Adrien:
Ich spürte einen leichten Druck auf meiner Hand: "Marinette?" Fragwürdig schaute ich das schlafende Mädchen an.
Es wäre ein wunder wenn sie aufwachen würde... Die Ärzte meinten, wenn sie nicht bald aufwacht, müssten sie die Geräte aus stellen! Bei dem Gedanken wurde mir schlecht.
"Marinette...", ich setzte kurz eine Pause ein,"Ich kann verstehen wenn du aufgeben willst, aber vergiss nicht, ganz Paris braucht dich! Und ich brauche dich auch..." Den letzten Satz sagte ich etwas leiser.Marinette
Meine Tränen waren kurz vom ausbrechen, als ich das hörte was Adrien gesagt hat, jedoch stand er wieder auf und ging mit gesenktem Kopf. "Adrien...", murmelte ich nur noch. Ich wusste nicht ob ich das aushalten könnte!
Plötzlich musste ich an seinem letzten Satz denken: Paris braucht dich...
Weiß Adrien etwa das ich Ladybug bin? Wenn ja, wüsste ich nicht wie ich reagieren soll...
Ich errinerte mich wieder an diesem komischen Traum:
Dieser mit den beiden Kindern...
Ich ging durch die ganze Praxis und überlegte. Es errinerte mich an etwas, aber ich wüsste nicht an was!
Ich sah auf einer Bank meine ganze Familie sitzen. Alle weinten...
Ich ging zu ihnen rüber: "Es tut mir so unglaublich schrecklich leid!" Die Tränen tropfen über mein Gesicht.
Eine Erinnerung kam mir wieder hoch:
20 April:
Ich musste zu Adrien, weil wir beide ein Plakat vorstellen sollten. Das Thema war Paris. Ich war wie immer so tollpatschig und warf den Becher über meiner Hose...Bei dieser Erinnerung musste ich lachen. Die Leute müssten mich eigentlich schon komisch anstarren, wäre ich nicht unsichtbar. Ich lachte die ganze Praxis zusammen.
Das war das erste mal seit langem das ich gelacht habe.
DU LIEST GERADE
Stay alive
FanfictionDiese Geschichte geht darum, wie Ladybug (Marinette) einen Plan hatte wie sie die Akumatisierte Person retten könnte, aber alles ging schief. Nun liegt Marinette im Krankenhaus... Wird sie es überleben? Und was wird aus Adrien? Jedoch geht alles nur...