Marinette:
Viele Tage und auch Monate, musste ich alles wieder neu erlernen, das gehen, das essen... Bus auf das sprechen, dass war das einzige was ich konnte! Jeder einzelne tag war immer schmerzhafter für mich, es fühlte sich an, als ob man auf Glas Scherben geht, so schmerzhaft war das... Adrien habe ich schon Monate lang nicht mehr gesehen, ebenso Chat noir! Hawk moth greift auch nicht mehr an, was mich echt in grübeln bringt! Ich mache mir sogar sorgen...
Angeblich war ich ganze 5 Monate sozusagen nicht mehr hier...
Letztendlich konnte ich mal einen Tag alleine in meinem Zimmer. Sofort nutzte ich die Gelegenheit und öffnete meine Tasche.
"Tikki, es wird zeit! Ich kann nicht mehr hier sein und nichts machen! Ich will wieder leben!
Tikki verwandelt mich!", panisch und etwas ängstlich ließ ich mich verwandeln. Ein glitzernder storm flog um mich herum und nun war ich Ladybug. So genau wusste ich nicht mehr genau wie ich das Jojo benutzen soll, aber es war mir egal... sofort riss ich das Fenster auf und schwang mein Jojo auf eins der Dächer. Das Jojo zog mich zum Haus und ich sprang aufs Dach. Es war echt einfach wieder mit dem Jojo umzugehen... Von Dach zu Dach sprang in unbemerkt vorbei.Adrien:
"Besuch doch Marinette endlich!", befahl mir Plagg wütend und schmiss mit einem Kopfkissen nach mir. Sofort traf es mich an meinem kopf:"Man Plagg! Sie liebt mich nicht, wann verstehst du es endlich!?!"
Mürrisch schaute ich ihn an und widmete mich letztendlich an meinen Hausaufgaben.
"Doch sie liebt di..." plag brach ab und ich drehte mich um. Mein Mund klappte leicht auf den ich aber sofort wieder zuklappe. Eine Maskierte Frau die rot, schwarz gepunktetet war, stand for mir und schaute mich an. Ihre Ozean Farbenden Augen hypnotisierten mich.
DU LIEST GERADE
Stay alive
Hayran KurguDiese Geschichte geht darum, wie Ladybug (Marinette) einen Plan hatte wie sie die Akumatisierte Person retten könnte, aber alles ging schief. Nun liegt Marinette im Krankenhaus... Wird sie es überleben? Und was wird aus Adrien? Jedoch geht alles nur...