Kapitel 11
''Hey. Ich rufe dich später an. Es hört sich so an als ob da was Zuhause vorgeht.''sagte ich in mein Handy als ich nach Hause ging.
''Okay! Ich rufe dich dann besser an!''sagte Sarah.
''Danke! Bye.''sagte ich, legte auf und steckte es in meine Hosentasche.
Als ich mich der Haustür näherte, konnte ich Sachen zerschmettern hören. Ich suchte den Haustürschlüssel aus meiner Tasche, steckte ihn in das Schlüsselloch und drehte ihn. Ich öffnete die Tür .Eine richtige Schweinerei. Lampen waren kaputt, der Fernseher lag am Boden, überall Bierflaschen. Dann lag Vater zwischen den zertrümmerten Bildern.
''Vater! Was hast du getan?!''schrie ich. Sein Gesicht wurde rot und schaute mich missbilligend an.
''Wo warst du?!''brüllte er. Ich ging einen schritt zurück.
''Ich war bei der Probe für die Aufführung. Ich habe dir das gestern beim Essen gesagt.''antwortete ich sanft. ''Ich denke du hast genug getrunken, geh ins Bett.''
Ich packte ihn sanft am Arm und wollte ihn hochheben. Er rührte sich nicht und starrte mich an. Sein Gesicht wurde jede Sekunde roter. Er nahm meinen Arm und zog mich zu ihm runter.
''Du bist zu spät! Und das alles wegen dieser Blöden Probe?! Du darfst nicht nach der Schule da bleiben. Du musst nach Hause kommen, deine Hausaufgaben machen, Essen kochen und schlafen!''schrie er.
''Aber Vater! Ich habe die Lied Rolle! Ich muss da mitsingen!''erklärte ich. Er hob seine Hand und schlug mir auf die Wange.
''Du wirst aufhören. Verstanden?''sagte er. Ich nickte und spürte wie sich meine Augen mit Tränen füllten. ''Geh in dein Zimmer.''
Ich stand auf, rannte in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir.
''Was für ein Mann war das?''flüsterte ich zu mir selber.
~
Ich sprang vom Bett, schweißgebadet. Ich schaute mich um. Das war nicht mein Zimmer. Es sah nicht wie in London aus. Ich schaute aus dem Fenster auf das Empire State Building. Jetzt fiel mir alles ein. Ich rannte weg. Niall Horan hat mich gefunden. Ich bin auf Tour mit One Direction. Und mein Verrückter, rachsüchtiger Vater ist hinter mir her.
Und er wird erst aufhören wenn er mich hat.
Ich schaute auf die Uhr die neben meinem Bett stand. 4:49 AM. Ich stöhnte und ging in die Küche. Ich kann von mir behaupten das ich paranoid war. Vater könnte auf der Couch sitzen und mich angreifen.
''Scar?''fragte Niall's Morgen stimme, die mich zum aufschrecken brachte. ''Wieso bist du wach?''
Ich antwortete nicht. Ich zuckte mit den Schultern und schmierte mir Nutella auf mein Brot.
''Wow, du zitterst ja richtig. Was ist passiert?''fragte er und nahm mich in den Arm.
''Ich hatte einen Traum. Ich war zuhause. Es war das erste mal das er mich geschlagen hatte Niall. Das erste mal das ich begriff, das mein Leben sich verändert hatte. Ich will nicht das er mich findet!''weinte ich. Nialls Arme schlangen sich noch stärker um meinen Körper.
''Ich lasse nicht zu das er dich kriegt. Ich verspreche es.''flüsterte er und hob seinen kleinen Finger. Ich umschloss ihn mit meinen und lächelte ihn an. ''Möchtest du bei mir schlafen?''
''Du musst das nicht tun.''murmelte ich.
''Das möchte ich aber. Komm schon. Es ist zu früh um wach zu bleiben.''sagte er und schob mich in sein Schlafzimmer.
''Danke Niall.''sagte ich als ich im Bett neben ihm lag. Er umarmte mich und küsste meine Stirn.
''Alles für dich Scar.''
~*~
''Scarlett?! Bist du fertig?!''sagte Simon. Ich schaute mich noch einmal um, um sicher zu gehen nichts zu vergessen. Dann ging ich runter in die Halle, wo Simon, Niall und Zayn schon warteten.
''Yep! Auf nach Jersey! Wir müssen zum Strand fahren und den Jersey Shore sehen! Ich muss Vinny und Pauly umarmen. Ich liebe sie!''sagte ich und zog Niall und Zayn mit.
''Das können wir einrichten.''sagte Simon. Ich lächelte und schrie leise.
''Was zur Hölle war das denn?''fragte Zayn und schaute mich amüsiert an.
''Ich weiß nicht!''sagte ich. Niall lachte und legte seinen Arm um meine Schulter.
''Du bist wirklich besonders Scar.''sagte er. Wir gingen in den Tour Bus.
''HEY LOU!''schrie ich den Doncaster Jungen an während er gerade an mir vorbeilief. Er drehte sich um und schaute mich an. ''NETTER ARSCH!''
Ich lachte, rannte zu ihm und sprang in seine Arme.
''Du weißt das ich das liebe.''flüsterte ich und küsste seine Wange. Er wurde rot und schaute weg.
''So wann bekomme ich einen Klon von dir?''fragte er. Dieses mal wurde ich rot und befreite mich aus seinem Griff. Ich lachte, schüttelte meinen Kopf und ging weg. Ich ging nach draußen auf den Parkplatz. Hinter dem Hotel war eine Parkgarage und da war etwas was mir ins Auge stach. Ein Mann, der mir bekannt vorkam, saß auf der Garage mit einem Fernglas. Fokussierte die Jungs und mich. Meine Augen weiteten sich und ich rannte wieder in den Bus.
Er wird uns folgen. Das weiß ich.
''Scar? Was ist los, love?''fragte Niall als ich in den Bus reinkam.
''Ich habe ihn gesehen.''murmelte ich außer Atem.
''Wen?''
''Vater.''
Irgendwie hatte ich zweifel, dass wir es weiter als nach New Jersey schaffen würden...
DU LIEST GERADE
What These Bruises Say | n.h [✔]
Fanfic[✔] Scarlett wurde missbraucht. Sie hat sich der Musik zugewandt um ihr Leben endlich zu genießen. Doch als ihr Vater ihre Leidenschaft missbilligte, verließ sie ihn. Und lief Niall Horan über den Weg. Scarlett hatte nie etwas von One Direction gehö...