Kapitel 18
''Erklär'. Alles. Jetzt.''verordnete Louis als wir im Bus waren. Ich schaute die 5 Jungs, die vor mir standen, an.
''Entschuldigung?''sagte ich. ''Du kannst nicht so mit mir reden nachdem du mich praktisch zurückgelassen hast.''
''Ich wollte jeden beschützen...''sagte Niall.
''BESCHÜTZEN?! IST DAS BESCHÜTZEN?!''schrie ich. ''Was ist mit mir? Du hast gesagt das mir niemand mehr wehtun wird. Eigentlich bist du der einzige der mich wirklich verletzt hat.''
Niall schaute zu Boden.
''Das wollte ich nicht...''sagte er und knetete seine Finger.
''Wirst du uns nun sagen was passiert ist? Oder sollen wir dich in ein Krankenhaus oder so bringen...''sagte Liam und setzte sich neben mich.
''19 Mal.''fing ich an. Alle schauten mich fragend an.
''Scarlett.. 19 Mal was?''fragte Harry und baute Augenkontakt mit mir auf.
''Er hat mich missbraucht. 19 Mal. Er hat das einzige genommen, was mir noch übrig blieb. Meine Jungfräulichkeit.''sagte ich leise und probierte meine Tränen zu unterdrücken. Doch ich scheiterte. Harry wollte die Tränen wegstreichen, doch ich schlug seine Hand weg. ''Fass mich nicht an.''
''Scarlett..''sagte Zayn.
''Du weißt nicht wie oft ich gehofft habe das er mich tötet. Doch er hat immer seinen Kopf geschüttelt und gelacht.''
''Das tut mir so leid.''sagte Niall und schaute mich wieder an. ''Ich wollte nicht das dies passiert. Doch er hatte eine Pistole. Und-und ich wollte nicht, dass du verletzt wirst! Das ist alles meine Schuld. I-ich wünschte ich wäre erschossen worden, um dich zu schützen...''
''Das ist witzig Niall. Du bist die erste Person der ich vertraut hatte. Du hast mit geholfen. Doch du warst wie die anderen... Du wolltest dich selber beschützen und hast mich leiden sehen.''
''Das ist nicht wahr! Das weißt du Scarlett!''protestierte Louis.
''Louis! Höre auf ihn zu verteidigen, obwohl du das selbe gemacht ! Hör auf die verrückte Person zu spielen! Du bist so mehr doch du blamierst alle.''schrie ich.
Er schwieg.
''Wegen euch wurde ich geschlagen, geritzt und vergewaltigt. Ihr seid alle auf Tour gegangen. Ich habe, als ich dort war, etwas realisiert. Ich war nur ein Charity Projekt, das Talent hatte. Kostenloses Talent. Deswegen wolltet ihr mich hier haben. Und als ich meine Arbeit beendet hatte, musste ich gehen.''
''Nein! Das stimmt nicht.''sagte Zayn.
''Wirklich Zayn? Was war ich dann? Wir alle wissen das ich nur ein Projekt war!''schrie ich zurück. ''Richtig Niall? Du hast mich aufgenommen, weil du dich schlecht gefühlt hast. Du wolltest nicht das ich auf der Straße lebe. Nachdem ich dir meine Geschichte erzählt hatte, hast du dich noch schlechter gefühlt. Ein kaputtes Mädchen mit einem Psycho Vater. Das ist wie als ob man einen kleinen Hund von der Straße aufnimmt und dann wieder wegschickt! Ist das richtig? Ich dachte, dass ich eine neue Familie gefunden hatte. Ich war glücklich. Ich war ich selbst. Doch nur für eine Zeit...''
Jeder blieb ruhig und schaute sich meine Bewegungen an.
''Ich wollte von meinem Vater wegkommen. Ich habe mich bei euch geliebt gefühlt. Doch ihr liebt mich nicht.''
''Ich liebe dich Scar. Mehr als du dir vorstellen kannst.''sagte Niall.
''Wieso kamst du dann zurück? Um uns anzuschreien?''fragte Louis.
''Ich wollte das ihr wisst was passiert ist. Damit ihr euch alle schlecht fühlt. Ich hoffe es hat geklappt. Deswegen gehe ich jetzt.''
Ich stand auf und lief zur Bus Tür. Ich schnappte mir meine Tasche und drehte mich noch einmal um.
''Und wenn ich sage ich hasse euch alle... Meine ich es auch so.''flüsterte ich und lief nach draußen.
-Niall-
Ich schaute ihren schwachen Körper an. Wie er heraus ging und in der Menschenmenge verschwand.
''Ich verstehe das nicht.''sagte ich leise. ''Sie sagte mir, dass sie mich liebt, küsst mich, schreit mich an, hasst mich und geht!''
''Sie wurde 19 mal missbraucht Niall. Sie ist durcheinander.''murmelte Harry.
''Denkt ihr die haben verhütet?''fragte Liam uns.
''Ich bezweifle es. Wieso?''fragte Zayn.
''Was wenn sie schwanger ist?''
Ich wäre fast in Ohnmacht gefallen. Sie war für einen Monat weg. Wurde 19 mal missbraucht. Es dauert nur zwei Wochen um nach dem Sex schwanger zu werden.
''Nein. Nein. Nein. Sie kann nicht. Sie ist erst 17!''sagte Louis voller Panik.
''Harry hol' sie her. Jetzt.''sagte ich. Er nickte, ging aus der Tür, und suchte sie.
------------------
''Lass mich runter!''schrie Scarlett und schlug auf Harry's Schulter. Er setzte sie auf die Couch und legte sich auf ihre Beine, damit sie nicht abhauen könnte. Ich saß neben ihr und hielt ihre Hände in meine.
Ich ignorierte die Schmetterlinge in meinem Bauch und kam ihr näher.
''Scar... Hat er verhütet?''fragte ich das erschrockene Mädchen. Ihre Augen weiteten sich als sie nachdachte. Sie schüttelte schnell ihren Kopf.
''Nein..''flüsterte sie.
''Jemand muss Paul anrufen und wir müssen einen Test machen.''sagte Liam. Zayn holte schnell sein Handy aus seiner Hosentasche und rief Paul an.
''Ich kann doch nicht. Nein. Nein. Was soll ich tun Niall? Ich bin 17! Ich kann kein Kind aufziehen!''sagte sie als Tränen ihr wundes Gesicht runterflossen. Harry ging von ihren Beinen runter und sofort umarmte sie mich. Ihre Tränen durchnässten mein Shirt, doch ich dachte nicht daran und fiel ihr in die Arme.
''Ich bin immer für dich da. Ich werde dir helfen. Ich verspreche.''stotterte ich. Sie nickte nur. ''Ich liebe dich Scarlett.''
''Ich liebe dich auch Niall.''flüsterte sie.
''Du hasst mich nicht?''
''Könnte ich nie...''
DU LIEST GERADE
What These Bruises Say | n.h [✔]
Fanfiction[✔] Scarlett wurde missbraucht. Sie hat sich der Musik zugewandt um ihr Leben endlich zu genießen. Doch als ihr Vater ihre Leidenschaft missbilligte, verließ sie ihn. Und lief Niall Horan über den Weg. Scarlett hatte nie etwas von One Direction gehö...