Kapitel 6

298 26 2
                                    

Marinette:
Piep... Piep... Piep... Piep...
Ein leichtes, sanftes Gefühl fühlte ich durch meiner linken hand. Leicht kniff ich meine Augen zu, da das Licht so sehr blendete. Forsichtig bewegte ich meine Fingerspitzen "Marinette?", eine bekannte Männliche stimme ertönte. Nun riss ich meine Augen auf.  Ich schaute ihm genau in seine leuchtenden giftgrünen Augen, genau wie er mir. Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte und hielt deshalb lieber meinen Mund.

Adrien:
Ich war verwundert, schockiert und gleichzeitig froh! Marinette, die ach so schöne Marinette, wieder zu haben. Ich dachte, ich hätte sie entgültig verloren...
Ich merkte wie sie nichts sagen konnte, also überlegte ich kurz und konnte einfach nicht mehr. Ich war so in ihren Ocean blauen Augen verzaubert das ich einfach anders nicht mehr konnte!
Vorsichtig beugte ich mich zu ihr und küsste sie sanft auf den lippen.
Ich merkte wie Marinette leicht warm wurde und errötete, also zog ich mich wieder zurück. Auch ich wurde sofort rot. Oh man! Wieso habe ich das nur getan!?! Sie hasst mich bestimmt erstreckt so! Man ich Blöd mann!
"Eh...es... Es tut mir leid...", ich spürte wie meine Hände schwitzig und schwer wurden.
Marinette lag immernoch erstarrt da und sagte kein Wort, bis sie mich auf den Lippen küsste.

Stay aliveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt