meinen iPod und stellte die Musik so laut um Simon sauer zu machen. Ich lächelte und fing an auf meinem Bett zu hüpfen.

''Yeah, I've been watching you all night

There's something in your eyes

Saying c'mon c'mon and dance with me baby

Yeah, the music is so loud

I wanna be yours now

So c'mon c'mon and dance with me baby!''

Sang ich sehr laut. Zwei Sekunden später waren die Jungs, Simon und Ed in meinem Zimmer.

''Was?''fragte ich und legte mich auf die Matratze.

''Wessen Song war das?''fragte Simon.

''Meiner. Ich habe ihn vor ein paar Sekunden komponiert.''antwortete ich.

''Ich liebe ihn total!''lachte Liam.

''Ich denke das könnte ein Hit fürs nächste Album werden.''sagte Niall.

''Da stimme ich zu!''fügte Zayn hinzu.

''Geh an die Arbeit Scarlett.''sagte Simon. Ich nickte und schaute ihn an, bis er das Zimmer verließ.

''Du hast recht. Dein Zimmer ist Schmutzig.''sagte Louis und schaute sich um.

''Danke!''schrie ich sarkastisch. Er lachte und ging mit Harry raus. ''Fantastisch, sie sind weg.''

''Das habe ich gehört!''schrie Louis. Ich lachte und schaute Niall an. Als es Still wurde begann mein Handy zu klingeln.

''Gibst du es mir?''fragte ich Niall. Er nickte und holte mein Handy. Ich entsperrte es und klickte die Nachricht an.

Und ich wünschte ich hätte das nicht getan.

Von : Vater

Du kannst weg rennen, aber dich nicht verstecken.

Als Anhang war ein Bild, wie ich vor ein paar Minuten auf dem Bett sprang. Mein Herz schlug schneller und das Handy fiel mir aus der Hand.

''Scar? Was ist los?''fragte Niall und kam zu mir. Ich ignorierte ihn und ging zum kleinen Wandschrank an der Tür. Von hier müsste das Bild aufgenommen worden sein. Ich öffnete die weiße Tür.

Nichts.

Ich atmete aus. Ich realisierte nicht, dass ich in den Dunklen Schrank gelaufen war. Ich schaltete das Licht an und suchte nach einem Anhaltspunkt oder so etwas...

''Scar was machst du?''

''Schau dir die Nachricht auf meinem Handy an.''sagte ich. Nachdem ich alles abgesucht hatte gab ich auf. Da war nichts im Schrank, kein Hinweis, keine Notiz, kein Handy, nichts.

''Das ist verrückt.''sagte Niall und starrte mein Handy an. Ich nickte und schaute aus dem Fenster. In der Gegend gab es ein paar Hotels und ein Häuser. Vater konnte nicht in mein Zimmer gelangen ohne durch die Eingangstür zu kommen. Plus. Wir sind ganz oben, bei meinem Fenster ist keine Leiter.

''Vielleicht ist alles nur ein Traum.''sagte ich zu mir selber. ''Ow!''

Ich drehte meinen Kopf und schaute Niall an.

''Hast du mich gerade gekniffen?''fragte ich. Er nickte.

''Ich denke nicht das du träumst.''schüttelte Niall seinen Kopf. Ich nickte und umarmte ihn. ''Es ist okay Scar. Wir werden New York in zwei Tagen verlassen. Er wird uns das nächste mal nicht finden können. Wir gehen nach New Jersey. Er wird nicht wissen wo wir wohnen.''

Ich atmete wieder tief ein und nickte. Seine Arme drückten mich an sich.

''Ich werde das nicht zulassen.''flüsterte er in mein Ohr. Ich ignorierte die Schmetterlinge in meinem Bauch.

''Danke Niall. Ich bin so glücklich das ich dich gefunden habe.''

''Ich garantiere dir das ich glücklicher bin.''

What These Bruises Say | n.h [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt