Träume, Narben, und Niall Horan

2.2K 128 13
                                    

Kapitel 13

''Scar... Scarlett.''flüsterte eine Stimme.

''Scarlett Marie!''sagte er. Ich öffnete schnell meine Augen. ''Endlich bist du wach.''

''Niall?''blinzelte ich den Irischen Jungen an. ''Oh danke Gott.''sagte ich und umarmte ihn. Seine Arme legte er um mich.

''Bist du okay? Du hast geschrien und gegen die Wand getreten. Ich hatte so Angst.''murmelte er in meinen Nacken.

''Ja. Ich es war nur ein Traum.''sagte ich. ''Wie spät ist es?''

''2 Uhr morgens.''antwortete er.

''Also habe ich dich nicht geweckt um mit mir Pizza zu holen?''fragte ich ihn.

''Babe, wenn du Pizza haben willst kannst du immer kommen.''sagte er. Ich lächelte ihn an. ''Wirst du verrückt?''

''Ich hatte diese Traum. Ich wachte auf und wollte was essen. Also habe ich probiert dich aufzuwecken weil du doch mein Food Buddy bist. Doch du wolltest nicht, deswegen bin ich alleine in die Grocery Straße gegangen. Es war so verrückt. Ich habe mich wie in einem Horror Film gefühlt. Ich habe letztendlich Pizza gefunden und jemand hat sie mir gegeben. Doch ich habe ihn nicht ins Gesicht geschaut. Und als ich mich umgedreht hatte war er weg. Später wollte ich zurück, doch Vater fand mich und schob mich in seinen Truck. Das erklärt wieso ich gegen die Wand getreten habe.''erklärte ich. Er nickte und schaute mich an.

''Du zitterst ja total.''sagte er und hielt mich an den Schultern. ''Und du schwitzt.''flüsterte er.

Ich schaute hinunter und realisierte das er fast nackt war. Er hielt mich während ich zitterte, schwitzte und weinte.

''Du kannst wieder schlafen gehen Niall. Mir geht’s gut.''log ich. Er schaute mein Gesicht an und schüttelte seinen Kopf.

''Nein ich werde heute hier schlafen. Ich bin dein Persönlicher Traum Beschützer.''sagte und kletterte zu mir ins Bett. Ich lachte, als er mich wieder umarmte. ''Ich habe dir gesagt das ich dich beschützen werde. Er wird dich nicht kriegen.''

Ich schlief ein. Komplett sicher und verliebt.

Habt ihr gemerkt das ich verliebt gesagt habe.

Ja, Ich habe mich in Niall James Horan verliebt.

~*~

''Scar!''schrie Niall aus der Küche. Ich stand auf und lief zu ihm, während er Tasten auf seinem Macbook drückte.

''Yeepers?''

''Hast du gerade yeppers gesagt?''kicherte er. Ich nickte.

''Was willst du?''fragte ich. Er lächelte und drehte den Laptop zu mir. Er hatte uns Fotografiert.

''Mach Bilder mit mir!''wimmerte er wie ein kleiner Junge.

''Äh nein. Ich bin nicht geschminkt.''erklärte ich und zeigte auf mein Gesicht.

''Wenn es dir hilft. Ich denke du bist viel hübscher ohne das ganze Makeup.''flüsterte er.

''Also bin ich hässlich wenn ich es trage?''

''Hör auf so süß zu sein!''sagte er. Ich lachte und küsste seine Wange.

''Ich bin ungeschminkt nicht attraktiv. Ich sehe gerade nicht gut aus. Aber im richtigen Licht, mit dem richtigen Makeup, werden wir Fotos machen.''sagte ich. ''Aber danke dir.''

''Es schmerzt das du nicht realisierst wie wunderschön du bist.''murmelte er und drehte den Laptop um.

''Es schmerzt das du nicht verstehst wie unsicher ich bin.''flüsterte ich und fuhr an meinen Arm. Ich erreichte die Narben und strich über sie. Niall folgte meinen Fingern bis sich seine Augen weiteten.

''W-wann?''fragte er und schaute mir nicht in die Augen.

''Nachdem meine Mutter starb.''erklärte ich. Er nahm den Ärmel und schob ihn hoch.

''Wieso tust du das?''

''Ich habe aufgehört zu denken, dass unter meinem Bett Monster sind, als ich begriff das das Monster ich bin.''

''Oh Scarlett.''murmelte er und umarmte mich.

''She paint's a pretty picture

But the story has a twist

Her paintbrush is her razor

And her canvass is her wrist

She paints a pretty picture

In a colour thats blood red

While using her sharp paintbrush

She ends up finally dead

Her pretty pictures fading

Quite slowly on her arm

The blood is not racing through her

She no longer do harm

She painted a pretty picture

But this picure has a twist

You see her mind is her razor

And her heart was her wrist.''sagte ich.

''Hast du das geschrieben?''fragte Niall. Ich nickte. ''Du musst aufhören. Das wird dir nicht helfen.''

''Jemanden zu sagen er soll aufhören sich zu verletzten ist dasselbe als wenn man jemanden sagt das er aufhören soll zu essen. Es ist schwer.''

''Aber du siehst so glücklich aus. Ich hätte das nie gedacht.''

''Du siehst das Mädchen? Sie sieht glücklich aus oder? Sie erzählt Witze, Lacht, hat eine schöne zeit und... stirbt innerlich. Sie ist verletzt und müde. Müde von den ganzen Dramas, müde nicht gut genug zu sein, müde vom leben. Doch sie möchte nicht dramatisch aussehen. Also behält sie es für sich. Sie probiert eine andere Person zu spielen, eine die perfekt ist. Doch sie weint jede Nacht. Doch jeder denkt das sie die glücklichste Person ist die alle kennen. Das sie keine Probleme hat und ihr Leben perfekt ist. Doch wenn sie die Wahrheit nur wüssten...''

Er antwortete nicht. Er wartete bis ich fortsetzte.

''Du wirst das nicht verstehen können. Wie man sich jeden Abend sagt 'Das ist das letzte mal'. Doch am nächsten Tag tut man es wieder. Wenn man einmal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören. Der Schmerz ist wie eine Sucht. Die Narben sind Erinnerungen. Ich möchte aufhören, glaub mir. Doch es ist unmöglich.''

''Ich werde dir helfen. Ich werde immer da sein. Egal was ist.''flüsterte Niall.

''Wer würde ein Mädchen mit Narben und Schnitten lieben?''fragte ich als ein paar Tränen zu Boden fielen.

''Ich würde.''

What These Bruises Say | n.h [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt