23. Dezember

838 82 16
                                    

Ein Jahr bevor Zayn und Liam Noah zu sich nahmen, bemerkte Amanda, dass sie schwanger war. Niall und sie freuten sich riesig, weil sie sich schon lange Kinder gewünscht hatten und nun hatte es endlich geklappt.

Ein paar Wochen später fanden sie heraus, dass es Zwillinge werden würden und ab diesem Moment war Niall wohl gar nicht mehr zu beruhigen. Aufgeregt rief er jeden an, der ihm einfiel und er buchte sofort einen Flug nach Irland, damit er und Amanda seine Familie besuchen konnten.

Kurz nachdem Niall und Amanda herausgefunden hatten, dass sie Zwillinge bekommen würden, hatten Harry und Louis ihren ersten Besuch in einem Kinderheim.

Harry hätte bei dem Anblick am liebsten alle Kinder mitgenommen, vor allem die Größeren taten ihm leid. Louis und er wollten ein kleines Kind adoptieren und er wusste, dass viele andere Paare das auch wollten und somit die Chance, adoptiert zu werden, für ältere Kinder sehr gering war.

Eine Frau empfing sie und führte Harry und Louis auf die Säuglingsstation. Dort befanden sie die Kinder, deren Mütter oder Eltern sie zur Adoption frei gegeben hatten oder die in eine Babyklappe gelegt hatten. Manche der Kinder hatten ihre Eltern sogar schon verloren, sei es bei einem Autounfall oder anderen schlimmen Ereignissen.

Betroffen sahen Harry und Louis auf die kleinen Wesen und hatten eigentlich keine Ahnung, wie genau sie sich eigentlich für eines der Kinder entscheiden sollten.

„Louis, wie sollen wir uns entscheiden?“, fragte Harry und sein Mann zuckte mit den Schultern.

„Ich weiß es nicht.“, murmelte er und sah sich noch einmal um.

„Vielleicht hilft es ihnen, wenn sie etwas über die Kinder wissen.“, warf die Frau ein, die Harry und Louis begleitete und die beiden nickten, also fing die Frau an etwas über jedes Kind zu erzählen. Warum es zu adoptieren war, wie alt es war, wie es hieß und all so etwas.

„Oh das ist ja furchtbar.“, meinte Louis, als die Frau gerade über das Schicksal von einem Zwillingspaar redete, dessen Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen waren, als die beiden gerade einmal vier Wochen alt gewesen waren. Seit drei Wochen waren sie in diesem Waisenhaus.

„Ja, das ist es wirklich. Wir konnten keine Verwandten auswendig machen, egal auf welchen Wegen wir es versucht haben, wir haben niemanden erreicht. Zum Glück haben sie bei dem Unfall nur ein paar Kratzer davon getragen, sie hatten großes Glück. Niemand weiß, wie die beiden heißen.“

Harry und Louis sahen sich an und nickten beide. Sie wussten, sie wollten die beiden adoptieren. Eigentlich hatten sie ein Kind gewollt und vielleicht wollten sie in der Zukunft noch eins adoptieren, aber das Schicksal der beiden hatte sie berührt und trennen wollten sie sie auch nicht.

Louis und Harry beantragten also die Papiere und dann konnten sie die beiden eine Woche später nach Hause holen.

Schon als sie beschlossen hatten ein Kind zu adoptieren, hatten sie sich eine größere Wohnung gesucht und waren schweren Herzens aus der alten ausgezogen. Viele Erinnerungen hingen an dieser Wohnung, aber es würden noch viele neue in der neuen Wohnung dazu kommen, also hielt sich die Wehmut in Grenzen.

In der einwöchigen Wartezeit richteten Harry und Louis das Kinderzimmer ein, das nun für zwei Kinder dienen musste, aber dafür war es auch groß genug. Sie tapezierten die Wände mit einer grünen Tapete, auf der viele verschiedene Tiere aufgedruckt waren und dazu kauften sie zwei Gitterbetten, die das gleiche Muster hatten und höhenverstellbar waren.

Sie kauften Kleidung für den kleinen Jungen und das kleine Mädchen und sie bekamen jeweils einen eigenen, kleinen Kleiderschrank mit ihrem Namen darauf.

Harry und Louis erfüllten sich je einen Traum bei der Wahl der Namen. Harry hatte sich immer eine Tochter mit dem Namen Darcy gewünscht und Louis einen Sohn mit dem Namen Tommy, weil er es toll fand, dass dieser dann Tommy Tomlinson heißen würde. Dieser Traum erfüllte sich, da Harry bei der Hochzeit Louis Namen angenommen hatte.

An einem Samstag holten Louis und Harry die beiden aus dem Waisenhaus ab und fuhren mit ihnen in die Wohnung. Die anderen Jungs wollten sie in ein paar Tagen besuchen, wenn die beiden sich vielleicht schon etwas eingelebt hatten. Harry und Louis waren wahnsinnig stolz, dass sie nun endlich Eltern waren. Zwar war es mit zwei Kindern manchmal wirklich anstrengend, aber sie meisterten auch das.

Ein paar Monate später, im Oktober, wurde Amanda ins Krankenhaus eingeliefert, als sie mitten bei der Arbeit, in ihrem Büro in einer Werbeagentur, Wehen bekam.

Niall und Liam fuhren sofort zu ihr, Zayn war zu der Zeit gerade nicht in London und Louis hatte am Abend ein Spiel, also musste Harry auf die Kleinen aufpassen, aber sie wollten alle nachkommen, sobald sie Zeit fanden.

Noch nach dem Spiel fuhren Harry und Louis mit ihren Kindern ins Krankenhaus und gerade als sie ankamen, kam ihnen Niall strahlend und weinend auf dem Flur entgegen.

„Zwei Mädchen. Ich habe zwei wunderschöne Töchter.“, strahlte er und fiel Harry und Louis um den Hals.

„Herzlichen Glückwunsch.“, meinten die beiden und lächelten breit.

„Aber jetzt wollen wir auch die glückliche Mutter sehen.“, meinte Louis und Niall führte sie zu dem Zimmer, in dem Amanda lag. Dort kam gerade eine Krankenschwester heraus, die um Ruhe bat, da sowohl Amanda, als auch die Kinder viel Ruhe brauchten.

„Hey.“, flüsterte Louis, als er das Zimmer betrat und Amanda lächelte ihn müde an.

„Na.“, hauchte sie zurück und Harry winkte ihr lächelnd, bevor er und Louis sich über die kleinen Bettchen im Zimmer beugten und noch breiter lächelten.

„Sie sind wirklich wunderschön.“, meinte Harry und Niall nickte freudestrahlend, er stand noch immer völlig unter Strom und war total aufgeregt.

„Nayla und Fiala werden sie heißen.“, erklärte er stolz und nahm die Hand seiner Frau und drückte sie vorsichtig.

„Schöne Namen.“, befand auch Louis und legte seinen Arm um Harrys Hüfte.

„Wir sollten dann auch besser gehen, ihr braucht Ruhe und wir und die Kinder auch.“, meinte Harry und deutete mit dem Kopf auf die beiden Maxi-Cosi, die er und Louis trugen.

„Wir sehen morgen oder in ein paar Tagen.“, versprach Louis noch und die beiden verabschiedeten sich.

„Jetzt brauchen nur noch Liam und Zayn ein Kind und dann ist wirklich alles vollkommen perfekt.“, stellte Louis abends im Bett fest und kuschelte sich noch mehr an Harry.

„Das stimmt. Ich bin so stolz auf unser Leben und ich bin so froh darüber, dass wir so leben durften. Ich bin glücklich, weil ich dich getroffen habe und auch die anderen Jungs und ich liebe unsere Kinder über alles. Ich bin mir sicher, dass es niemanden gibt, der glücklicher ist als wir.“, antwortete Harry und gab Louis noch einen sanften Kuss auf die Stirn, bevor er seine Arme fester um ihn schlang und die Augen schloss.

„Ich liebe dich, Harry.

„Ich liebe dich auch, Louis.“

Story of our Life (Larry Stylinson/little bit Ziam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt