Spitznamen, Blut spenden, und Niall Horan

2.3K 130 2
                                    

Kapitel 8

''Simon?''sagte ich.

''Ja dear?''fragte er und setzte sich mir gegenüber auf die Küchen Zeile.

''Stört es dich wenn ich dich Supreme Cosmic Overlord nenne?''fragte ich.

''Ich weiß nicht. Nenn mich besser nicht so.''lachte er und nippte an seinem Tee.

''Wie du siehst war es eine rhetorische Frage. Ich meine entweder nenne ich dich Supreme Cosmic Overlord. Oder Poophead. Deine Wahl.''sagte ich.

''Dann Supreme Cosmic Overlord.''lachte ich. ''Ich mag dich.''

Ich lächelte und holte mein Handy heraus. Ich öffnete meine Mails und löschte den Spam.

''So. Was wirst du heute machen?''fragte Simon. Ich öffnete eine Nachricht die als Wichtig markiert war.

''Blut spenden.''sagte ich und verschränkte meine Hände über meinem Kopf.

''Kein Fan?''lachte er. Ich schüttelte meinen Kopf.

''Ich hasse Blut. Ich kriege Angst wenn ich es sehe.''

''Nimm doch einen der Jungs mit.''sagte er und ging weg.

''Wohin mitnehmen?''fragte Niall und kam in die Küche.

''Ich muss zur Blut spende.''sagte ich.

''Das einzige was ich dir raten kann ist das du wenn du Blut spendest niemals Louis mitnimmst. Letztes mal hat er die Schwester so genervt das sie die Nadel zu fest in meinen Arm gerammt hatte.''sagte er. Ich kicherte, öffnete den Kühlschrank und nahm einen Apfel heraus. ''Und du darfst 1 Stunde vorher nichts essen.''

''Ja das wird nicht schwierig für mich sein. Für dich ist das ja die Hölle. Ich habe dich noch nie ohne dein Essen gesehen. Du redest sogar im Schlaf vom Essen.''lachte ich.

''Tut mir leid. Ich bin halt verfressen.''sagte er. ''Warte du hast mich beim schlafen beobachtet?''

''Nein. Wir sind im selben Bus. Ich kann dich hören.''

''Egal. Wen wirst du mitnehmen?''fragte er.

''Weiß nicht. Willst du mitkommen?''

''Sicher. Alles für meine kleine Scarlett.''lächelte er. ''Las mich kurz umziehen und dann können wir gehen.''

Ich errötete und nickte.

~*~

''Hast du schon einmal vorher Blut gespendet?''fragte mich die Schwester und tropfte Alkohol auf meinen Arm. Ich nickte.

''Ja. Doch ich finde es macht einen Angst.''sagte ich.

''Halte ruhig die Hand deines Freundes. Ich denke er wird dich beruhigen.''sagte sie. Ich errötete und schaute zu Niall, welcher genauso rot war wie ich.

''Oh. Wir sind nicht zusammen.''sagte ich.

''Sicher seid ihr das.''lachte sie. ''Ich sehe doch wie ihr zwei euch anseht.''

Ich drehte mich zu Niall um, welcher mich anlächelte. Er nahm meine Hand, während ich die Augen schloss.

Ich fühlte einen leichten Stich der Nadel, der nicht aufhörte. Sie probierte meine Vene zu treffen.

''JESUS CHRISTUS! FINDEN SIE DIE BLÖDE VENE BEFOR ICH AUSRASTE!''schrie ich. Sie schaute mich an, lächelte und stach noch einmal mit der Nadel zu.

''Da.''sagte sie. Niall hielt immer noch meine Hand und lachte hysterisch. Ein paar Sekunden später entnahm die Schwester mir Blut.

''Nicht noch einmal.''sagte ich als wir das Krankenhaus verließen.

''Erinnere mich daran das ich dich nicht noch einmal zum Blut spenden begleite.''kicherte Niall und legte seinen Arm um meine Schulter.

~*~

''You might be crazy

Have I told you lately

That I love you

You're the only reason that I'm not afraid to fly

And it's crazy

That someone could change me

Now no matter what it is I have to do

I'm not afraid to try

And you need to know that you're the reason,

why!''sang ich sanft und spielte Klavier.

''Das ist toll.''sagte Liam, der neben mir auf der Bank saß.

''Ich habe das geschrieben, kurz bevor meine Mum gestorben ist. Ich habe es an ihrem Geburtstag gesungen.''lächelte ich und erinnerte mich an meine Tolle Mutter. Ich erinnerte mich daran wie sehr sie weinte und mich so lange umarmte, jedes mal sagte wie stolz sie auf mich sei und wie sehr sie mich liebt.

''Nicht weinen.''sagte er und zog mich in eine Umarmung.

''Ich vermisse sie so.''weinte ich in Liam's shirt.

''Shh.''sagte er. ''Ich weiß. Sie möchte dich nicht weinen sehen.''

''Ich will sie das sie wiederkommt.''

''Ich weiß darling. Ich weiß.''sagte er und fuhr kreise auf meinem Rücken.

''Tut mir leid das dein shirt nass ist.''sagte ich und wischte meine Tränen aus dem Gesicht.

''Alles Gut Love.''lachte er.

''Danke dir.''sagte ich sanft. Er nickte und küsste meine Stirn.

Das Ladies und Gentleman, war die Geschichte wie Liam Payne mein Bester Freund wurde.

What These Bruises Say | n.h [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt