Kapitel 1

587 28 0
                                    

Erzähler:
Ladybugs Jojo konnte nicht mehr den halt halten und sie fiel vom Hochhaus.
"Ladybug, NEIN!!!", schrie Chat noir und sprang runter zu dem verblutet Mädchen, was auf dem Boden lag. Bei dem anblick kamen ihm nur so die tränen. Als sich der Kater vor sie hin kniete, verwandelte sich Ladybug zurück. Nun lag vor Chat ein Mädchen was ihm bekannt vorkam. Ihr name war Marinette...

~ 3 Stunden später ~

Adrien:

Stunden wartete ich, bis ich in das Zimmer von Marinette durfte.
Eine Krankenschwester lief an mir vorbei. "Kann ich bitte endlich zu Marinette", flehte ich die Frau an.
"Marinette... wer?", die Frau starrte mich nur dumm an.
"Marinette Dupain-cheng...", verbesserte ich mich.
Die Frau starrte auf die Liste:
"Ähm... Bist du ein Familienmitglied?"
Ich überlegte ob ich sie anlügen sollte:
"J-nein, nein bin ich nicht, aber ich bin ein freund."
"Tja... tut mir leid, du kannst erst in einer Woche wieder kommen..."
"Können sie mir wenigstens sagen was sie hat?"
"Nur Familien Mitglieder dürfen informiert werden", die Frau warf ihre Haare nach hinten und ging weg.
Grrr... WIESI KANN ICH DENN NICHT EINFACH REINGEHEN!?!
Schnell lief ich zur Toilette.
Auf der Toilette schaute ich mich um ob da jemand währe...
Als der letzte mann rausging holte ich Plagg raus.
"An deiner stelle würde ich mich reinschleichen...", ferträumt schaute mich der kleine kwami an.
"Vielleicht hast du recht...", ich überlegte noch, soll ich das wirklich machen? Oder nicht?
Ich entschloss mich es zu machen.
Plagg flog wieder rein in meiner Tasche. Schnell schlich ich mich raus aus der Toilette und schlich mich weiter zur Marinettes Kabine.
Da ich keine Ahnung hatte wo sie war schaute ich auf jedem Namen der Kabine.
Endlich habe ich das zimmer von Mari gefunden. Ich schaute mich kurz um und schlich mich anschließend in ihr Zimmer.

Stay aliveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt