Kapitel 13

3.1K 61 9
                                    

Hallo meine lieben und treuen Leser ! Ich bin so dankbar das es euch gibt! Die viele positive Rückmeldung tat mir sehr gut. Ich freue mich nun euch mitteilen zu können, dass die Story ab Juni/Juli weiter gehen wird!

Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr hier schon mal ;)

Ich kann euch nur sagen: Es wird spannend!!!

Küsschen an euch alle ♥ Freue mich über eure Kommentare! Toll wäre auch, wenn ihr vielleicht in den Kommentaren schreibt was ihr euch so vorstellt, was jetzt noch kommen mag ;)

Genauso schnell wie ich tief und fest eingeschlafen war, so schnell wachte ich nun auch wieder auf. Ein Knall und ich saß kerzengerade im Bett. "Benjamin?" frage ich vorsichtig in die Dunkelheit hinein. Keine Antwort. Ich will das Licht anmachen aber ich kann den Schalter so oft wie ich will, hin und her bewegen. Nichts funktioniert. Stromausfall, denke ich seufzend. Das würde den lauten Knall aber nicht erklären. Vielleicht eine Tür?

Ein kühler Luftzug streicht durch meine Haare und an meinem Gesicht vorbei. Ich erschaudere. Mein Kopf dreht sich in die Richtung, woher der Luftstoß kam. Die Tür zur Terrasse steht weit offen. Ich lausche der Stille. "Benjamin?" frage ich nun schon zum wiederholten Male. Keine Antwort. Langsam schleicht sich die Furcht in meine Glieder. Eine Gänsehaut zieht sich über meinen ganzen Körper und meine Haare stellen sich auf. Ich ziehe die Bettdecke fester an mich ran...

Shades of Grey Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt