Briefe, Träume, und Niall Horan

1.8K 108 2
                                    

Kapitel 21

-Niall-

''Niall hier ist ein Brief für dich.''sagte Liam und gab mir den weißen Umschlag. Ich murmelte ein danke und öffnete ihn.

''Von wem ist er?''fragte Louis. Ich schüttelte meinen Kopf und las den Brief.

Und ich schwöre, dass mein Herz stoppte.

''Ni? Bist du okay? Du schaust ein bisschen überrascht aus, Buddy.''sagte Liam.

''Gib ihn mir.''sagte Louis und nahm ihn mir aus der Hand. Ich beobachtete ihn, wie seine Augen die Wörter einscannten. Bei jedem Satz wurde er trauriger.

''Das ist das Mädchen.''flüsterte ich und zeigte auf die Unterschrift.

''Von dem du die ganze Zeit geträumt hast?''fragte Liam. Ich nickte und nahm den Brief aus Lou's Händen.

''Was sollen wir tun?''fragte Louis sanft.

''Ist da die Absender Adresse?''fragte Liam. Ich drehte schnell den Umschlag um und suchte sie. In der oberen Ecke war ein kleiner Sticker.

''Scarlett Gates. 839 Canterberry Drive.''

''Dann auf gehts.''sagte ich und holte meine Autoschlüssen.

Wir alles saßen in Auto, während Liam die Adresse ins Navi eingab.

''Wie lange ist es her, dass der Brief abgeschickt wurde?''fragte Liam. ''Vielleicht ist sie nicht tot. Sie könnte noch leben.''

''Das steht da nicht. Aber sie lebt auch in London. Gar nicht weit entfernt von uns.''sagte Louis vom Rücksitz.

''Du musst hier abbiegen.''Sagte Liam. Ich bog rechts in eine Nebenstraße ein.

Sie kam mir so bekannt vor.

''Das ist das Haus aus meinen Träumen.''sagte ich leise, als ich davor parkte. Wir sprangen aus dem Auto und sprinteten zur Tür.

Ich schlug gegen die Tür und schrie zum ersten mal ihren Namen. Immer wieder und wieder.

Keine Antwort.

Sie ist tot

Das Mädchen aus meinen Träumen ist tot.

Ich dachte kurz nach. Ich ging so schnell wie mich meine Beine tragen konnten die Straße entlang.

Als ich mein Ziel erreichte musste ich erst einmal tief einatmen. Wo ist der Baum?

''Scar?''schrie ich, lief durch den Park und suchte die Brünette.

''Was ist passiert Mommy?''fragte ein kleines Mädchen ihre Mutter, als sie eine Menschenmenge hinter sich gelassen hatten.

''Ich weiß es nicht Honey.''

Ich rannte zu der Menge hin und bahnte mir den Weg nach vorne. Vor mir war ein Crime Scene Band, Officer, Kameras, Journalisten und ein ein Krankenwagen.

''Was ist passiert?!''weinte ich den nächsten Officer an.

''Ein junges Mädchen wurde halb tot gefunden.''antwortete er.

''Halb tot?! Wo ist sie?!''

Er zeigte auf den Krankenwagen. Meine Augen weiteten sich als ich das bekannte, braune Haar sah. Noch einmal sprintete ich zu ihr.

''Scarlett?''sagte ich. Das blutbeschmierte Mädchen öffnete müde ihre Augen. Ihre Braunen Augen trafen meine und ich schwöre ich schmolz förmlich weg.

''Niall?''fragte sie.

What These Bruises Say | n.h [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt